Beiträge von T-bold47

Wie ich Jochen einschätze, wird er ca. 3 Tage brauchen, um sich von der Geburtstagsfeier (ich tippe mal auf die Graubachhütte) erholt hat.

Aber er ist ja hart im nehmen und noch in den besten Jahren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der Bivis:D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Alles Gute auch von mir an den Mann, dessen Namen ich immer noch per Copy&Paste einfügen muß! :D ;)

*brüllvorlachen*

so schwer ist das nun auch nicht mit den Nickname.

So viel haben wir heute morgen auch nicht getrunken. Ich hab mir einen wunderschönen Tag gemacht und das relativ gute Wetter genossen.

Ich freue mich sehr, das so viele gratuliert haben.

Die Geburtstagsfeier geht gleich erst los. Gestern Abend hab ich noch nichts gemacht.

Wenn euch der 7.7. als Datum gut gefällt, dann schaut mal ins Geburtsjahr :D:D

Ich denk an euch und trinke ein Bier mehr auf euch beim Frühschoppen.

Wie hast du die Kündigung denn geschickt und wohin genau. Das lässt sich doch sicher beweisen. Das Post angeblich nicht angekommen ist kommt bei D2 selten vor, die sind ja nicht Talkline:)

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Hmm...
    Eigentlich warst Du wie oben beschrieben schon richtig.
    Zumindest bei mir steht im Bonusprogramm über der Punkteanzahl auch der Kundenstatus.
    Hast Du es schon mit der Platin-Card probiert?

Das muß mein Fehler gewesen sein, ich hab es nur mit der normalen Privatkarte versucht.

Wenn du deine Englischkenntnisse aufbessern willst, ist vielleicht auch noch Spotlight ( http://www. spotlight-online.de ) zu gebrauchen.

Leider erscheint die monatlich und hat letztes Jahr schon 9,50 DM/Ausgabe gekostet. Dafür aber mit interessanten und auch schwereren Beiträgen und immer mit Übersetzung wichtiger Begriffe im Anhang zu den Texten.

Damit haben wir in den Englischschulungen gearbeitet.

Dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit eine andere Rufnummer zu besorgen. Diese Werbespam hab ich für die Firma mal nachverfolgen dürfen. Wir wollten sogar einige Abmahnen. Kannst du echt vergessen. Die Absender sind Postkastenfirmen des Subunternehmers vom Subunternehmer vom Sub vom Sub usw.

Entweder neue Rufnummer oder nachts ausmachen.

Wenn du erstmal in irgenwelchen weiterverkauften Adressenlisten drin bist hast du verlohren.