-
Zitat
Original geschrieben von bugs62
Hi,
mein Kollege hat ein Iphone.Bisher gab es überhaupt keine Probleme.
Dann sag doch mal konkret welche Probleme Du mit dem S2 meinst zu haben, die Du mit dem iPhone nicht haben würdest.
Es gibt 1000 Gründe die gegen ein iPhone sprechen. Mir fällt dagegen momentan keiner ein der gegen ein S2 spricht
-
Zitat
Original geschrieben von bugs62
Hallo zusammen,
ich lese hier bei euch schon eine Weile mit.Ich denke das bei all diesen Problemen rund ums Galaxy 2 das Iphone die bessere Wahl ist.
Welche Probleme meinst Du zum Beispiel?
-
Zitat
Wo ist der Vorteil des Amoled? Oder muss man sich daran gewöhnen?
Ganz grob:
Bei einem normalen LCDs hast Du ein Panel welches die Pixel darstellt und dahinter eine vollflächige Display-Beleuchtung. Die Pixel sind also immer leicht transparent. Das führt dazu, dass Schwarz niemals ganz schwarz ist, sondern immer dunkelgrau, weil immer die Hinterrgundbeleuchtung etwas durchschimmert.
Bei OLED-Displays leuchten die Pixel selber (kleine LEDs). Das heißt wenn das Pixel AUS ist, dann ist es auch wirklich schwarz. Daher kommen die deutlich höheren Kontraste zusammen. Dazu kommt noch, dass diese Technik sehr stromsparend ist.
Leider ist das nur in kleineren Displays für Handys rentabel, da die Dinger bisher noch schweine-teuer sind. Wobei ich denke, dass Geräte wie das S2 langfristig dafür sorgen, dass die Preise sinken - insbesondere wenn auch andere Hersteller auf den Zug mit aufspringen.
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Die ersten Quadcores werden dann wohl Kühlrippen auf der Rückseite haben :eek: 
Hehe, genau... Damit erledigt sich dann auch die Frage nach dem höherwertigen Body. Der ist dann aus gebürstetem Aluminium mit eingelassenen Kühlrippen, die dann per Car-Halterung gleich die Hitze an die Autoheizung weiterleiten.
Passend dazu gibt es dann noch die Handwärmer-App.
-
Cool, 30-Stunden-Tage... Wo gibts die zu kaufen? Die brauche ich auch! 
-
mariosch:
Zitat
und wenn ich schon nen roten fleck auf meinen fotos habe, wenn ich ein S2 mein eigen nenne
Wie schon vorher erwähnt haben derzeit fast alle Smartphones dieses Problem
Und wenn Du keinen Empfang hast, würde ich erstmal testen, ob das Problem nicht woanders begründet liegt, bevor Du wechselst:
- Karte tauschen lassen (wie schon gesagt)
- mal in der Innenstadt testen, ob Du da ähnliche Probleme hast
- Prepaidkarte von anderen Anbietern besorgen und testen (wenn in Randgebieten Netze schlecht ausgebaut sind, dann ist es manchmal der Fall, dass sie bei allen Anbietern schlecht ausgebaut sind)
Zitat
habe seit 22.4.2011 das galaxy
Galaxy S2?? Bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Thread bist? Das S2 erschien soweit ich mich erinnere erst Mitte Mai...
-
Zitat
Stumm-Modus
Datennetzmodus
Offlinemodus
Sind zwar nicht viel, aber sinnvolle Profile.
Das hat nicht das geringste mit Profilen zu tun. Was ich derzeit nutze ist folgendes:
- Lautlos (Töne aus, Vibra an)
- Nacht-Modus (Töne aus (bis auf Wecker), Vibra aus, nur GSM, )
- Normal (normaler Klingelton, normale Lautstärke, kein Vibra)
- Bandprobe (penetranter Klingelton, volle Lautstärke, Vibra an)
- Office (dezenter Klingelton, gesenkte Lautstärke, kein Vibra)
- Flugmodus (alle Netze aus)
Das würde ich SEHR vermissen.
Gruß, Dave
-
Hab vor kurzem mit einem Freund (iPhone Jünger) gesprochen und hab geschockt festgestellt, dass es beim iPhone keine Profile gibt.
Wie ist das bei Android?
-
Zitat
wie soll es den in der zukunft aussehen, wo die handys immer leistungsstärker werden, aber die akkus ihr kapazität größebedingt nicht mehr oder nur gering steigern!
Energiespeicherung wird das größte Problem der nächsten Jahrzehnte werden - in allen Bereichen. Egal ob Auto oder Handy, der Energiehunger wird immer größer.
-
Zitat
eine Tasche erhöht nur die Wahrscheinlichkeit (weiterer) Kratzer
verringert aber die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes, wenn es mal hinfällt...