Und da wurde auch ausgiebig gratuliert. ![]()
Beiträge von T-bold47
-
-
Ich bin zwar manchmal eine leicht gespaltene Persönlichkeit, aber deshalb brauche ich nicht doppelt in der Teilnehmerliste stehen:D
Ein Eintrag reicht.

-
Super das.
Das Wetter muss dann sowieso gut sein.

Aber ein Hannöversch schmeckt auch bei Regen.
-
Ich muss Tomcat hier zustimmen. Die neuen Dienste machen doch bei höheren Geschwindigkeiten viel mehr spaß als jetzt.
Heute verschicken wir kleine schlecht aufgelöste Bilder. Warum nicht das gleiche mit 1,3 Mio Pixeln oder als Videoclip.
Wenn es die Übertragung gibt, dann gibt es auch Anwendungen dafür. Ist bei den Prozessorgeschwindkeiten nicht anders.

-
Debitel hat schon abgewunken lt. Teltarif.
Ich bezog mich mich dem "was soll das bringen" nicht auf die Vertriebseinstellung von Quam, sondern auf die Gerüchte um Tele2, die angeblich die Kunden übernehmen würden.
Für UMTS hab ich die allerdings noch nicht abgeschrieben. Telefonica ist immer noch ein Unternehmen mit enormen Geldreserven. Die Ausstiegskandidaten sehe ich da an anderer Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Stefan: Aber nicht das sich Sternenfee überfordert fühlt, wenn sie auf eimal eine 0,5 Liter Einheit Weißbier oder gar eine 1,0 Liter Tasse vor sich stehen hat.:DDie Fee ist nicht so leicht zu überfordern.

-
Ich war damals immer bei der Bundeswehr. Kaffee trinken im Btl. Stab für damals über 12 DM/Std und Frühstück und Mittagessen incl.
In den Fabriken waren immer die Arbeiter, die sich einen Spaß draus gemacht haben, Studenten zu schickanieren. also hab ich mir was bequemes gesucht.
-
Wollen wir dann nicht die Aktion eine Woche nach hinten verschieben.
Ich würde mich echt gerne mit euch treffen.
Erreichbar wäre ich dann übrigens unter Saletti plus eins.

-
Was würde das bringen.
Es ist doch für Quam billiger und einfacher, mit den vorhandenen GSM Kunden weiterzumachen, und die dann ins UMTS Geschäft zu übertragen.
Damit haben die wenigstens eine Chance beim neuen Netzstart. Ansonsten ohne irgenwelche Kunden ist es aussichtlos.
Außerdem sind ja die Vorwahlen schon auf Groupe 3G eingereichtet von der RegTP.
-
Nur zu Punkt 2.
Im Classic Premium telefonierst du tagsüber wesentlich günstiger als im Fun. Also kannst du wechseln.
In den neuen Tarifen ist vieles anders als in den alten. Also kannst du wechseln.Warum also beschwerst du dich. Du kannst dir den passenden Tarif aussuchen. Nur die GG des Sun und die Tarife des Classic Premium gehe ebensowenig wie sonstige Rosinenpickerei.
Nimm den Tarif ganz oder gar nicht. Anders geht es nicht.