Beiträge von T-bold47

Tele2 will als weiterer Netzbetreiber auf der Infrastruktur von O2 in diesem Jahr den Betrieb aufnehmen.

Technisch so wie Quam auf dem E+ Netz, also nicht als Provider, sondern als eigener Netzbetreiber.

Die Details werden immer wieder versprochen, dann aber nicht geliefert. Insbesondere die Konditionen wäre langsam mal interessant.

Nur mal zum Verständnis: ganz links ist das 701, daneben das Modell das auf der Cebit vorgestellt wurde oder sehe ich das falsch?

Wenn das so ist, dann scheint Alcatel hier auf dem richtigen Weg zu sein. Großes Display, hoffentlich großer Funktionsumfang in einem kleinen Gerät. im Vergleich zu den Prototypen der Mitbewerber sind die ja wesentlich kleiner.

Ich kann mir fast nur noch BB007 anschließen. Die reine Anzahl der Variante wie es ein anderer Hersteller vormacht ist auch nicht das wahre. Was bringen mir 5 Modelle, die sich eigentlich fast nur durch die Art der Oberschalen unterscheiden. Dann doch lieber ein oder auch zwei wirklich innovative Geräte.

Oder halt mal wieder was bezahlbares kleines, sozusagen als Nachfolger des V.50.

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

das 3330 spielt hier ja keine so große Rolle, deshalb konnt mir die Suche auch nicht so weiterhelfen.

Meine nette Kollegin hat folgendes Problem mit dem 3330:
    Obwohl das Handy die ganze Nacht am Ladekabel war, und morgens auch noch Aufladen angezeigt wurde, waren nur zwei Striche zu sehen.
    Am Ladekabel kann es nicht liegen, weil unmittelbar das 3330 ihres Mannes damit geladen wurde und nach 4 Stunden volle Ladung anzeigte.

Kalter Untergrund kann es eigentlicht sein.

Es ist immer noch der Standardakku dran und die Software ist vom Mai 01 (V 3. irgendwas:))

Ist ein Softwareupdate notwendig?

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    ein volstäntiger Satz???:)

Der muß für die Nachwelt erhalten bleiben SCNR:D

Wie wäre es am Strand denn mit etwas solidem, S10active oder sowas in der Richtung.

Wenn es voll ist, merkt man das daran, das man in Hannover die Hotline anruft und mit Schwäbischem Dialekt begrüßt wird:)

In den letzten Tagen war echt viel los, heute war es wohl ruhiger und ein Problem wurde mit viel geduld und einsatz gelöst.

Ich hatte schon die Befürchtung, das mein Handy eine Macke hat, es war aber ein Netzproblem.