MLM = MultiLevelMarketing
Gib mal HIT und Telekommunikation rein. Dann müsste was rauskommen. Was Du mit MVM meinst, ist mir unbekannt. Könnte aber den gleichen Anbieter betreffen.
peso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MLM = MultiLevelMarketing
Gib mal HIT und Telekommunikation rein. Dann müsste was rauskommen. Was Du mit MVM meinst, ist mir unbekannt. Könnte aber den gleichen Anbieter betreffen.
peso
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
oh, das wäre ne gute idee!!
gib mir karte und lass mich als rg.empfänger eintragen, haften mit allen rechten & pflichten tut ja xblade weiterhin :top:
Du hast Erfahrung oder willst nur etwas Geistloses zusteuern ??
peso
Nicht nur nicht zahlen ! Es gibt auch Fälle des Nichtzahlenkönnens (z.B. Insolvenzen). Nehme mal alleine die Walter Bau mit ihren weit über 1000 Abschlüssen mit richtigem Airtimeaufkommen.
Desweiteren verzichten die Anbieter auch vielfach auf die Eintreibung, da es eh keinen Sinn macht.
Wir haben vor vielen Jahren mit D Plus einen Deal gehabt. Die "vermittelten" Kunden wurden gesiebt und produzierten auch richtig Airtime. Eine Provision wurde nicht gezahlt. Eine Entschädigung des "Vermittlers" geschah rein durch eine Airtimebeteiligung. Viele unserer Gewerbekunden telefonieren heute noch zu dieses "alten" Konditionen. Sie sind heute noch lukrativ und, da im Rahmen der Kundenbindung die Airtime an den Kunden ausgezahlt wird / wurde, preislich up to date.
peso
Jein
Es ist immer die Frage, von wieviel Karten man spricht. Wenn Du ein gewisses Risiko eingehen würdest, wäre mal bei Google "Hit" nachzuschauen. Die haben im Rahmen des MLM ein Angebot.
peso
ZitatOriginal geschrieben von bridget
Ich komme mal wieder auf den DGRV von O2 zurück: Ich sprach kürzlich mit einem O2-Händler, der meinte, dass es den DGRV bald nicht mehr gäbe. Wurde anscheinend doch mehr genutzt als von O2 erwartet. Ist wie gesagt nur ein Gerücht, vielleicht kann da ja jemand mit mehr (Insider)Wissen als ich was zu sagen...
Das ist definitv Unsinn. Es dürfte sogar schon eine Nachbesserung gegeben haben. An den DRGV traut sich derzeit keiner ran (sogar VF).
Wobei natürlich bei dem Chaotenverein O 2 alles möglich ist ![]()
peso
PS: Wer nicht unbedingt Genion benötigt, ist bei D 1 und D 2 (e+ sowieso) besser aufgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn die Sonderkonditionen bei Übernahme erhalten bleiben, hätte ich Interesse an der Vertragsübernahme.
Welcher RV wäre das genau?
M.E. gibt es nur eine mögliche Sicherheit. Man behält den Vertrag und der neue "Inhaber" wird Rechnungsempfänger. Nach ein bis drei Monaten wird dann eine Umschreibung versucht.
peso
ZitatOriginal geschrieben von bridget
Die Frage ist nur, wie kann man so einen Vertrag verkaufen wollen?
Verkaufen ??
peso
Angeblich haben alle Anbieter Forderungsausfälle im 20 Prozentbereich. Das dürfte auch eine Rolle spielen.
peso
Da musst Du mal in die AGB reinschauen. Im Regelfall muss der Neubesitzer "berechtigt" sein. M.E. wird O 2 den neuen Kunden nicht akzeptieren.
peso
Re: Re: Stark überteuerter Mobilfunk in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
Der Kunde in Deutschland ist doch bis heute bereit gewesen jeden Preis zu zahlen.So lange sich da nichts ändert,bleiben die Preise so wie sie sind.![]()
Genau das ist es. Und da das Handy nicht mehr wegzudenken ist, bleibt es auch so.
Erst, wenn der Absatz spürbar einbricht, wird sich was ändern. Man denke nur an Shell, der höchste Gewinn der Firmengeschichte wird bei den angeblich notwendig hohen Preisen der Ölförderländer gemacht. Komisch !
Solange aber der Autofahrer nur rummeckert und weiter tankt, wird sich nichts ändern ![]()
peso