Beiträge von 2sound.de

    Hi, ich schwanke momentan stark zwischen dem S2 und dem HTC Sensation. Tendiere eigentlich zum S2.


    1.
    In einem Test habe ich gelesen, dass die Navigation beim HTC besser sein soll, konnte da aber nicht viel mit anfangen? Vergleicht man die Geräte in diversen Shops (z.B O2) wird beim Samsung garkeine Navigation angezeigt. Kann mich da jemand aufklären?


    2.
    Ich hab mehrfach von einer "16-GB-Version" gelesen, was darauf schließen ließe, dass es auch eine 32er-Version gibt!? Gefunden habe ich da allerdings nicht


    3.
    Was ich bei Nokia sehr lieb gewonnen habe ist das Anruflisting (Angenommene Anrufe, Anrufe in Abwesenheit, Gewählte Rufnummern). Gibt es bei Android auch etwas vergleichbares?


    thx,
    Gruß, Dave

    Hi,
    hat jemand Erfahrung mit Handyversicherungen?


    Ich hab momentan ein Nokia E90 und das ist mir schon X mal hingefallen. Aber Nokia ist halt robust und bis auf ein paar Kratzer im Lack hat es die Stürze immer weggesteckt. Aber mein nächstes Handy wird wahrscheinlich ein Galaxy S2 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger da auch so viel aushalten - allein schon weil die Front aus Glas ist.


    Bei Amazon gibt es da schon Angebote für 50 Euro für 2 Jahre, das sind knapp 2 Euro im Monat... Das kommt mir etwas arg wenig vor.


    Gruß, Dave

    Re: Schnelle Geschwindigkeit und hohes GB-Traffic!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Dann warte noch KURZ ab bis Freitag den 01. Juli 2011 da schaltet O2-Germany LTE frei, und dann kriegst Du die 1 bis 2 GB-Traffic als Tages-Flatrate für nur 5€ mit rein da hast du dann Top-Speed mit LTE und Low-Price genau daß was Du ja Gesucht hast! O2 can Do :top:


    Wieso eine Tagesflat für 5 Euro, wenn ich auch eine für 1,99 bei Aldi haben kann?

    Hallo ich brauche einen mobilen Tarif fürs Netz. Ich habe sowohl einen o2o Vertrag als auch irgendeinen normalen O2-Vertrag.


    Erstmal was ich nicht brauche:
    - großes Datenvolumen
    - große Geschwindigkeit
    - ich brauche es nicht oft.


    Es geht primär darum, wenn ich bei Kunden bin, Internet zur Verfügung zu haben, ohne groß auf WLan oder Verkabelung angewiesen zu sein.


    Die Optionen die ich sehe sind:
    a) O2 Internet Pack M
    b) O2 Surfstick
    c) Aldi Surfstick
    d) Liedl Surfstick


    Daher meine Fragen:
    - in dem angepinnten Anfänger-Thread steht was davon, dass O2 keine Ports sperrt. Heißt das ich kann mit dem Internet Packet M auch mit einem Notebook per Surfstick online gehen?
    - nice to have wäre, dass ich den Mobiltarif auch mit der Handy-SIM nutzen kann. Wo wäre das möglich (Aldi fällt ja dann wegen E-Plus wohl weg) Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich den Lidl-Tarif benutze, dass ich den Tarif dann auch über meine O2-Simkarte nutzen kann (Lidl läuft doch über O2 oder).
    - könnte ich mir den O2-Stick (derzeit 19,99) mit SIM-Lock kaufen und den mit dem bei Lidl Tarif nutzen?
    - da ist von Tagesflat und Monatsflat die Rede,Wie funktioniert das, ist das beides der gleiche Tarif? Das heißt, wenn ich acht mal die Tagesflat á 1,99 genutzt habe, dass dann die Monatsflat mit 14,99 greift? Oder ist das ein Entweder-Oder? Also Monatsflat ODER Tagesflat?
    - sonst irgendwelche weisen Ratschläge?


    Vielen Dank
    Gruß, Dave

    Zitat

    1. Anlagenanschlüsse übernehmen


    Brauche ich nicht


    Zitat

    3. Festnetznummer für Support und Rückfragen


    Wenn die Umleitung eingerichtet ist, brauche ich keinen Support.



    QUOTE]4. Abrechnung via Rechnung.[/QUOTE]
    Wenns nix kostet, brauche ich keine Rechnung :D


    Zitat

    2. Bei Ausfällen oder Problemen ist man Geschäftskunde mit gewissen Service-Leveln (Sipgate ist ein Privatkundenanbieter)


    Mir gehts hier wirklich nicht um irgendwelche hoch-professionelle Lösung. Das ist eine kleines Projekt mit 10 Kunden das ich übernehme. Und ich bin selber nur eine kleine Klitsche.


    Die Frage ist für mich momentan nur ob ich die 100 Euro für neue Prospekte investieren muss, oder ob es 'ne andere Lösung finde.



    Trotzdem vielen Dank.... Aber verstehe ich das richtig, dass es mit Sipgate theoretisch funktionieren würde??
    Gruß, Dave

    Zitat

    Unterschätze niemals wie träge Leute sind und alte Nummern wählen ...


    Es geht wirklich nur um das Prospektmaterial. Alte Kunden sind nicht das Problem, da diese einzeln angeschrieben werden. Daher reicht auch eine zeitlich begrenzte Lösung...


    Gruß, Dave

    Zitat

    ch würde die alte Einzel-Rufnummer - jetzt, wo sie noch am alten Ort besteht - zu einem freien VoIP-Provider portieren


    Gute Idee, geht das denn so einfach? Was kostet das? Kenne mich mit Sipgate& Co überhaupt nicht aus.


    Zitat

    Das geht so nicht mit Anlagenanschlüssen, aber davon hast Du nichts gesagt.


    Was sind Anlagenanschlüsse?