Beiträge von T-bold47

Bei den 100 Stunden frei ärgert man sich dann doch das man vielleicht nur 95 genutzt hat. Auch wenn es etwas günstiger sein sollte, so überweigt doch der Komfortvorteil.

Allerdings kann eine Flat die Beziehung zur Partnerin belasten. Zu viel Onlinezeit läßt zu wenige Zeit für die Pflege anderer Dinge.

Das mit dem Käufer als Betatester macht in dieser Größenordnung nur Nokia. Es kann eigentlich nicht sein, das man um ein funktionierendes Gerät zu haben mehrfach zum Service laufen muß.

Die Hardware stört mich viel mehr. Der Displayfehler trat bei so vielen 6110 und 5110 auf das war schon nicht mehr schön. Die 6210 hab ich inzwischen auch schon in Mengen umgetauscht. Einige Geräte aus der Reparatur sind inzwischen schon wieder zurückgegangen.

Damit kann ich aber leben. Was mich stört ist das auftreten von Nokia und der Umgang mit Reklamationen. Es musste erst mehrere Fernsehberichte und Klagen von Versicherungen geben, bis Nokia die vorhandenen und sicherlich bekannten Fehler zugegeben hat und darauf anfing zu reagieren.

Das kann doch nicht wahr sein.

Es gibt eine Aktion (Flächenversuch) wo dazu aufgefordert wird auch tagsüber mit Abblendlicht zu fahren. Das soll gerade im Sommer die Unfallzahlen senken. In Schweden und ich meine auch in Norwegen müssen alle PKW immer mit Abblendlicht fahren.

Wenn ich längere Strecken über die Orte habe mach ich auch Abblendlicht an. Gerade im Wechsel zwischen Sonnenschein und dann Waldstück wird man einfach besser gesehen.

Das Ergebnis des Flächenversuches ist noch nicht bekannt, auch kenne ich noch keine Zahlen über die Resonanz dieser Aktion. Ich sehe halt regelmäßig die Schilder zum Licht einschalten.

Die Stadt braucht sich nicht finanziell beteiligen. Es reicht aus wenn die Stadt die Rahmenvertragsvoraussetzungen bestätigt. Das geht eigentlich recht einfach.

Auch wenn das dann nicht klappen sollte, gibt es für solche Projekte immer Sonderkonditionen, dazu musst du dich aber an die zuständige Niederlassung wenden und nicht an einen der Shops.

Nicht immer ist auch ein kommentar sinnvoll. Sonst haben wir hier auch noch Thread wo sich User darüber beschweren, das zum schließen noch ein Spruch gekommen ist.

Auf ein Posting wie: "Ohne Worte und Schloß" können wir doch auch verzichten.

Mehr Bilder gibt es morgen, ich muß die ja erst hochladen und zuhause mit dem V.90 Modem muss das nicht sein:)

Wie sich die Beine anfühlen kann ich nicht sagen, schließlich hab ich fotografiert und nicht getestet:D

Wir mussten auch ziemlich improvisieren. Deshalb wurden die Bilder in der 3 Zimmer Wohnung gemacht. Die meisten auf dem Balkon. In Natura sieht alles noch viel viel besser aus.

Wenn ihr dem Link folgt, solltet ihr eigentlich zum Album kommen. Die Bilder sind Original ca. 500 kb groß. Beim abspeichern unter Arcor geht die Größe runter auf dieses Format.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem löse immer her mit den Infos.

Der Kinderwagen kommt von der kleinen Tochter:) Die war auch mit dabei und ich hab Bilder von Mutter und Tochter zusammen, echt süß

Ach ja, die Stuhllehne sollte die Fans an eine Schauspielerin erinnern, hat schon jemand eine Idee:):)

Letztlich gebt doch mal Tips ab wie alt ihr meine Kollegin schätzt. :D