hatte jetzt gedacht es könnte hilfreich sein, damit Andere auch in den Genuß eines Stornos kommen ????!!!!
Beiträge von saschaT720
-
-
juchu...
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir haben heute beide Verträge mit den Rufnummern 0174 / xxx (Kundennummer xxx) und 0173 / xxx (Kundennummer xxx) aufgrund Ihres Widerrufs abgeschaltet.
Alle bei diesen Kundennummern berechneten Kosten haben wir jeweils gutgeschrieben. Beide Kundennummern sind ausgeglichen und geschlossen. Sie erhalten keine weiteren Rechnungen mehr.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Freundliche Grüße
Name Editiert. CU
-
ich sag ja ...die Gurus...schau doch mal drei Posts vorher...aber naja...ich enthalte mich nun wirklich...Normaluser sind hier anscheinend nicht erwünscht...sperrt mich...werft mich raus...das Forum wird dank den Gurus immer nutzloser! Danke!
-
Du hast mit Deinem Kommentar nun eben auch nichts anderes getan...
denk mal drüber nach.
Sollte DP wirklich ein Rechtsanwalt sein, sollte er sich nicht ständig im Ton vergreifen.
Ich trage hier zum Thema bei und versuche den Guru-Nörgler-Forengöttern paroli zu bieten.....
-
na endlich...Danke MOD!
auch wenn man die Unterlagen dorthin geschickt hat, macht es eigentlich keinen Unterschied. Widerruf ist Widerruf.
Und wenn FHS oder Cosmatel Fantasieverträge schaltet sollte im Endeffekt sowieso alles hinfällig sein.
Das Problem hier ist lediglich der Aufwand der hinter dieser Rückabwicklung steht.
-
also wenn die Karte aktiviert ist, wäre ich vorsichtig.
Am Telefon sagen die Servicekräfte gern mal etwas und setzen es nachher nicht in die Tat um.Schick den Widerruf mal spätestens 10 Tage nach Aktivierung los....sonst gibts nachher nur Stress.
-
DP...ich muss hier nichts beweisen, vorallem Dir nicht. Entweder man glaubt mir oder man lässt es sein.
Ich versuche jedenfalls jede Statusänderung dieser Geschichte hier zu berichten. Was jeder daraus macht oder was sich jemand dazu denkt ist mir im Prinzip egal...
Du bist lediglich ein Störenfried, sonst nichts.
So over and out!
-
ich bin durchgehend beim Thema.
Ich versuche unseren Freund nur zu beruhigen. (Eingebildete) Macht mach blind

-
Vodafone sowie FHS...
-
hab ich das geschrieben?
ich würde hier gerne nur Fakten lesen, neue Nachrichten von FHS oder Cosmatel, hauptsache die Besteller kommen zu Ihrem Recht oder Heil aus der Sache raus.
Wenn Du Aufmerksam lesen würdest...ich bin schon lange raus...aber der Forengott sieht wohl nicht mehr gut vor lauter EGO !