Ich hab mir fast schon gedacht das ich was übersehen habe.
D2 nimmt für den Wechsel der Tarifoption jetzt 5,87 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir fast schon gedacht das ich was übersehen habe.
D2 nimmt für den Wechsel der Tarifoption jetzt 5,87 Euro.
Landkreis Hannover ist dann doch wohl zu weit im Norden ![]()
Niedersachsen ist noch unterrepräsentiert. Köln hat ja schon so viele User wie ganz Nds. zusammen.
Was sagt uns das bloß?:)
Daran hab ich auch schonmal gedacht. Komischerweise wird beim Festnetz Gigaset aber auch das Telefonbuch genutzt, beim Handy aber nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
ist das schlimm ? trotzdem kann er gute musik machen.
mfg mm
Genau das möchte ich aber mal bezweifeln, alles was ich mir je von ihm angehört oder angesehen habe war schon recht tief unten am Laternenmast.
Es gibt so viele gute Musiker, die nicht erfolgreich sind. Hier baut sich jemand über recht offensichtliche Provokationen zum Star auf. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Ozzy Osborne hat wenigestens noch richtig zugebissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass z. B. Russinnen mehr aus sich machen und attraktiv gestylt rumlaufen und es so ansprechender ist.
Bei vielen ist der schmale Grad zwischen attraktiven und erotischem Styling und billig aber überschritten.
Jeden morgen sehe eine ganze Gruppe extrem gut aussehender und im Sommer hochinteressant gekleideter junger Damen (vermutlich Russinnen). Man steigt halt immer mit den gleichen Leuten von der S-Bahn in die Stadtbahn um. Komischerweise hängen genau diese Augenweiden immer mit den allerletzten Typen rum.
Firmenkarte im ersten Handy, entweder R520m oder 7110
Platincard im zweiten Handy SL42LAG, das reicht eigentlich aus.
Beide haben das gleiche Netz, aber ich möchte nicht das Firmengerät für zu viele privates mißbrauchen. Ich prüfe hier die Telefonrechnungen und muß zu mir selbst deshalb besonders streng sein.
Es kann allerdings auch vorkommen, das noch ein weiteres mit Prepaidkarte dabei ist. Ich habe gelegentlich für bestimmte Anlässe Rufnummern raus, und aus fremden Netzen will ich nicht umleiten.
Es gibt halt zu viele gute Geräte und zu wenige Karten.
Zwei ist somit Standard. Zusätzlich hat meine Frau noch ihres dabei.
Lediglich beim Autofahren wird konsequent umgeleitet zu einer einzigen Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich find das Verfahren voll ok, und werde deshalb kein Domain Grabbing unterstützen.
MfG, Michael
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich kann mir auch noch eine andere Möglichkeit vorstellen, die Netzbetreiber machen mit dieser Meldung geziehlt Druck auf die Stadtverwaltung von München, damit die Anlagen doch noch genehmigt wird.
"Sie wollen doch sicher auch nicht, das München bei so vielen Gästen schlecht darsteht, oder?"
und schon werden die BTS genehmigt.
Wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch äh, Weg. ![]()
*lol*
Warum verlegen die das Oktoberfest nicht nach Hannover auf das Messe/Expogelände. Dort ist wenigstens eine Netzversorgung sichergestellt. So viele Leute können nicht gleichzeitig telefonieren, als das die Netze dort das nicht abfangen können.
Also ein Alcatel OTE an Rentner zu verschenken ist schon gemein.
Meine Eltern haben schon S3com, 2110, 3110, Trium Astral hinter sich. Nichts funktionierte.
Beim Motorola CD 930 klappt komischerweise fast alles was sie nutzen wollen. SMS haben die noch nie verschickt oder gelesen. Dafür wird das Handy auch wirklich nur dann eingeschaltet und mitgenommen, wenn die selbst telefonieren müssen. Ansonsten ist funkstille.
Meine Schwiegereltern haben das 5110 wenigstens im Auto an. Opa fährt, Oma geht ans Handy wenn wir anrufen.