Beiträge von 2sound.de

Ich übernehme gerade ein Webprojekt einer anderen Firma. Es gibt einiges an Printmaterial wo auch die Telefonnummer (andere Vorwahl) abgedruckt ist. Der Anschluss wird allerdings gekündigt.

Weiß jemand, ob es in dem Fall die Möglichkeit gibt, eine Rufweiterleitung, oder wenigstens eine Ansage zu schalten?

thx,
    Gruß, Dave

Ja hab ich auch überlegt, aber wie gesagt, ich bin recht unglücklich mit dem App-Markt. Trotz Opera muss man beim iPhone und aktuellen Nokia Geräten das Internet einfach stärker integriert ist und die SW einfach ergonomischer ist.

Nutze das E90 auch als einzigstes Handy, aber bei mir löst sich der Lack, was mich gerade ziemlich ankäst - und die Ersatzteile sind einfach schweine-teuer.

Zitat

Smartphones des Jahrgangs 2010 können mehr

Was denn bitteschön?

Mit dem E90 lasse ich jedes iPhone erblassen.

Zitat

sind handlicher usw.

Das kommt drauf an. Die Tendenz geht ganz klar eher zu größeren Handys und wenn man sich mal die Riesen Trümmer von Samsung oder HTC anschaut, tut sich das mit dem E90 nicht viel. Die neuen sind zwar vielleicht KLEINER aber alles andere als handlicher.
    Man muss halt wissen was man will. Klein, handlich, großes Display, Tastatur, lange Akkulaufzeit, diese Dinge wird man aus Prinzip nicht unter einen Hut bekommen.

Das einzige Manko was das E90 hat, ist die Tendenz von Nokia, alte Produkte nicht mehr zu supporten. Es fehlt hier einfach ein App-Markt wie beim iPhone, auch das Betriebssystem ist etwas altbacken, das ist aber nichts was man nicht über ein Softwareupdate lösen könnte.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative, habe aber noch keine gefunden. Spätestens an der Tastatur scheitert es immer...

Ich hab zwei Genion-Aktion Verträge. Den einen würde ich gerne auf O2 Mobile Flat für Studenten inklusive Online-Flat umstellen. Den andern hab ich gekündigt, würde aber doch die Nummer gerne behalten und den auf einen O2O umstellen...

Angebote möglichst per PN

Gruß, Dave

Zitat

- den Vertrag exakt so wie er ist verlängern (ohne Studenten-Konditionen)
    - Wechsel in den Genion L Card
    - Wechsel in die Mobile Flat Student oder online.

Was hieße das jeweils konkret? Ich finde die Mobilfunk-Tarife gerade extrem unübersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du meinst wohl eher die Mobile Flat Student. Einen Genion L kann man nur noch 1:1 verlängern bzw. von "mit Handy" zu "ohne Handy" wechseln. Sonderkonditionen hinzufügen ist nicht mehr möglich, dies würde einen Tarifwechsel in die Mobile Flat bedingen.

Was heißt das auf gut deutsch?

Es steht mal wieder eine VVL an. Momentan habe ich einen Genion-L-Aktion mit Festnetz-Flat (ca 25 Euro/monat) und bin mit meinem Handy eigentlich ganz glücklich (es sei den es gäbe die Möglichkeit für ein iPhone ;).
    In dem Tarif-Dschungel blicke ich allerdings gerade nicht durch.

Ich hätte gerne wieder eine Festnetz-Flat und wenn möglich ein paar Frei-SMS und - wenn günstig eine Internet-Flat.
    Ich bin neuerdings wieder Student, eventuell wäre also auch ein Studenten-Tarif interessant.
    Gibt es da was günstigeres mit ein paar Frei-SMS (~50)? Lohnt es sich trotzdem ein Handy zu nehmen und das bei Ebay wieder zu verticken?

Vielen Dank
    Gruß, Dave

Zitat

Die Argumentation ist quatsch, bei 0180, 0137 und 0900 gibt es auch sehr verschiedene Tarife, gerade die Mobilfunker schlagen kräftig drauf im Vergleich zu den Festnetzanbietern.

Bei 0180 kann man aber an der Rufnummer ablesen was es maximal kostet.

Gruß, Dave