Beiträge von T-bold47

Es sind 5,12 Euro. Allerdings heißt der Tarif Take 10, Get 10 ist das gegenstück von D1.
    Aber ansonsten hast du natürlich vollkkommen recht.

Aufpassen ist die eine Sache, aber gegen trickdiebstahl oder einfach nur Gewalt ist man schlecht Gerüstet.
    Es ist ja schon vorgekommen, das Leute mit Handy am Ohr plötzlich eine Faust ins Gesicht bekommen haben und gleichzeitig wurde das Handy aus der Hand gerissen.

Haben einige Diebe allerdings auch schon bei einem Kampfsportler versucht. :) War wohl keine gute Idee.

BTT: Diese Dienste haben den Nachteil, das es zu viele verscheidene gibt und sich kaum jemand die Mühe macht alle zu kontaktieren und zu kontrollieren. Wenn es eine Seite geben würde, die bekannt ist, über alle Foren zu erreichen wäre und professionell geführt wird, dann könnte das wirklich was bringen. In der derzeitigen Situation ist der Nutzen leider eher gering.

Schade eigentlich.

Zitat

Original geschrieben von oern1
    Kann unterhaltungswert haben.

Man darf nur nicht übersehen, daß so eine Fernseh-"show" mit einer Gerichtsverhandlung etwa so viel zu tun hat wie Catchen mit Boxen, nämlich gar nix.

Gruß Oern1

Da ist was dran. Diese Sendungen machen aber mit 39 Grad Fieber richtig spaß, dann ist man geistig auf das Niveau runter.

Gut finde ich es eigentlich nur, wenn die Vorsitzenden mal wieder kräftig ordnungsgelder wegen dauerhafter Störung verteilen. Da kommt dann Schadenfreude auf.

Ich hab mal eine Woche mit o.g. Körpertemperatur diese Sendung verfolgt. Das reichte dann aus.

Der Sachbearbeiter wird vor lachen über die E-Mail seinen Kaffee verschütten und anschließend die E-Mail löschen. Mehr nicht.

Den Rest des Tages läuft er/sie dann mit Kaffeeflecken auf der Hose rum und die Kollegen lachen:D

Ehrlich gesagt hab ich nicht viel anderes erwartet das das jetzt.
    Früher waren auch nicht 100 sondern ca. 200 User online. Morgens ganz früh schon Thomas und dann kamen immer recht schnell Jochen und Carsten dazu. Nachmittags zur Schülerstunde waren meiste alle jetzt nicht mehr HK Teammitglieder online und sehr aktiv.

Die Postings kamen auch bei den 200 Usern nur von ca. 80 bis 100 Usern, der Rest war doch mehr lesend dabei. Diese "vollautomatischen Antwortmaschinen" (ich z.B. :)) sind ja jetzt nicht mehr dort.

Genau diese Entwicklung war zu erwarten. Allerdings ist es wirklich nicht schön anzusehen. Ich hab in den letzten Tagen zwar nochmal reingeschaut, aber nichts mehr geschreiben. Ich finde auch kaum noch interessantes das es wert wäre zu antworten.

Mit der Quam Now geht nur CSD und HSCSD. GPRS wird im Moment dort lt. Homepage nicht angeboten.

Abgehende Gespräche in Italien nach D werden unabhängig vom Provider mit 1,09 Euro pro Minute berechnet. Das gilt erstmal für normale Sprachkommunikation.

HSCSD im Ausland suche ich immer noch.

Ist aber scheinbar nicht aufgeführt. Ich finde auch in meinen Unterlagen zur QuamNow nichts.
    Sorry.

Der Vorwurf der Wettbewerbshüter geht in eine andere Richtung.
    D1 verkauft den eigenen Kunden den internen Netzzugang incl. der Kosten für das abgehende Gespräch für 20 Cent pro Minute abends und für 35 Cent tagsüber.

Gleichzeitig verkauft D1 nur den Netzzugang ohne alles weitere für deutlich mehr an D2, E+, O2, aber auch an Telekom (Festnetz), Arcor, Colt usw.
    Die weiterverkäufer zahlen also für einen Teil der Gesamtleistung mehr als die eigenen Endkunden für die Gesamtleistung.

Vielleicht nochmal zum Verständnis: Jeder Teil einer Verbindung läßt sich einzelnt abrechnen.
    Bsp: Festnetzgespräch HH nach München
    Zuerst die letze Meile des anrufenden in Hamburg gehört z.B Hansenet
    Über ein Kabel von z.B. Arcor bis nach Hannover
    Über ein Kabel von Telekom bis Nürnberg
    Über ein Kabel von Arcor bis München
    letzte Meile innerhalb München vielleicht Colt.

Also kassiert Hansenet vom Anrufer, aber muß einen Teil davon an Arcor, einen teil an die Telekom und einen Teil an Colt abgeben.

Im prinzip läuft es bei Mobilfunk genauso.
    Abgehend von D2 (bis Sendemast)
    Festnetzstrecke vom Mast in Hannover bis München über Telekom, Arcor oder wen auch immer
    Festnetzstrecke in München an D1.

D2 kassiert von mir und bezahlt die anderen incl. D1 aus. D1 verlangt für dieses Funkstück aber mehr Geld von D2, als es von eigenen Kunden incl. der Anteile für die abgehende Funkstrecke und die Festnetzverbindung von Mast zu Mast verlangt.

Es reicht aber für France Telekom nicht aus um aus den Verträgen auszusteigen.

Das wäre soweiso erst nach jahrelangem Rechtsstreit umzusetzten. Oder glaubt irgendwer das bei dieses Summen nicht um jede Chance verbissen durch alle Instanzen gekämpft wird.