Ok,
wo ist denn bitte das Händler, Mobiltelefonverkaufsforum ?
Beiträge von Mekki
-
-
Hallo,
hatte UMTS Vertrag will nun ohne Vertrag auskommen. Hätte ich mal gewusst was man hier abstauben kann hätte ich damals gut was rausleiern können
Nun suche OHNE Vertrag ein w580i Urban/Grey (deutsches Gerät). Wer kann mir ein gutes Angebot für das Gerät machen ?
Gruß
-
Hallo,
war beim offiziellen Servicepoint dort wurde mir gesagt das die komplette erste Charge der S500 diesen Fehlerhaben. Die zweite soll problemlos sein, Telefone werden anstandslos getauscht. DA Produktionsfehler. -
Hi,
mal eine einfache Frage, was würdet Ihr vorziehen ? Das Motorola Z6 oder das SE W580i ? Bin zwischen beiden Geräten am schwanken, aber leider kann man sich beide nirgends anschauen und mal in die Hand nehmen. Wer kann da weiterhelfen.Gruß
-
Hi,
weiß jemand was ein 512/1 Gig MB-Karte kostet ?Gruß
-
Offiziell erscheint es erst am 12.07.2007 ! Bin mal gespannt wie schnell der Preis fällt. Bei Amazon.de kostet es 239 EURO. Wenn es bei 200 Euro liegt, dann werde ich zu schlagen, kennt jemand einen seriösen Händler der schnell Preisnachlässe gibt ?
Gruß
-
Hi,
habe hier mitgelesen und muss kundtun, das dies mein erstes Samsung Mobiltelefon ist und momentan sehr zufrieden bin ! Hatte vorher das SL65 und das Samsung ist um längen besser ! Habe auch keine Probleme mit BT ! Kann mit Freunden die ein K750 und ein D750(T-Mobile) haben, tadellos Datenaustauschen ! PC erkennt mein Telefon auch kann aber keine Daten schicken.....Besitze ein gebrandetes !Weiss jemand ob es Probleme gibt wenn ich mir die Originalsoftware auf das Handy aufspielen lasse !?
MFG