Beiträge von T-bold47

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

ich finde dies ebenfalls, aber ich denke das die anderen Forum Betreiber ein bisschen Geld Geil sind.

Mir gefällt es hier, man kennt die User und man hat TOP Mod´s.

Du glaubst scheinbar wirklich, das die Forenbetreiber Geld verdienen? Man bist du naiv.

Die meisten können froh sein, wenn ein Teil der Kosten gedeckt werden durch Bannerwerbung. Ein Teil sind hier vielleicht 10 oder 20%. Mehr Geld bekommen theoretisch sehr große Foren, die aber auch wieder viel mehr für den Traffic bezahlen müssen.

Lies dir mal durch was Jochen zu den Kosten des BMW Treff genannt hat.

Und dann sieh dir mal andere Foren an, z.B. handyfragen.de , handy-profi.de, pda-board.de oder gary-board.com. Die wenigsten haben überhaupt kostenpflichtige Banner auf der Seite. Die meisten Banner laufen über Bannertausch. Da wird nicht ein Cent verdient.

Es kostet Geld, Zeit und oft auch nerfen. Aber man macht es gerne.

Genau das kannst du 1:1 auch hier auf TT übertragen.

Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch mal bei me too nach, er betreibt ja auch noch ein eigenes Forum und kann zu den Kosten sicher noch was sagen.

Leider hat es Ericsson nicht geschafft, dieses Teil über D2 zu vertreiben. Ich bin als Einkäufer in einer Firma mit vielen Außendienstlern (Baustellenüberwachung also nix mit Anzug und Lackschuhe) immer noch auf der Suche nach Handys, die nicht beim ersten Nieselregel den Geist aufgeben.

Ein 310s (dank an einen sehr guten Shop ) haben wir doch gekauft und der Kollege wird beneidet. Die ganzen S35, 6210 usw. Nutzer sind angewiesen, das Handy nur im Auto oder an sonstigen trockenen Plätzen zu verwenden. Unser Vermesser rennt auch im dicksten Regen noch mit Handy am Ohr draußen rum.

Das Gerät läßt zwar Wasser zwischen die äußere und innere Displayscheibe, dafür aber ist das Display immer schön sauber:)

Das mit dem Tausch ist aber nicht dein Ernst oder??? Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer sein 520m gegen ein T39m freiwillig eintauschen würde. Vielleicht gegen ein T68i. Aber selbst dazu wäre ich z.b. nicht bereit.

Das nur mal zum persönlichen Wert des großen. :)

Das 7089 war giftgrün,

das 7389 mit WAP ist grau, silbergrau, schmutzigsilber irgendwas in dieser Art. :)

Das giftgrün des ersten Timeport ist aber sehr leicht zu erkennen.

Wenn dein Handy kein WAP hatte war es das 7089.

Ist das mit Überweisen so schwer zu verstehen?

Also ihr sollt nicht pro Login, Zugriff oder pro Posting etwas zahlen *kopfschüttel* :)

Es geht darum, das der oder diejenige, die sich an den Kosten beteiligen möchten, in beliebigen Abständen eine Spende in angemessener Höhe auf das o.g. Konto einzahlen. Wer hier 20 Cent geben möchte kann das dann wohl besser in die Sammeltasse einer gemeinnützigen Vereinigung machen.

Btw: Man kann auch Daueraufträge einrichten, die nicht monatlich ausgeführt werden.

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also ich habe mir die Sache schon oft durch den Kopf gehen lassen und es ist einfach nur idiotisch ein neues Handy Forum aufzumachen. Als ich bei HK war fand ich alle anderen Handy Foren unnötig. Nun finde ich dass Telefon-Treff das beste ist (wegen dem Inhalt) und es ist einfach nur idiotisch ein neues Handy Forum aufzumachen.

Es ist eigentlich nie idiotisch, ein eigenes Forum mit eigenen Schwerpunkten und eigenen Ideen umzusetzen.

So wichtig ist ein Forum alleine nie. Es gab und wird immer User geben, die sich halt bei
    Planet-gary (jetzt pg-board.com)
    handyfragen
    handy-profi.de
    oder einem anderen Forum wohler fühlen.

Wenn ich bedenke, das PG vor der Teilung über 1800 User hatte und HF ca. 950 User hat ist das auch ein Beweis, das es noch weitere daseinsberechtigungen außerhalb der HK Welt gibt.

Zitat

Original geschrieben von narob
    Oder wie wäre es denn mit einer 0190 Nummer, die pro Anruf 1 € oder so kostet? Wäre meiner Meinung nach auch ne gute Lösung.

P.S.: War nur ein Vorschlag! ;)

Da frisst die Telekom aber einen zu großen Teil der Beiträge auf.

Und vom Handy aus wird es richtig teuer.

Die Überweisung ist der richtige Weg, aber bitte mit Rücksicht auf Jochens Bankgebühren keine 10 Cent überweisungen.

Das ist eine der in den Presseerklärungen vorgestellten Varinate. Der Kunde hat halt ein Recht darauf vorher zu erfahren, was das Gespräch kosten wird. Diese Lösung wird ja auch schon bei den 0190-0 Rufnummern praktiziert.