Beiträge von EEZ

    Warum sind die Knechten vom Dauerposter so persönnlich geworden ?


    Ihr benimmt euch sowas vom danaben! Es ist unfassbar wie der Moderator Christian auch sein Senf hier lässt und herabwürdigen, was ja im gar keinem Fall seine Aufgabe ist, hier mit den Users schreibt!


    ich bin zu diesem Forum gekommen um mit den jenigen, die auch bestellt haben, über Firsthandyshop und Cosmatel zu reden. Auf einaml tauchen KLUG****, die uns vormunden wollen und Schadenfroh sind !!!


    Asta la Vista ihr Besser-Wisser Klug****

    booner der Booter des Dauerposters


    ihr seid weder Gott noch unser Vormünder !!! Habt ihr es endlich gerafft, dass wir halt mit einander reden und Infos tauschen :) ?


    Dass das Angebot unsriös, verdächtig und gar kriminell ist haben alle geschnallt (ich schreibe mal wie ihr)


    Wir wollen unter uns reden ;)


    Zurück zum Thema Cosmatel und first-handy shop

    Ich sage es nochmal :) Aus der Sache kann man höchstens mit einer neuen Erfahrung kommen " Nichts wird abgebucht und keinem wird irgendeinem Schaden zugefügt wrden, hauptsache rechtzeitig das ganze SCHRIFTLICH machen ;)



    Ich warte nicht darauf, dass mir das Handy geliefert wird und ich habe keine Angst, dass Geld ausm Konto abgebucht wird ;)


    Ich will nur was dazu lernen und vorallem was der Händler erreichen will und wie er aus der Sache rauskommen wird..

    Toll der Dauerposter ist weg jetzt kommt der TM1 ..


    Bitte lasst uns wir "Opfer, dumme etc." in Ruhe Infos tauschen..


    Zurück zum Thema First-handyshop und Cosmatel :)


    Ist jemand aktiv geworden ? Ich meine Klage Rechtsanwalt Verbraucherzentral eine andere Infos in einem anderen Forum etc ?


    Ich werde versuchen am Montag einen REchtsanwalt zu kontaktieren. Mal sehen, wie ein Profi das ganze sieht..

    ******Es ist bekannt, dass der jeniger, der warrnt, immer Recht hat !****** dazu braucht man keine intelligenz..


    Nicht zu vergessen, dass die Website geschmückt mit Siegeln war und vorallem seit Jahren auf dem Markt anwesend ist. Bei der Qualität des Service kann man sich streiten (man kann ja halt nicht alle zufriden stellen) aber sie haben sich bis jetzt nicht strafbar gemacht !


    Alles hat gestimmt !!


    Und ich sage es nochmal Stornieren ist vielleicht nervig aber machbar !!!


    Hat jemand vielleicht eine vertrauliche Info von einem Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz etc ?