Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • na endlich...Danke MOD!


    auch wenn man die Unterlagen dorthin geschickt hat, macht es eigentlich keinen Unterschied. Widerruf ist Widerruf.


    Und wenn FHS oder Cosmatel Fantasieverträge schaltet sollte im Endeffekt sowieso alles hinfällig sein.


    Das Problem hier ist lediglich der Aufwand der hinter dieser Rückabwicklung steht.

  • sascha:


    Nun hör aber du bitte auch auf. Du brauchst Christian dafür nicht zu danken, denn der weis, was er tut.


    Allerdings ist es insofern schade, da Dauerposter ausgesprochener Kenner der Rechtsmaterie ist...:-)


    Manchmal kann ich ihn verstehen, wenn ihm (rechtlich) hier die Hutschnur geht.


    Dauerposter:


    Bis bald..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69


    Du hast mit Deinem Kommentar nun eben auch nichts anderes getan...


    denk mal drüber nach.


    Sollte DP wirklich ein Rechtsanwalt sein, sollte er sich nicht ständig im Ton vergreifen.


    Ich trage hier zum Thema bei und versuche den Guru-Nörgler-Forengöttern paroli zu bieten.....

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720


    Ich trage hier zum Thema bei


    Womit eigentlich?


    Auf den letzten 10 Seiten hast Du auch nur DP angepöbelt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • ich sag ja ...die Gurus...schau doch mal drei Posts vorher...aber naja...ich enthalte mich nun wirklich...Normaluser sind hier anscheinend nicht erwünscht...sperrt mich...werft mich raus...das Forum wird dank den Gurus immer nutzloser! Danke!

  • Ein Beitrag (inhaltlich auch eher dürftig, wiederholend und zweifelhaft) unter einem Dutzend Pöbeleien, denen sofort eine weitere sinnlose Beschimpfung folgt ist nicht gerade das was ich unter "zum Thema beitragen" verstehe.
    Du bist da keinen Deut anders oder gar besser.


    Inhaltlich ist das Thema ohnehin längst durch.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Also für mich ist es nicht durch!!! Ich hoffe immer noch auf brauchbare Informationen und das jeder der neue Informationen zum Thema FHS und Cosmatel hat, diese auch hier postet!!!
    vielen Dank
    NKH

  • TM1:


    Stimmt. Volle Zustimmung.


    sascha:


    hat nix mit Guru zu tun. Ich habe hier auch mal mit einem Beitrag angefangen. Man muss aber nicht immer wieder substanzlos anfangen. Und deine letzten beiden Beiträge sind auch nicht weit vom Ton-vergreifen entfernt.


    NKH:


    Keine Sorge, die entsprechenden Besteller werden hier auch weiterhin posten, wenn es was gibt, da bin ich mir sicher....-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von NKH
    Also für mich ist es nicht durch!!! Ich hoffe immer noch auf brauchbare Informationen


    Da wird nichts neues mehr kommen.
    Die Hardware wird nicht zu den bestellten Konditionen geliefert und die Besteller müssen sich mit viel Aufwand darum kümmern aus den widerrechtlich falsch geschalteten Verträgen herauszukommen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hast Du das in Deiner Schneekugel gelesen? ;-) (nicht böse gemeint)


    Ich habe z.B. keinen falsch geschalteten Vertrag. Es wurde das aktiviert, was ich auch bestellt habe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!