-
Wundert mich gerade bei D2 doch sehr.
Wenn du dein Problem mal in der nicht so sehr belasteten Zeit der Hotline schilderst, dir eine Faxnummer geben läßt und um umgehende Bestätigung per Fax bittest sollte das eigentlich ausreichen.
Niemand macht keine Fehler, aber ich hab D2 gerade in solchen Fällen als sehr kulant erlebt.
-
Die genauen Daten muß ich noch ermitteln.
Auf jeden Fall wird es ein Treffen geben auf dem Maschseefest in Hannover.
-
Bitte das einfache kleine du als Anrede.
Genau das ist ja auch der Umgangston hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wir müssen mehr Werbung für Niedersachsen machen.:)
Dann müssen wie mal ein Treffen in H machen, das ist wirklich nicht weit.
MfG
Alles anzeigen
Aber immer doch 
Wann? Wo?
Vielleicht auf dem Maschseefest im Juli? Da ist immer der Bär los. Es müssen ja nicht immer alle Handys auf dem Tisch liegen:)
Obwohl so ein gepfleger Kneipenbesuch hat schon was.
Die Bielefelder müssen auch noch zum Gegenbesuch kommen.
Bremen ist ja auch nicht weit weg usw.
-
Wenn dieses Gerät auf den Markt kommt und halbwegs stabil funktioniert, kommen die Java Anwendungen sowieso extrem schnell nach. Konkrete Nachfrage erzeugt dann auch konkrete Angebote.
Ich verstehe den Sinn der Betaversion somit nicht so ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Maginal
Dann scheint es ja doch noch Provider zu geben, die den Kunden die ein Limit einrichten können. Verstehe nur nicht, warum andere dies nicht anbieten.
Gruß
Ralf
So lange die Kunden in der Lage sind ihre Umsätze zu bezahlen würden sich ja die Anbieter ins eigene Fleisch schneiden. Warum auf etwas verzichten, wenn ich Geld verdienen kann.
Außerdem ist diese Kontrolle wieder mit aufwand verbunden. Weiterhin was ist wenn die Sperre nicht rechtzeitig aktiviert wird. Der Kunde wäre theoretisch nicht dazu verpflichtet, mehr als sein Limit zu zahlen. Um den Rest ist der Prozeß mit schlechter Presse fast schon vorprogrammiert.
-
GSM besteht nur in Küstennähe. Genau diese Lücke wollte ja Iridium abdecken. Scheinbar gibt es aber keinen ausreichend großen Bedarf nach solchen Gesprächen.
-
Okay, aber wenn ich mir diese Typen ansehe *schauer*
Ich rede mir dann immer ein, das es Vater und Onkel sein müssen. Nylontrainigsjacke zur Labberjeans und Sandalen.
Wo ist nochmal der Smilie der Kotzt? 
-
Das das NaviKey Konzept von Nokia mit den wechselnden Funktionen nicht einfach für ältere Semester ist hab ich auch schon schmerzhaft erkennen müssen. Das S4 hatte mein Schwiegervater sofort verstanden. Das 5110 bis heute nicht.
Getrennte Annahme und Auflegen Taste sind schon extrem wichtig.
Sony 1000 ist wirklich nahezu genial, aber doch recht schwer. Ich werden vielleicht bei Zeiten das Motorola meiner Mutter gegen das StarTac 130 austauschen. Da kommt dann die Klappe wieder zu vollen ehren.
Die zu kleinen Tasten sind noch kein Problem.
-
Das Immunsystem des Körpers kann und muß auch trainiert werden. Übertriebene Sauberkeit führt im Ergebnis zu einem zu schwachen Immunsystem und damit z.B. zu Allergieen.
Die Menschen in Deutschland haben vor 120 Jahren auch noch Wasser aus Flüssen getrunkten, z.B. in Hamburg aus der Elbe. Damals gab es aber auch wirklich regelmäßig die Cholera mit hunderten und tausenden von Toten.
Wenn ich aber kein sauberes Wasser habe, muß ich das nehmen was da ist. Das Trainig für die Kinder läuft leider auch oft genug nach dem Motto, entweder es übersteht die Viren, oder es stirbt halt.
Schlechtes Wasser ist einer der Gründe für die hohe Kindersterblichkeit in der dritten Welt.