Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Nun kommt mal runter, hier sind auch genug Leute unterwegs, die berufsmäßig im Mobilfunk unterwegs sind oder waren, das ist kein reines Verbraucherschutz- und Schnäppchenforum für Leute die annehmen, dass man sich alles und jedes im Internet anlesen kann, sorry.

  • Letztes Posting von mir und passend zu deinem StebuEx:


    Lass die Besteller in Ihrem Glauben. Wenn hier wirklich die ***** am Dampfen ist würde sich der ein oder andere User hier wünschen, das Dauerposter/Booner oder auch (bescheiden wie ich bin:)) ihm helfen oder Tipps geben.....


    Aber so, wie sich hier manch User diebisch freut, weil die Mods eingreifen mussten, finde ich wirklich schade, Ehrlich.


    Und ich hoffe auch, das es die sind, die es trifft. Nicht den unschuldigen Besteller, der es wirklich nicht besser wissen konnte, wir waren alle mal "Noobs"..:)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hab jetzt länger hier mit gelesen, und das gemauele eineriger Newbies geht mir tierisch auf den Zeiger!
    Wer zu diesen Konditionen bestellt hat, ist nicht nur dumm, sonder eher saudumm. Da braucht sich keiner beschweren das keine Hardware kommt und Verträge ohne Unterschrift geschalten werden, es wurde bei Zeiten gewarnt und abgeraten. EEZ und Konsorten bitte gleich weg, ausser jammern ist da bisher nichts.


    Auch wenn schon so oft hier gelesen, trifft es doch zu 101% zu, gier frisst hirn.


  • Die "unschuldigen Besteller" wird aber aber folglich auch treffen - wohl noch umso härter, weil sie ja gar nicht wissen, was wirklich abgeht.


    Und ich denke, wenn es wirklich mal konkrete Ratschläge von den kritisierten Personen gegeben hätte, dann würde da ja gar niemand meckern. Aber außer Worten, wie "man hat Euch ja gewarnt", wurde nicht weitergeholfen.
    Und das bringt wirklich nichts.


    Niemand würde sich beschweren, wenn einer schreibt:
    "Das war schon etwas naiv, dass Du da bestellt hast, aber nun gut, jetzt weißt Du ja, dass es ein Fehler war.
    An Deiner Stelle würde ich nun folgendes tun:
    [..."HIER STEHEN HILFREICHE HINWEISE ZUM WEITEREN VORGEHEN"...]
    LG
    xxx"


    Und an nützlichen Ratschlägen fehlt es derzeit wirklich noch - gerade von Leuten, die hier mehr Erfahrung haben.
    Man weiß zwar, wie tief die Leute in der Sche*** stecken, aber wie sie da am besten rauskommen oder sich bestmöglichst absichern, verrät keiner?


    Meiner Meinung nach sollte man derzeit die Stornomails gut aufbewahren und in erster Linie den Druck auf die Provider erhöhen. Denn über den Händler selbst wird es ja eh offensichtlich zu keinen brauchbaren Antworten / Aktionen mehr kommen.


    Habe Vodafone auch auf verschiedene Wege nun darauf hingewiesen. Bisher stellen die sich aber ziemlich taub. Nicht gerade ein Verhalten, das für dieses Unternehmen spricht :flop:

  • Es geht hier einzig und allein um monetäre Vorteile, die Sozialnummer (Ratschläge) zieht eher nicht, sei mir nicht sauer. Genauso gut könntet Ihr fragen, ob Euch jemand 50€ überweist.


    Im Prinzip ist das auch alles kein Problem, aber die Doppelzüngikeit nervt eben etwas. Man kann nicht Montag nach Ratschlägen fragen, Dienstag mit überheblichen Grinsen einen Laden betreten und bspw. mit "TT-Insider-Infos" nach Präsentern fragen, und Mittwochs arme Call Center Agents anmachen.

  • In diesem Thread wurden sämtliche Warnungen und schlechten Vorzeichen in den Wind geschlagen!


    Hier herrschte nur die Geiz-man-wie-geil-bin-ich-Mentalität und alle die bei besagtem Shop bestellt haben sind schlicht selber schuld. oft genug wurde davor gewarnt, aber wie heisst es so schön "jeden tag steht ein Dummer auf" und das sind in diesem Thread nicht zu wenige.


    Ich denke mir bei all der Ignoranz einiger User hier im Beitrag ist booner/Dauerposter einfach irgendwann die Sicherung durchgebrannt.

  • Ohje. Aber ihr versteht schon, dass eben NICHT jeder das aus Geldgier getan hat, sonst schlicht aus Ahnungslosigkeit und eben NICHT vorab hier geschaut hat, was andere von dem Angebot halten?
    Ich verweise einfach auf meinen alten Beitrag:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4844522#post4844522


    Und solchen Leuten sollten durchaus Ratschläge gegeben werden. Oder sollen die jetzt kürzer treten, nur weil es auch Leute gibt, die das aus "monetären" Gründen gemacht haben und somit kein "Recht" auf Eure Hilfe haben?


    Also ich werde jedenfalls weiterhin meine Erkenntnisse seitens Verbraucherschutz / Vodafone preisgeben, sobald ich etwas Neues erfahre. Ungeachtet dessen, ob nun hier der ein oder andere "Geldgiermensch", der alle Warnungen bewusst ignoriert hat, mitliest oder nicht :top:

  • Warum sind die Knechten vom Dauerposter so persönnlich geworden ?


    Ihr benimmt euch sowas vom danaben! Es ist unfassbar wie der Moderator Christian auch sein Senf hier lässt und herabwürdigen, was ja im gar keinem Fall seine Aufgabe ist, hier mit den Users schreibt!


    ich bin zu diesem Forum gekommen um mit den jenigen, die auch bestellt haben, über Firsthandyshop und Cosmatel zu reden. Auf einaml tauchen KLUG****, die uns vormunden wollen und Schadenfroh sind !!!


    Asta la Vista ihr Besser-Wisser Klug****

  • Christian und booner:


    Falls ihr mitlest, und das macht ihr bestimmt (noch), dann bitte:


    Christian, EEZ beweist ja eindrucksvoll, das die User, welche booner arg gereizt angegiftet hat, nicht ganz so Unschuldig sind....


    Booner, spring über deinen Schatten und nimm die Woche an, hier gibt es auch User, die Community wollen..:-)


    Trotz manch scharfer Worte, ich bin mnachmla auch nicht ohne!


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!