-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Einerseits schade aber andererseits vielleicht sogar besser, wenn alle bei einem Board posten! ,-)
Schon irgendwelche neuen Projekte in Sicht?
Ich kann mir nicht vorstellen, das alle User/Mitarbeiter hier auflaufen werden.
Wenn ich ehrlich bin fand ich immer die vielfalt besonders angenehm.
Momentan bin ich eher traurig.
Joachim
-
Das Forum handyfragen.de wird zum 31.07.02 eingestellt.
Viele von euch sind ja noch drüben registriert.
Link in meiner Signatur
-
Wenn du dabei bist, dann lass auch gleich kontrollieren, ob die Option "nur Versicherungsnehmer und Ehegatte/Lebenspartner" aktiviert ist.
Kann genauso zu massiven Problemen führen wie diese blöde Altersbegrenzung.
-
Einen guten Verkäufer zeichnet es aber aus, das er sich unmittelbar vor der Unterschrift nochmal zusammen mit dem Kunden den Antrag vornimmt und jede Position kurz durchgeht.
Kostet zwar Zeit, erspart aber Rückfragen und sonstige Störungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Luposen, gibt es fuer das Geruecht auch ne verlaessliche Quelle?
Ansonsten ist das doch bloss wieder einer der zahlreichen Unkenrufe (und mittlerweile genauso vielverbreitet wie die legendaer schlechte E-Plus-Netzabdeckung...).
zu Quam gibt es schon seit langer Zeit immer wieder Äußerungen der Sonera (Schwedischer Teilhaber an Quam), das den Kauf der Lizenz als Fehler bezeichnet hat. Ein Verkauf wäre aber dann mit so großen Verlusten verbunden, das man sich noch nicht akiv um einen Käufer gekümmert hat.
Diese Aussage ist schon gut ein Jahr alt reicht eigentlich aus um jegliche Spekulation zu erlauben.
-
Re: Re: Stups
Zitat
Original geschrieben von Stups
Na gut! Ich dachte nur die sind zu inkompetent sich auf die wünsche ihrer Kunden einzustellen! Ich finde es eh doof diese lösung... wenn man keine cash karten mehr hat... man kann ja nicht wirklich wissen wieviele man braucht... Außerdem haben die großen Netzbetreiber mit andern Problemchen zu käpfen als mit unserer zufriedenheit... weil wie oft kommt es vor das ein Xtra kunde ins Ausland fährt oder fliegt? Sicherlich im schnitt nicht wirklich nennenswert...
Wenn ich mir die Kartenausstattung vieler Rentner ansehe und dann bedenke, wie oft diese in Urlaub fahren ist es genau umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist das Pfund so gefallen ?
Letztes Jahr konnte man noch 1 Pfund = 3 DM rechnen.
Dann wären 9 Mrd Pfund ~ 27 Mrd DM und 13,5Mrd € .
Ich hab mal kurz auf der Homepage von Hr. Frankenstein nachgesehen und es sind:
9 Mrd. Pfund= 13.818.516,81 Euro
gleich 27.026.669,73 DM
Also noch mehr Geld als ich dachte. Wieso nur so ein hoher Kaufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Stups
Ja also wenn das so ist... dann ist des dem Händler eigentlich ziemlich schnurz... Dann denk ich auch an ein Versehen! Kann der Händler eigentlich noch daran etwas rütteln? Der Vertrag wird ja sofort aktiviert!
Sich kann der Händler mehr erreichen. Andere Hotline, andere Einflussmöglichkeiten.
Tarifwechsel gingen doch früher bei Talkline erst nach einem Jahr vertraglaufzeit oder täusche ich mich da?
-
9 Mrd. Pfund sind etwas über 11 Mrd. Euro wenn ich richtig hochrechne. Also etwas über 21 Mrd. DM nach alter Währung.
Da wundert mich der Preis aber jetzt doch etwas. Es handelt sich ja "nur" um den Ausbau einer vorhandenen Beteiligung. Ich hätte jetzt einen wesentlich niedrigeren Kurs erwartet. Nach der Übernahmen von Mannesmann ist doch One-to-One für 50 Mrd. verkauft worden. Eigentlich hätte ich erwartet, das die Firmenwerte heute geringer sind.
Scheinbar ist der Aktienwert nicht mehr der zu zahlende Preis. Und Vodafone hat zu viel Geld in der Kasse.
-
In Deutschland wird 3 dann aber nicht vertreten sein, da die ja hier "noch" keine Lizenz haben. Muß einer der Übernahmekandidaten noch seinen Namen wechseln?