ZitatOriginal geschrieben von re_ality
naja, also das fällt noch unter Multitasking. ~schulterzuck~ Standard-Operationen eben..![]()
![]()
Also ich bin nur bedingt Mulittaskingfähig.
Vielleicht sollte ich mal einen neuen Prozessor implantieren lassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
naja, also das fällt noch unter Multitasking. ~schulterzuck~ Standard-Operationen eben..![]()
![]()
Also ich bin nur bedingt Mulittaskingfähig.
Vielleicht sollte ich mal einen neuen Prozessor implantieren lassen. ![]()
Eigentlich hoffe ich alle zu erreichen mit diesem Thread ![]()
Die Speicherung der abgehenden E-Mails erfolgt nicht automatisch. Beim Umzug der Firmal mit gleichzeitigem Update von Win NT auf 2000 hat sich bei mir sowieso Outlook verabschiedet. Ich hab dann vieles vom 9110 zurückspeichern können, aber halt nicht alles.
Ich weiß also nicht genau wer meine E-Mail Adresse hat und informiere einfach in allen üblichen Foren, wer das dann nicht findet hat halt pech gehabt.
Danke aber für die Tips.
Joachim
Das passiert wohl jedem mal, ich hab es auch schon gebracht mich selbst auf der Firmenkarte anzurufen. War auch teuer genug.
Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum jemand minutenlang zuhört und dann lästert über die Geldverschwendung ![]()
Einfacher ist es doch aufzulegen und zurückzurufen, dann weiß Mama sofort was sie falsch gemacht hat.
Jochen, sind unsere Mütter vielleicht werwandt?
Meine benutzt das Telefonbuch auch nicht, dann würde sie nur die Nummern vergessen. Sie hat fast alle wichtigen Rufnummern im Kopf. Auch nicht schlecht bei Ende 50.
Eigentlich ist es ja nicht unbedingt die Aufgabe eines Users, den ersten Review auf das Forum zu schreiben, aber das Team hat im Moment so viel anderes zu tun:)
Das älteste Posting war von letzter Woche Montag gegen 18.45 von DagBO.
Inzwischen wurde aus nur einem Unterforum ein komplettes und recht umfangreiches Forum.
1068 User.
Inzwischen ca. 1.400 Themen
Inzwischen ca. 13.000 Postings, davon alleine 430 von Jochen ![]()
Das jetzt mal aufs Jahr oder auch auf noch längere Zeit hochzurechnen überlasse ich jedem einzelnen, der Mitgliederzulauf der ersten Tage kann man sowieso nicht wiederholen.
Das uns alle in den ersten Tagen so massiv beschäftigende Thema rückt in den Hintergrund, wir sind wieder dabei und mehr mit unserem Hauptthema Handy zu befassen als mit uns selbst.
Die Anzahl der Testbereichte ist jetzt schon faszinierend und auch neue Themen und Beiträge laufen sehr gut.
Projekte von Usern wie z.B. die FAQ organisiert von Daddy Cool sehen einer zeitnahen Fertigstellung entgegen, die ersten Treffen sind geplant usw.
Lediglich bei den Suchmaschinen kommen noch die falschen Links heraus, ich möchte mit Rücksicht auf meinen Account hier aber keine Ergebnisse von web.de oder so posten. Die werden uns aber auch noch kennenlernen.
Man kann die erste Woche auch kürzer darstellen: Wahnsinn!:)
ZitatOriginal geschrieben von Goggo
Mahlzeit,
das hat D1 bis ca. vor 1 1/2 Jahren gemacht. 3 Telefone oder 200 DM Guthaben zur Auswahl angeboten. Brauchte man nur zu unterschreiben.
Machen die jetzt aber nicht mehr.
Gruß Goggo
Das Schreiben kam in der Firma für die D1 Verträge immer kurz nachdem der theoretische Kündigungstermin abgelaufen war. Sozusagen als kurzer Hinweis: Schön das Sie nicht gekündigt haben, was können wir ihnen jetzt anbieten. ![]()
Moin,
wie einige vielleicht wissen, werde ich zum 01.08 die Firma wechseln *freumichdrauf*.
Jetzt haben viele von euch meine E-Mail Adresse hier aus dem Büro
name@firma-hannover
Ich weiß inzwischen aber beim besten Willen nicht mehr, wer inzwischen alle die Adresse hat. Deshalb meine bitte an alle die diese Adresse gespeichert haben:
Bitte erstmal nur noch PN oder halt T-bold47@handyfragen.de
Nicht das die jetzige Firma noch auf blöde Ideen kommt, oder mich wichtige Infos nicht mehr erreichen.
THX
Joachim
Die Limits mit Kredit und EC Karten sind aber so hoch, das ich mich problemlos innerhalb von zwei Monaten in den Ruin treiben kann. Das als Vergleich.
Genauso ist es mit den Handykarten aber auch. Bei außergewöhnlich hohen Umsätzen kann schonmal die Sperrung erfolgen. Darüber haben wir schon einige Male gesprochen. Das wird als Feature angesehen um extreme Rechnungen zu vermeiden.
Alle diese Regelungen greifen aber erst dann, wenn das Konto schon extrem belastet wurde. Also wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Als Präventiv eignet sich somit nur die Prepaidkarte.
Wenn es jedoch einen Markt geben sollte, dann werden die Anbieter das sicherlich sehr zeitnah umsetzen. Für eine zusätzliche Monatsgebühr von 2,50 Euro tun die fast alles.
Ich bin aber auch mit Classic Premium schon rausgeflogen und unmittelbar danach mit Fun durchgekommen.
Die Probleme müssen dann allerdings zeitlich sehr begrenzt sein.
Im Moment hab ich sowieso keine Probleme mehr mit der Hotline, auch meine Firmenkarte im Classic landet immer auch bei 1212 auf der Platinhotline.
Und der glückliche Empfänger ruft kostenpflichtig die Mailbox an, damit er seine Nachricht hören kann. Das natürlich auch noch mehrmals, um diese dann auch wirklich zu verstehen und seinen Freunden vorzuführen.
Auch eine gute Methode, die Airtime zu erhöhen.
In dem Preis sollte wenigstens das erste Mailboxabhören kostenfrei sein.
Ja, ich weiß, ich bin ein alter Pfennigspfuchser:)
Ich hab meins gestern wieder in Betrieb genommen und dafür das V.50 erstmal in die Vitrine.
Dabei ist mir ein Detail wieder aufgefallen: Durch die besondere Form des Gerätes und die ausziehbare Antenne ist die Antennenspitze viel weiter vom Kopf weg als bei fast jedem anderen Gerät.
Fürs leermachen der X-tra also genau das richtige.