-
Puh, schwere Geburt.
Mein Beitrag zum Thema Provider und ein Beitrag zum Flohmarkt sind jetzt unterwegs.
Wem das bekannt vorkommt soll ich bitte nicht wundern. Es sind fast die gleichen wie bei einem anderen Forum. Das liegt aber nur daran, das die alten FAQ zu diesem Thema 1:1 von mir stammen und ich immer noch meinen Entwurf auf der Festplatte hab 
Ich hab mich jetzt aber etwas bemüht, die unvollständigen Sätze, Schreibfehler usw. rauszunehmen 
Haben wir dieses Mal eine Möglichkeit, das die Verfasser der einzelnen Themen in einer Art von Impressum genannt werden. Bisher war das aus bestimmten Gründen (Sebastian M. und Kai P. ;)) wohl nicht möglich. .
-
Um einen Rufnummerntausch kommst du nicht herum. Ich musste die Rufnummer meiner Platincard tauschen lassen und bekam prompt in den nächsten Tagen anrufe für den neuen Vorbesitzer.
Wenn du das Problem freundlich aber bestimmst schilderst, sollte der erste Rufnummerntausch auch kostenlos sein. Allerdings mußt du bei den Kosten ausdrücklich nachfragen. Normalerweise ist das ja kostenpflichtig.
-
Solche Bevorrechtigungen gibt es eigentlich nicht. Ich komme sowohl mit meiner Firmenkarte als auch sonst problemlos durch.
Früher, lange vor Vodafone, war die Situation oft viele Schlimmer. Da gab es viel mehr Warteschleifen. Das man dreimal nacheinander rausfliegt kann zwar passieren, ist aber sicher nicht die Regel. Vielleicht ruft ihr nur zur falschen Tageszeit an. 
Schließlich kann es sich kein Anbieter leisten, seine Mitarbeiter immer nur däumchendrehend bereitzuhalten. Wenn es dann bei der kostenlosen Hotline zu Wartezeiten kommt ist das harmlos.
Solange es nicht wie bei vielen Providern kostenpflichtig und mit Wartezeiten ist.
Längste Wartezeit of all time: 45 Minuten in der Viag Hotline wg. Rechnung im Festnetz.
-
Man kann sich allerdings in vielen Bereichen selbst regulieren lassen. z.B. ist die 0190 Sperre beim Festnetz auch nicht viel anderes.
Die Netzbetreiber haben aber mit der Prepaidkarte sicherlich alles getan, um eine notwendige Limitierung einzuführen. Ich persönlich sehe es auch eher so, das jeder der für sich selbst volle Handlungsfähigkeit verlangt, dafür auch die Konsequenzen tragen muß. Notfalls kann man auch einfach eine Schere nehmen und die Simkarte durchschneiden. Dann ist Schluß mit Umsatz.
SMS scheinen jedoch für einige Leute zu einem echten psychischen Problem zu werden. Wer 7000 SMS verschickt hat irgendwas nicht mehr unter Kontrolle. Das ist dann im Prinzip wie ein Alkohol oder Tabakproblem. Das heißt dann aber nicht, das der Verkauf von Alkohol und Tabak für jeden reguliert wird.
Also nicht zu viel Regulieren. Wer die Kontrolle verliehrt muß sich an geeigneter Stelle helfen lassen.
-
Meine Märklin H0 wird gelegentlich noch aufgebaut, damit mein Sohn und ich damit noch etwas spielen können. Auf dem Spitzboden ist dafür auch mehr als genug Platz.
Allerdings liegt im Moment der Spaß mehr im Betrieb als im Bau. 
-
Heiko, für solche Fälle gibt es ja immer noch SMS:D
Aber mal ernsthaft, das es so in der Art kommen musste war klar. Die Moderatoren haben für Ordnung gesorgt, aber nicht alleine. Ein Newbie hat auch oft genug Hilfe von den Langzeitaktiven bekommen. Wir haben nicht umsonst genug Diskussionenen um selbsternannte Hilfsmods geführt. Das war zwar unangenehm, wenn sich User eine Woche nachdem sie selbst öffentlich abgemahnt wurden als Hilfsmods aufgeführt haben.
Andererseits haben viele von uns die notwendigen Hinweise wie:
Suche mit Ergebnis
Großschrift gleich Schreien
Aussagekräftige Überschriften
usw.
direkt gegeben. Dadurch wurden die Moderatoren/Admins unterstützt und entlastet. Das fällt jetzt auch weg.
-
Kann zwar passieren, ist aber nicht grade ein Aushängeschild für die Journalisten.
Auf jeden Fal ist sowas eine ausgezeichnete Werbung für TT. Allerdings habt ihr das inzwischen wohl auch nicht mehr nötig.
Einen waschechten Selbstläufer braucht man eigentlich nicht mehr bewerben.
-
Auch wenn wir uns dort nicht sehen werden meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
das ist richtig, der Mann mit den meisten Postings ist nun bei TT!:D
Thorsten
Alles anzeigen
Es war nicht "nur" der Überposter. Selbst ein Überposter fällt in einer großen aktiven Gruppe nicht so sehr auf. Es waren die vielen täglich aktiven User, die konstant viel gepostet haben.
Nicht umsonst gab es so viele mit über 1000 oder 2000 Postings.
Genau diese sind ja jetzt weg.
-
Dieser Bereich ist es ja gerade, der geschlossen abgewandert ist.
Allerdings sieht es in vielen anderen Bereichen auch nicht viel besser aus.
Im Provider gingen sonst pro Tag locker 50 bis 100 Postings rein, (meist mind. 10 von mir), gestern abend hab ich IMO 6 innerhalb von 24 Std. gezählt.
Noch sind viele User online, aber die Schreiber sind weg.