Beiträge von T-bold47

Wieso soll das unpassend sein? Verstehe ich nicht. Wir sind doch mit Handykult und auch Stefan besser ausgekommen als viele meinen.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ich bin auch für die Umwandlung zum Sport Forum.
    Es kommen ja noch viel weitere Gross- Ereignisse, in 2 Jahren ist schon wieder Fussball EM und auch Olympia.

Auch DTM und F1 hätten dann einen festen Platz.
    Ob Boxen, Radfahren oder Tennis, es gibt öfters Ereignisse über die man reden will.

Es wäre somit eine runde Sache und ein wertvolles Forum. :)

Das gehört aber jetzt eigentlich in die A/K vom http://www.fussball-forum.de :)

Bei der Abgabe wirst du gefragt, ob du nach Ablauf der Zeit noch Eigentumsanspräche geltend machen willst.

Dann wirst du auch Eigentümer, genauso wie die gewinner der öffentlichen Versteigerung.

Gut auch immer wieder: Innerhalb sanitärer Anlagen wird nicht gegrüßt.

Hilfreich wenn man gerade am pullern ist und der Kommandeur kommt rein. :D:D

Volle Zustimmung zu Laubi.

Da kann man eher darüber nachdenken, das fussball.forum um ein Kapitel Randsportarten zu erweitern (RUS: wie wäre es?).

Etwas OT tut jedem Forum immer gut, aber ein weiteres Standbein führt leider oft nicht zu mehr Stabilität, sondern einer Lagerbildung.

Dann besser den sauberen Schnitt und zwar die gleichen Leute, aber unter anderer Adresse besuchen.

Übrigens gibt es für den ganzen sonstigen Sportbereich auch incl. Fussball noch http://www.Graubachkult.de

Genau das ist ja problemlos jetzt schon möglich. Du kannst doch jederzeit deine E-Mailadresse ändern und darüber nur den Traffic von TT abwickeln, also Info der Betreiber und PN-Benachrichtigungen.

Wozu soll dann die zweite Mailadresse dienen?

Die Netzbetreiber sollen ja eigentlich über die Nummer der Simkarte den Inhaber rausbekommen. Die werden zwar etwas komisch reagieren, aber die Info geht schnell.

Bei mir waren damals 20 DM für die Kaffeekasse drin für ein auf diese Art zurückgebrachtes Sony. (gibt bei HK einen uralten Thread)