WillRahmenvertrag von O2 verkaufen

• Hi there

Habe den Select Profi von o2 als Rahmenvertrag.
    Bekommen auf fast alles ausser SMS(Also GG, Handy, Festnetz)40% Rabatt.
    Vertrag läuft jetzt ein Jahr.
    Habe die möglichkeit den Vertrag so abzugeben, oder könnte ich den Vertrag verkaufen?!?!?!?!?

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Da musst Du mal in die AGB reinschauen. Im Regelfall muss der Neubesitzer "berechtigt" sein. M.E. wird O 2 den neuen Kunden nicht akzeptieren.

peso

• Wenn die Sonderkonditionen bei Übernahme erhalten bleiben, hätte ich Interesse an der Vertragsübernahme.

Welcher RV wäre das genau?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Die Frage ist nur, wie kann man so einen Vertrag verkaufen wollen? :rolleyes:

Verkaufen ??

peso

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn die Sonderkonditionen bei Übernahme erhalten bleiben, hätte ich Interesse an der Vertragsübernahme.

Welcher RV wäre das genau?

M.E. gibt es nur eine mögliche Sicherheit. Man behält den Vertrag und der neue "Inhaber" wird Rechnungsempfänger. Nach ein bis drei Monaten wird dann eine Umschreibung versucht.

peso

• oh, das wäre ne gute idee!!

gib mir karte und lass mich als rg.empfänger eintragen, haften mit allen rechten & pflichten tut ja xblade weiterhin :top:

NoxX

• Natürlich muss der Neuinhaber RV-berechtigt sein. Außerdem hat auch der RV-Halter, das bist nicht du, du bist nur RV-Nutzer, ein Interesse daran, dass keine nicht berechtigten Kunden den RV nutzen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    oh, das wäre ne gute idee!!

gib mir karte und lass mich als rg.empfänger eintragen, haften mit allen rechten & pflichten tut ja xblade weiterhin :top:

Du hast Erfahrung oder willst nur etwas Geistloses zusteuern ??

peso

• wer ihr was geistloses schreibt bleibt mal dahingestellt :rolleyes:

ich wollte lediglich darauf hinweisen, das der vertragspartner alle rechte & pflichten am vertrag hat, nicht der rechnungsempfänger oder der nutzer.

d.h. unter anderem: der vertragspartner haftet voll und ganz wenn der rg.empfänger die rechnungen nicht mehr bezahlt.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!