Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • ja klar:) bei mir wurde aus einem 9,95 Vertrag 44,95 da kauf ich mir das ipad lieber ohne Vertrag


  • Ich hatte ja 3 Faxe an Vodafone gesendet: Kündigung, Stornoformular und ein Schreiben vom Anwalt. Bis heute nichts passiert. Am Telefon sagte man mir, Sie hätten 10 Werktage Bearbeitungszeit!?!


    Naja, ist bis Dienstag nichts storniert erstatte ich Strafanzeige, ganz einfach. Schnauze voll!

  • Ich verstehe einfach nicht wieso sich manche Leute hier so aufregen! Bestell halt dort nicht und gut ist! Da ich das alles geklärt hane mit tmobile spricht wohl nicht dagegen die Frist abzuwarten und fertig! Ich gehe eventuell heute zur Rechtsberatung und erfrage meine Rechte. Sei doch froh dass du dort nicht bestellt hast und lass die anderren in Ruhe!

  • Ich rege mich gar nicht auf - ich amüsiere mich eher :D

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Vor paar Wochen wurden die Preise geändert, also nicht mehr die hoch verdächtigen Preise Samsung Galaxy S 3 oder I-Phone 4S für 0 Euro ! Ich dachte mir dann " es war ja bloß nur ein Fehler im Systhem!"


    Aber dann tauchen wieder die hoch verdächtigen Preise auf, was ja die Theorie, dass es ein Fehler war, völlig aus zu schließen ist und jeder Richter darüber lachen wird, wenn der Verkäufer mit so einer Ausrede kommt ! Weil er ein Wiederholungstäter ist..


    Die Stornierung der Verträge ist auch kein Problem. Dauert und nervt aber es ist möglich..


    Die Frage ist jetzt: " was will der Verkäufer damit erreichen?????!"


    Lebt er schon im Ausland und hofft darauf, dass einige deren Verträge nicht stornieren lassen und dadurch er die Provisionen behält ohne eine Verfolgung der Justiz zu fürchten?


    Oder liefert er gefälschte Geräte aus China?

  • Eine Bitte !


    Diejenigen, die immer noch in der Welt "Ich habe den längsten" leben, sollen entweder die Betroffenen beraten oder so schnell wie möglich deren Kindertrauma behandeln lassen..

  • Den längsten und teuersten Vertrag? PS: Es gibt eine Edit-Funktion

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Die Beratung erfolgte schon auf der ersten Seite des Threads, und zwar vollumfänglich und abschliessend:


    Zitat

    Original geschrieben von Gintonic
    Lieber die Finger davon lassen. Die Preise sind einfach zu gut. Geiz frisst Hirn...


    Da darf man sich jetzt schon amüsieren :p


    Ach ja und die Traumata der Betroffenen müssten die schon selber behandeln lassen :D

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Dauerposter


    ja die gibt´s..Hoffentlich wirst du sie schnellst nutzen und deine arrogante Art zu schreiben editieren..Du bist der einzige, der hier mit seiner unmöglichen Art die ganze Zeit auffällt..


    Jetzt zurück zum Thema cosmatel bzw first-handyschop..

  • EEZ 100 pro Zustimmung! Dauerposter findet hier wohl seine Ersatzbefriedigung weil sonst nichts mehr läuft ... Also sollte er doch schnell mal sein Leben überdenken / eine Therapie in Erwägung ziehen. Und uns endlich mit seinem Schwachsinn in Ruhe lassen , das wäre :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!