Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Ich sage es nochmal :) Aus der Sache kann man höchstens mit einer neuen Erfahrung kommen " Nichts wird abgebucht und keinem wird irgendeinem Schaden zugefügt wrden, hauptsache rechtzeitig das ganze SCHRIFTLICH machen ;)



    Ich warte nicht darauf, dass mir das Handy geliefert wird und ich habe keine Angst, dass Geld ausm Konto abgebucht wird ;)


    Ich will nur was dazu lernen und vorallem was der Händler erreichen will und wie er aus der Sache rauskommen wird..

  • Zitat

    Original geschrieben von EEZ
    mit einer neuen Erfahrung kommen " Nichts wird abgebucht und keinem wird irgendeinem Schaden zugefügt wrden, hauptsache rechtzeitig das ganze SCHRIFTLICH machen ;)


    Tja, wie sage ich das jetzt deutlich genug damit auch Du das verstehst und ich nicht versehentlich gesperrt werde?


    Ich probiere es mal mit dem anderen Ende der Scala als dem eigentlich nötigen:


    Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das immer so einfach ist wie Du Dir das vorstellst.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • booner der Booter des Dauerposters


    ihr seid weder Gott noch unser Vormünder !!! Habt ihr es endlich gerafft, dass wir halt mit einander reden und Infos tauschen :) ?


    Dass das Angebot unsriös, verdächtig und gar kriminell ist haben alle geschnallt (ich schreibe mal wie ihr)


    Wir wollen unter uns reden ;)


    Zurück zum Thema Cosmatel und first-handy shop

  • ich habe auf anraten von t-mobile einen widerspruch per Mail und per Fax geschickt um in der Frist zu bleiben....
    sollte nun Widererwarten doch noch mein Gerät geliefert werden, ist ein Widerspruch vom Widerspruch das kleinste Problem ;)


    Nun harre ich der Dinge die da kommen werden (oder auch nicht :)

  • Habe mich an Vodafone per Fax gewandt und folgendes heute als erste Antwort erhalten



    Guten Tag Herr S.,


    vielen Dank für Ihre Mail.



    Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Diese Art von Kundenberatung entspricht nicht dem Stil unseres Hauses.



    Aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns die Angelegenheit zu schildern.



    Um solche Vorkommnisse zukünftig zu verhindern, haben wir Ihr Anliegen direkt an unsere Vertriebsabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit dem Vodafone Shop in Verbindung setzen und den Sachverhalt prüfen.



    Sie werden in Kürze von den Kollegen entsprechend informiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.



    Vielen Dank!





    Freundliche Grüße



    S. Senst
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam19*

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von booner


    Die Naivität des Gros der Schreiber in diesem Thread lässt sich nicht in Worte fassen; sie scheint grenzenlos zu sein.

    So ist es- nur leider ist es das gute Recht eines jeden Menschen, dumm zu sein. Wer bei dem Shop zu den diskutierten Konditionen ein Handy nicht nur bestellt, sondern dann auch tatsächlich noch glaubt, mehr als einen Backstein zu erhalten, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Leider hat sich der Thread anfänglich so schnell entwickelt, dass er innerhalb kürzester Zeit den Point of no Return erreicht hatte - also den Punkt, ab dem man einen Thread eigentlich nicht mehr schließen kann, wenn er nicht komplett aus dem Ruder läuft.


    Zitat

    Original geschrieben von booner


    Zu besseren Zeiten wäre dieser Thread nach wenigen Tagen zu gewesen. In heutigen Zeiten wird nicht einmal mehr der Threadtitel mit einem warnenden Zusatz versehen. Warnenden Stimmen wird von den versammelten Naivlingen unterstellt, man würde die Lage schwarz reden, sich am Leid der Betroffenen ergötzen und sinnlos Beiträge schinden.

    Es ist nicht unser Job, die Menschen vor sich selbst zu beschützen.


    Zitat

    Original geschrieben von booner


    Da fallen dann seitens der Besteller gegenüber den Warnenden Begriffe wie „unnötige Äußerungen“, „unqualifizierte kommentare“, „blabla“, „Gesülze“, „Schwachsinn“ „MR. Superschlau“, „Kindertrauma“, „Therapie“. Man darf sich als „Sau“ und „Störenfried“ betiteln lassen. Vergreift man sich „brachial“ im Ton, wenn man auf demselben Niveau antwortet? Ich meine nicht.

    Du warst von Beginn an ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging diesen ohnehin grenzwertigen Thread in die Richtung zu lenken, in die er mittlerweile abgedriftet ist. Die Unschuldslamm-Nummer ist daher weder angebracht noch glaubwürdig.


    Darüber hinaus bist Du keinesfalls der einzige, der sich hier am Rande des Abgrunds bewegt (hat). Du bist nur der Erste, den es getroffen hat. Damit kann man souverän umgehen und sich nach einer Woche am Riemen reißen - oder eben auch nicht.



    Das war Alles, was es von meiner Seite zu sagen gibt. Und nun bitte BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich finde das auch sehr interessant, das Leute, die in dem besagten Shop bestellt haben, hier immer wieder als "blöd", "dumm", usw dargestellt werden.


    Klar, es hätte auffallen können (und vielleicht sogar sollen) das die Preise im Vergleich zu anderen Händlern extrem günstig sind (HTC ONE X für 0€ ist kaum möglich, stimme ich zu), aber einige hier denke ich werden sich nicht das neueste Modell bestellt haben, und bei BASE direkt gibt es auch das neue iphone4S für 1€ mit Vertrag.


    Also kann es gut sein das es nicht direkt aufgefallen ist, das dort selbst die neuesten Modelle zu nahezu unmöglichen Preis-Konstellationen angeboten werden.


    Ich will hier nix verteidigen, schon garnicht First-Handyshop / Cosmatel. aber ich frage mich doch, wieso z.B. die eplus Gruppe diese beiden Händler als Referenzshops angibt:


    http://eplus-gruppe.de/ueber-u…/websiegel-e-plus-gruppe/


    Wer z.B. auf diese Seite schaut und auch noch die nicht gerade wenigen guten Bewertungen in diversen Preisvergleichsportalen liest, kann schon mal den Eindruck bekommen, das es ok sein KÖNNTE dort zu kaufen.


    Nicht jeder kennt dieses Forum hier.


    Wollte ich nur mal loswerden....


    Ansonsten, BTT: Nix Neues.....Widerspruch an Provider mit "Beleg" des Online-Kaufs (von wegen "Kauf im Ladengeschäft") ist raus und ich hoffe (!) auf (für mich) positive Antwort.


    Allen trotzdem ein schönes Wochenende...

  • Die Art draufzuhauen finde ich mehr als unangemessen und in dieser Form kenne ich das hier nicht.


    Eigentlich kann man doch sagen, dass anfänglich gar nichts substanziell verwertbares geäußert wurde.


    Spekulationen waren das allesamt und nichts weiter. Ich erinnere mal daran, wie viele Angebote der "seriösen" Anbieter vom Mitbewerb schon als unmöglich verschrieen wurden und doch sauber abgewickelt wurden.


    Spaßiger Weise sind danach keine Schlaumeier aus dem Gebüsch gesprungen und haben lauthals kundgetan, dass sie das doch alles gewußt hätten und dass alle anderen Menschen doch blöde sind.


    Und nun wünsche ich allen Buschhoppern, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, weiterhin viel Spaß in diesem Thread :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!