Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Vielleicht könntet ihr beiden saschaT720 und Dauerposter die persönlichen Sticheleien was runterfahren...


    Danke vom mitlesenden User.

    Mit Grüßen ...

  • Alle hier bitte zuhören!! Der Dauerposter hat Recht !!! Geheiligt sei dein Name Dauerposter !!


    Jetzt kannst du bitte uns "Opfer, Dumme, etc" in Ruhe lassen über unseren Sachverhalt reden :) Bitte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    Vodafone sowie FHS...


    Von einem bestätigten Storno seitens VF hast du hier nichts kundgetan, es sei denn, du bist mit mehreren Accounts unterwegs...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ich wäre auch dehr dafür, das die beiden das per PN ausmachen und wir wieder zurück zum Thema kommen.

  • ich bin durchgehend beim Thema.


    Ich versuche unseren Freund nur zu beruhigen. (Eingebildete) Macht mach blind ;)

  • @ alle, die ein Handy / Smartphone mit Vertrag bei First-Handyshop (ja, auch trotz aller Warnungen und Belehrungen) bestellt haben und jetzt noch auf Lieferung warten oder warteten:


    - Hat jemand sein Handy / Smartphone bekommen ?
    - Hat jemand seine SIM Karte bekommen ?
    - Hat jemand schon Abbuchungen zu aktivierten aber nicht gelieferten Verträgen bekommen ?
    - Was macht ihr ? Warten ? SIM-Karten sperren ?


    Wäre schön wenn man hier mal wieder neue Erfahrungsberichte lesen könnte....

  • DP...ich muss hier nichts beweisen, vorallem Dir nicht. Entweder man glaubt mir oder man lässt es sein.


    Ich versuche jedenfalls jede Statusänderung dieser Geschichte hier zu berichten. Was jeder daraus macht oder was sich jemand dazu denkt ist mir im Prinzip egal...


    Du bist lediglich ein Störenfried, sonst nichts.


    So over and out!

  • So nochmal zu mir: bei mir wurde der richtige Vertrag aktiviert, Gerät und Sim Karte fehlen! Tmobile ist aber sehr kulant und würde mir die sim karte geben. Im schlechten Fall habe ich also mein Ipad nicht! Aber ich sehe es nicht ein momentan klein beizugeben gegen sowas sollte man dann etwas unternehmen wenn das Betrug ist.


    Wie gesagt habe noch Zeit bis zur Frist bue. Schreibt der Shop sie beginnt erst mit Erhalt der Ware...

  • also wenn die Karte aktiviert ist, wäre ich vorsichtig.
    Am Telefon sagen die Servicekräfte gern mal etwas und setzen es nachher nicht in die Tat um.


    Schick den Widerruf mal spätestens 10 Tage nach Aktivierung los....sonst gibts nachher nur Stress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!