-
Zitat
Alles Weitere gerne via PN oder wenn es der Allgemeinheit dient und hier erlaubt ist, auch hier. Custom-Roms sind ja nicht mehr pfui-ih-bah, denn es gibt sogar Provider (Ami für ein Motorola Android), die Custom-Roms zur Installation anbieten.
Mach doch mal nen neuen Thread dazu auf. Das würde hier wohl untergehen
Mir persönlich ist das zu viel Hickhack. Ich will ein Handy kaufen und benutzen, es ist eh fraglich um man damit soooo viel sparen kann...
-
Zitat
die das auch besser erklären können als ich
Die WAS besser erklären können?
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen Zusätzlichen Akkupacks?
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0057D8MP0
Bzw hier nochmal in teuer als original Samsung-Zubehör
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B004ULZAMS
Mir ist das S2 eh etwas zu leicht und bei dem eh schon recht dünnen Gehäuse tun ein paar Millimeter mehr eigentlich nicht weh. Wenn ich mir ein S2 hole, dann werde ich sowas direkt mitbestellen - mit knapp 3000 mAh immerhin fast doppelte kapazität.
Blöd ist nur, dass dann normale Schutzhüllen vermutlich (??) nicht mehr passen und das Samsung Originalteil macht mir nicht den Eindruck, dass da irgendwo Silikon verbaut ist, wodurch eventuelle Stürze abgefangen würden...
Gruß, Dave
-
Das erste schaut sehr stark nach Kunstleder aus...
-
Ich schwanke eigentlich zwischen dem Sensation und dem S2 (bzw. einem Nachfolger). Beim Sensation stört mich der geringe Speicher (und da das Sensation imo das Flagschiff von HTC ist, gehe ich mal davon aus, dass das Desire auch nicht mehr Speicher hat).
Gruß, Dave
-
Gibts da Erfahrungswerte ob das Handy durch ein Case einen Sturz auch wirklich überlebt? Das ist momentan meine größte Angst, denn erfahrungsgemäß fällt so ein Handy einfach hin und wieder mal hin.
Ich hatte bisher immer robuste Nokia Handys (E90 und Vorgänger), die haben jeweils schon X Stürze überlebt.
Gruß, Dave
-
Verstehe ich das richtig, dass ist eine Silikonschutzhülle für das S2 die Außen mit Metall verkleidet ist? Also ECHTES Metall, kein Plastik mit Metalloptik??
-
Ich werde wohl noch warten. Hab das S2 jetzt mal im Mediamarkt in der Hand gehabt...
Auch wenn's blöd klingt: Mir ist das Teil einfach viel zu leicht. Es wirkt irgendwie als ob man ein Stück Plastik in der Hand hat. Mir wären 50g mehr und ein etwas potenterer Akku und/oder ein wertigeres Gehäuse deutlich lieber gewesen.
-
Zitat
Gibt's doch beim SGS II auch standardmäßig ab Werk mit. Alle drei Listen befinden sich dabei sogar in einer Kategorie - angenommene und getätigte Anrufe werden mit 'nem Pfeil angezeigt, abgelehnte Anrufe mit nem durchgestrichenen Kreis...
thx...
Zitat
Hier im Media Markt Stuttgart liegt der Preis bei 499,- Brutto.
Bei Amazon nähert man sich auch der 500-Euro-Marke. Wundert mich gerade stark, dass der Preis so schnell sinkt. Das würde dafür sprechen, dass die Gerüchte stimmen, dass Samsung schon einen Nachfolger in der Pipeline hat, den sie im Herbst auf den Markt schmeißen wollen.
Gruß, Dave
-
Zitat
ich habe die app call history installiert.
Ich will dafür halt nicht extra eine "app" haben. Beim Nokia, klicke ich auf den grünen Hörer und dann habe ich alle drei Listen parat.
Zitat
einige macken hat das teil einfach.
Wenn der Touch nicht funktioniert würde ich das aber nicht einfach nur als "Macke" definieren