Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Die Anwältin wird bei eimen 0 € Handy nicht viel an Gebühren abrechnen können, das ist wohl eher ihre Angst ;)
    Wenn der NB Kenntnis von Unregelmässigkeiten bekommt und die betroffenen SimKarten nicht sofort von sich aus deaktiviert wird er kaum die entstehenden Kosten in Rechnung stellen können, höchstens Cosmatel.
    Oder leben wir mittlerweile in einer Bananenrepublik?

  • FHS und BASE


    Das hoffe ich nicht. Mir kommt die Skepsis der Anwältin ja auch seltsam vor; auch dass sie bezüglich BASE gleich von Kulanz sprach. Aber ich bin zu unerfahren, um darauf anders zu reagieren. Hat bei einem von euch der Anwalt besser reagiert? Und schon ein Ergebnis erzielt? Meine RA will ja beide anschreiben; das wird bei BASE vielleicht helfen, aber von Anzeige gegen FHS war nicht mehr die Rede. BASE hat heute übrigens bei mir 26 Euro abgebucht. Das ist einschl. Hardwarezuschlag - TOLL!

  • Hast du ggü. Base nicht als erstes die Einzugsermächtigung widerrufen?
    Man kann Abbuchungen innerhalb 8 Wochen einfach retour buchen lassen.
    Frag den Anwalt was du machen sollst, wenn der jetzt schon die Sache in der Hand hat.

  • also ich war heute beim anwalt wegen meinen 232,00 Euro, die ich an FHS überwiesen hatte.
    Mein Anwalt hat nun Vollmacht von mir erhalten und wird versuchen die Firma zu kontaktieren.


    d.h. Frist setzten-widerrufen. Wenn nichts kommt, werden wir Sie wohl anklagen müssen.


    Wünscht mir glück. ich freu mich schon... :flop:

  • hi
    habe auch freitag einen vertrag bei FHS abgeschlossen, da ich bereits 2008 einen vertrag bei denen abgeschlossen hatte und alles wunderbar ablief, habe ich mir dieses mal auch nichts gedacht.
    außerdem komme ich auch aus hannover, den vertrag den ich ausgedruckt habe, habe ich persönlich bei dem in breifkasten geworfen, seitdem habe ich nichts mehr gehört von FHS.
    bin heute morgen nich mit meinen daten auf der seite online gewesen und unter bestellungen waren meine beide bestellungen zu sehen.
    seit ca 17.00uhr kann ich mich nicht mehr einloggen, daten falsch angeblich.
    habe denen nochmals geschrieben, warte auf die antwort
    fahre gleich mal wieder hin um zu schauen was da los ist, werde berichten....

  • FHS


    Da würde mich ja interessieren, wie es dort jetzt aussieht. Gibt es denn jetzt so etwas wie einen Laden?
    Das mit der Sperre bezüglich deines Einloggens ist ja sehr dubios... Bin gespannt, wie es bei dir nun weitergeht. Hast du etwas bezahlt?

  • Ich kann mich auch nicht mehr einloggen!!!


    @ sinyor35
    bist Du vorbeigefahren? gibt es neuigkeiten?

  • Also einloggen konnte ich mich seinerzeit schon am Tag nach der Bestellung nicht mehr ...


    Heute kam Post von VF mit der schriftlichen Bestätigung das der Vertrag storniert wurde, per Email hatte ich das ja schon letzte Woche bekommen :D

  • hi, konnte gestern nichts schreiben, dafür aber heute


    also, der postkasten ist weg, letzte woche stand noch einer da


    der laden ist leer, ich glaube nicht das da noch was passiert
    hab mir gestern den namen von seinem nachbar laden aufgeschrieben, werde den heute mal anrufen, ob er einen von cosmatel schonmal gesehen hat.
    ansonsten überlege ich mir anzeige gegen den besitzer Rafal Wanatowski anzeige zu erstatten.


    hab mir einen neuen account zugelgt, da kann ich mich einloggen, kein problem


    aber mit meinem account, wo ich den vertrag abgeschlossen habe, komme ich nicht rein.


    hab auch ein foto gemacht vom laden, poste es auch mal :-)))
    https://twitter.com/sinyor76/s…26537207808/photo/1/large

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!