Beiträge von T-bold47

Tja,

was soll man sagen.

Am besten wir machen diesen Thread zu und dann sofort ganz normal weiter in den Fachforen.

Natürlich ist das alles sehr traurig, aber es gibt halt sachen, die man nicht ändern kann. Diese Geschichte gehört dazu.

Mehr informationen als in den Postings von Handy.de wird es wohl nicht geben. Mehr sind allerings auch nicht erforderlich.

Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern (auch nicht per PN) und mich erstmal wieder dem fachlichen zuwenden. So lange war ich ja auch nicht dort als Moderator "Joachim Batke" im Team.

Das Leben geht weiter.

Und eine schlechte Nachricht von mir,

meine Schwester lässt am 04.08 ihre Tochter taufen. Das sind dann drei Stunden Autofahrt für mich und die muß ich spätestens am Freitag erledigen. Am Samstag ist die Vorbereitung. Ich werde also leider nicht kommen können. Der Tauftermin kaum kurzfristig und ist natürlich nicht mehr zu verschieben.

Ich hoffe ihr versteht das ich dann nicht in Hannover sein werde.

Hallo Mulder,

ich hab dich noch einige Male in deinem anderen Forum (OK) gesehen, auch wenn ich dort fast nie reinschaue. Ist allerdings auch schon etwas her.

Ich freu mich trotzdem dich wieder mal zu lesen.

Gruß Joachim

Ich finde das jeder das Recht hat, für sein Handy einen maximalen Preis zu erziehlen. Vielleicht würde ich bei guten bekannten einen sonderpreis machen, aber nur weil diese auch im Forum aktiv sind noch nicht. Dazu ist schon mehr erforderlich, um einen freundschaftsbonus zu bekommen.

Warum sollte jemand auf das Geld verzichten? Zum Abzocken gehören auch immer noch zwei. Wenn er so viel Geld bekommen kann dann herzlichen Glückwunsch.

Vorwürfe mache ich ausdrücklich keine.

Zitat

Original geschrieben von Memphis

Ach Du Heiliger....jetzt muss schon die arme Verwandtschaft dafür herhalten, dass man in den Club der Unwissenden aufgenommen wird...hoffentlich hat der Onkel nicht noch Connections zu Nokia, weil dann wirds ganz finster:D :D

und wieder zeigt uns Memphis seine Liebe zu D2 :D:D

Kennt jemand die Konditionsänderungen bei D2 Platin Business?
    (und bevor jemand fragt: D2 für diese Firma ist tatsächlich billiger als ein anderes Netz;))

Für Unis, Hotels, Firmengelände und Flughäfen interessant, ansonsten nicht. Es sind immer nur einige Punkte die versorgt werden, aber von einem Netz kann man wirklich nicht sprechen. Verhält sich sicher eher zu UMTS wie das Schnurlose DECT Telefon zum GSM Handy.