Also ich finde diese Idee einfach genial ![]()
Ich wollte Dag mit diesem Vorschlag eigentlich heute im laufe des Tages per PM nerven, aber das war wohl Gedankenübertragung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde diese Idee einfach genial ![]()
Ich wollte Dag mit diesem Vorschlag eigentlich heute im laufe des Tages per PM nerven, aber das war wohl Gedankenübertragung ![]()
BigBlue007, die Seite Handytest.tk gab es schon vorher.
Gillymaus war auf dem Treffen in Bremen dabei und wir haben uns dort auch schon über das Projekt Handytest.tk unterhalten.
Das dann noch ein Forum dabei sein sollte kam allerdings nicht zur Sprache.
Wir sollten vielleicht mal eine Liste alle ordentlichen Handyforen öffnen. Mir fallen gleich aus dem Stand mind. 10 Stück ein.
Offene Abwerbung ist aber ein schlechter Stil, das macht niemend. Sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz innerhalb der Forenmitarbeiter.
Eine Quelle mit den aktuellen zahlen gibt es derzeit nicht. Früher war das im Telekom-channel zu finden. Den gibt es aber nicht mehr in der Form.
Am 14.05. hat Teltarif was geschrieben, komischerweise aber ohne konkrete zahlen zu nennen. Diesen Artikel hab ich bei HF reingestellt als kurze Randinfo zur allgemeinen Marktlage.
Wenn aber die gewünschten genauen Zahlen nicht vorhanden sind kann die natürlich auch niemend veröffentlichen.
Ravenhawk schrieb ja schon das die neuen Zahlen Anfang Juni kommen.
Schön gesagt Laubi,
![]()
Ganz ohne möchte ich hier allerdings auch nicht unbedingt. Wenn ich z.B. mal das Forum von Teltarif betrachte ohne jegliche Angaben zur Person, so ist es einfach schwer die Postings einzuordnen. Das kommt doch vielfach über die Erfahrung und damit teilweise über die Postingzahlen.
Nicht jeder kann hier alle User persönlich kennen.
Nicht das die Postingzahlen etwas für sich selbst ausdrücken, aber von einem User mit 12 Monaten Zugehörigkeit und 1000 Postings erwarte ich einfach etwas anders Verhalten als von jemandem mit 3 Tagen und zwei Postings.
ZitatOriginal geschrieben von STerNEDIEB
ah so... danke und ab wann lag man im Schacht?
Dank auch an Kromi...
Senior Freak von 1.000 bis 2.000 Postings.
Senior Handy Profi ab 4.000 Postings bis ??
BTT, ich glaube wirklich das wir hier keinen gemeinesamen Nenner finden werden. Die besonders tollen Tests von BB007, John und all den anderen sind aber etwas was viele User einfach auch mangels Geld für die Geräte nie erreichen werden. So eine Laudatio nach langer erfolgreicher Tätigkeit ist gerade für diese User eine nette Bestätigung der Mitarbeit im Forum.
Das Israel mit dem Vorwurf des Antisemitismus Politik gegenüber Deutschand betreibt ist ja wohl offensichtlich. Sonst hätte Sharon auch nicht so reagiert.
Der ZdJ versteht es sehr geschickt die gesamte Situation auf einen Nebensatz zu begrenzen. Damit wird die Kritik abgewürgt und der Gegner versucht mundtot zu machen. So sehe ich diese Situation inzwischen.
Der Vorwurf an Möllemann, das dieser ein Antisemit sei, kam doch auch schon vor dem berüchtigten Halbsatz. Sogesehen soll wieder Ursache mit Wirkung verwechselt werden.
Jedenfalls steht der ZdJ wieder geschickt als Opfer da und ist für fast jede Kritik unantastbar geworden für einige Zeit.
Die gespielte Entrüstung vieler anderer Politiker in Deutschland sehe ich allerdings als reines billiges Wahlkampfspektakel der untersten Schublade.
Irgendwie hab ich das Gefühl mich zu wiederholen.
Eigentlich völlig einverstanden, bis auf eine Sache.
Die Glückwunschthreads zu vollen Tausendern waren immer eine gute Gelegentheit, mal einen User hervorzuheben, der nicht mir besonders tollen Einzeltestes wie sie nur wenige erstellen können.
Ich nenn jetzt einfach mal The_Master, der im Mobile Computing und PC einfach für jede Frage da war und extrem viel gemacht hat. Dafür war er bei den vielbeachteten Herstellerforen Nokia, Siemens oder /// wesentlich weniger zu finden.
In einem solchen Fall ist ein Glückwunschthread eine hervorragende Gelegenheit mal über den Rand des eigenen Favoritenforums hinwegzusehen.
Genau das möchte ich auch in Zukunft sehen und schreiben dürfen. Man wunderte sich in der Vergangenheit schon wenn ein User plötzlich 2000 Postings hatte und man den Namen kaum kannte. Ein Umbauer der sich dort fast nur aufhält, wir mir bei meinen Rundgängen durch das Forum fast nie auffallen.
Liste der Kombinationen ist beliebig erweiterbar.
Höchstens 2% der Poster mit über 1.000 Postings haben es nicht verdient hervorgehoben zu werden. Das aber auch innerhalb von 2,5 Jahren Forumstätigkeit. Mir sind zwei User aufgefallen die nur rumgespammt haben und den Rollstuhl erreicht haben. Beide haben unmittelbar danach auch aufgehört.
Also bitte lasst diese Tradition weiterleben *ganzliebguck*
Du kannst vorerst auch in den normalen Fun Tarifen incl. aller Tarifoptionen bleiben. Die neuen Tarife werden zusätzlich angeboten.
Irgendwann kommt sicher die Zwangsumstellung bei Update aber im Moment noch nicht.
Wir sind doch alle Erfahren im freundlichen Umgang mit Newbies und werden jedem neuen Mitglied einen guten Start ermöglichen.
Absolut keine Bedenken. Auch neue Mitglieder werden via. Mundpropagangda usw. immer weiter dazukommen.