Beiträge von NKH

    mal kurz was neues von mir..
    hatte vor knapp 14 tagen an die Betrugsabteilung bei t-mobile eine Information geschickt und heute nachgefragt wie der stand der bearbeitung ist.
    Mir wurde mitgeteilt das FHS mitlerweile auf der schwarzen Liste sei und mein Vertrag definitiv storniert wird und ich dies in den nächsten tagen schriftlich von der Betrugsabteilung bekomme. Ich habe auch rechtzeitig Widerruf eingelegt.

    ich habe auf anraten von t-mobile einen widerspruch per Mail und per Fax geschickt um in der Frist zu bleiben....
    sollte nun Widererwarten doch noch mein Gerät geliefert werden, ist ein Widerspruch vom Widerspruch das kleinste Problem ;)


    Nun harre ich der Dinge die da kommen werden (oder auch nicht :)

    Ich habe hier eine ganze weile nur mitgelesen und mich extra angemeldet um mal kurz meine Meinung kund zu tun..


    Vor knapp zwei Jahren habe ich beim First-Handyshop schon einmal bestellt und es lief alles wunderbar und reibungslos.Auch die Preis waren damals schon teilweise unschlagbar. Aufgrund meiner guten Erfahrung habe ich mitte Juni dort wieder bestellt, ohne mir irgendwelche aufgebauschten Threats durchzulesen. Erst als ich unerwartet kaum reaktion von seiten First Handyshop bekam, wurde ich auf diesen Threat hier aufmerksam.
    Was mich hier nur etwas stört ist die Tatsache das hier die Leute die guten Gewissen schon bestellt haben (eben weil die Preise damals schon günstig waren und alles sehr professionell ablief) als naive, und hirnlose Menschen dargestellt werden.
    Meiner Meinung nach sind solche Aussagen von einem sehr niederen Niveau ud haben hier nichts zu suchen. Ich habe ein interesse daran, wie sich die Sache mit Cosmatel und dem First-Handyshop entwickelt und nicht daran, wie manche Leute unqualifizierte Bemerkungen von sich geben ohne konkrete Aussagen über das eigentliche Thema zu machen.


    Ich bin auch kein sehr geduldiger Mensch, aber immer gleich das schlechte Vermuten ist auch nicht das wahre. Auch bin ich etwas zwigespalten warte ich ab oder storniere ich... habe mich auch schon telefonisch bei t-mobile erkundigt (bei mir wurde der richtige Vertrag aktiviert) und man hat mir zugesichert, das es im Falle einer nichtversendung des Gerätes auf jeden Fall zu einer stornierung des Auftrages kommt.. ich muss dazu sagen, das ich noch anderweitig Kunde bei T-mobile bin. Auch t-mobile hat mir versichert, das sie der Sache nachgehen werden..
    so werde ich abwarten ob die Sache nicht evtl doch noch ein gutes Ende nimmt. Wenn nicht, habe ich ausser etwas Zeit, nichts verloren..


    nun hoffe ich hier auf themenbezogene neuigkeiten....


    LG
    NKH