Beiträge von T-bold47

Wenn du es nicht verstehst, dann will ich nochmal versuches es zu erklären.

1. Der Ton macht in einem Forum viel aus. Gerade gegenüber Moderatoren, die sind nicht der Punchingball, sondern sowas wie die Schiedsrichter und haben hier reichlich zu tun. Die Art wie du hier auftrittst macht es nicht gerade leicht im Umgang.

2. Deine Weigerung einzusehen, das die Notruffunktion nicht für jeden Kleinkram da ist. Ist es denn so schwer zu verstehen, das man nicht wegen eines zu verschiebenden Beitrages den allgemeinen Notstand ausruft und das ganze Team mobilisiert?
    Wenn du unbedingt etwas Moderiert haben willst, dann schick einem Mod oder Admin eine PN. Er wird schon reagieren oder auch nicht wenn er vielleicht nicht ganz deiner Meinung sein sollte.

Eigentlich steht das alles schon weiter oben, aber ich formuliere es gerne nochmal anders, damit es klarer wird.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also ich würde SMS Benachrichtigung bei eingehender PN ja als Terror bezeichnen. :D

Stimmt, dazu müssten wie dann noch für ein Benachrichtigungs 9210 o.ä. zusammenlegen. :D

Ich glaube inzwischen das das Thema geklärt ist. Wer will bekommt die SMS über seinen Mailanbieter und das sollte ausreichen.

Hol dir was ausgewachsenes. Ein alter Passat, Vectra oder sowas. Dazu einen möglichst kleinen Motor. Weniger Leistung verleitet auch weniger zum schnellfahren. Und viel Platz ist immer gut. Diese Teile gibt es beim Händler oft nachgeworfen.

Im Unterhalt sind diese Rentnerschaukeln oft günstiger als die typischen Anfängerwagen, die dann auch die vielen Unfälle verursachen.

Vor 15 Jahren waren die geheimtips übrigens mal DB 200 D/8, 55 PS und fast 2 to Gewicht. Damit kommt man auch vorran, also erzähl mir niemand er Corsa mit 50 PS sei untermotorisiert. Der Corsa A meiner Frau mit 45 PS war um die Ecken schneller als mein Omega mit 122 PS.

SMS ist aber wesentlich teurer als E-Mail.

Trägst du die Kosten?

Bei T-Online kannst du dich doch über eingehende Mails informieren lassen per SMS.

Edit: Mist, wieder im Millisekundenbereich von Jochen geschlagen. :)

Die E+ Rahmenverträge mit pauschaler GG sind aber mit heftigem Mindestumsatz versehen pro Karte.

Außerdem würde ich z.B. nie die Verantwortung für so einen Vertrag übernehmen. Der Provider hält sich an den Kunden (also z.B. Tha_Masta) und der muß sich dann von jedem hier monatlich das Geld wiederholen. Er haftet auch wenn hier jemand nicht zahlen kann oder will.

Mach es dann so, das die immer an einen Mod/Admin schickst, der gerade Online ist und konkret einen Link angiebst. Ich hab das schon sehr oft gemacht und es hat wunderbar gefunzt.

Das andere ist echt ein Notruf und nur das. Verschieben wg. falschem Forum ist aber kein Notruf. Notruf ist dann notwendig, wenn es um schwerwiegende illegale Inhalte geht, oder noch besser wenn sich User hochschaukeln und die persönlichen Beschimpfungen losgehen.
    Ansonsten machst du ein Posting mit Hinweis auf den richtigen Thread bei doppelten Threads, oder hilfst mit Suchergebnissen aus. Dann eine PN und alles ist gut.

So wichtig ist es ja nun auch nicht einen Beitrag ins richtige Forum zu verschieben, das gleich alle Mitarbeiter alarmiert werden müssen.