Beiträge von Mekki

Hallo,

habe schon eine Email an den Kundenkontak geschickt.

Die Sache ist, die Kondition läuft noch bis zum 03.2013. Also wenn ich um 12 Monate verlängere, wären die letzten drei Monate nur ohne Rabatt, könnte ich überleben. Aber sicherlich wäre für die kompletten 12 Monate der Rabatt von Vorteil ;)

Danke dir Phonefuxx :)

Habe aber schon gekündigt ! Muß ich einfach die Kündigung zurück nehmen und dadurch verlängert er sich um 12 Monate ODER wird er jetzt aufjedenfall um 24 Monate verlängert ?

Danke

P.S. Sollte mir o2 entgegen kommen, plane ich eventuell auch Internet bei o2 zu nehmen, wobei Alice ja einen seeeeeeeeeeehr schlechten Ruf hat !!

Hallo,

habe als Student einen schönen Tarif gehabt. Wollte eigentlich wechseln. Aber finde nichts was mithalten kann.

Wenn ich nun verlänger, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.

Jetzt die entscheidende Frage bleiben ALLE Konditionen so wie Sie ich momentan habe ?

Ich zahle 20 Euro

Habe einen Blue 100 vom 24.06.2010

Mein Vertrag beinhaltet:

120 Freiminuten in alle Netze
    SMS-Flat
    Internet Flat (1 GB), wurde geupgradet aber mußte keine 5 Euro mehr zahlen !!

Bleiben diese Konditionen automatisch wenn ich verlänger?!

Danke für Eure Hinweise

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich würde den von dir gefundenen Congstar 1000 nehmen, zumal es da aktuell 50 Freiminuten im Monat gibt. Da hast du dann für 20 € 1 GB und 150 Minuten. Folgeminuten und SMS nur 9 Cent. Das ganze ohne Vertragslaufzeit.

Die 50 Freiminuten gibt es nur wenn man die ekelhaften 24 Monate MVLZ wählt....also kann man die vergessen. Wann bekommen die ewig gestrigen es in den Kopf Verträge mit 12 Monaten anzubieten, dass sollte genügend Planungssicherheit bieten. Dafür weniger Provi an die Südländer Abzockshopbetreiber und alle freuen sich.....

Vertrag O2 Blue 100

Tarif
    O2 Blue 100 0176-XX
    Taktung 60/60

Vertragslaufzeit
    Vertragsende: 24.06.2012

------------------------

Hallo der Vertrag ist ganz nett. Wenn ich ihn jetzt verlänger, geht er 1 Jahr weiter, wer kann mir da etwas nettes bieten ? Eventuell ein Handy vergünstigt ?

Deutschland, was ein Land. Die haben noch viel zu lernen, aber so lange die Leute sich schröpfen lassen ;)

12 Monate sind das höchste der Gefühle, die Technik ändert sich blitzschnell, Mitarbeiter sind nur noch befristet oder über Zeitarbeit angestellt, aber Geld verdienen soll weiterhin wie 1990 laufen ;) neeeeeeeeee

Hallo,

habe momentan einen Klasse Studententarif, aber die Telefonqualität UND die manchmal miserable Abdeckung für Daten machen mir Bauchschmerzen, indoor Empfang ist auch teilweise traurig !!

Habe nun Kündigungsbestätigung zum 24.06.2012 erhalten !!

Mein Anforderungsprofil (Studentenstatus) Raum Krefeld/Düsseldorf/MG:

MAXIMAL 25-30 Euro bei D1 und sollte folgendes bieten:

MIN. 120 Freiminuten in ALLE Netze
    SMS-Flat in ALLE Netze
    Daten-Flat MIND. 500 MB

MAXIMAL 12 Monate VLZ, besser GAR KEINE !! Auf keinen Fall 24 Monate !!

Momentan O2-Studentenkunde:

Bekomme für ZWANZIG (20) Euro folgendes:

120 Freiminuten in alle Netze
    SMS-Flat
    Datenflat (1GB)
    ---------------------------

Was könnt ihr mir als Wechsler oder als "Vertragsverlängerer" anbieten ?!

P.S KEINE LINKS, macht mir ein PERSÖNLICHES Angebot, DANKE !!

Hi,

wollte kündigen schon nach 1 Jahr, da haben die mir Angeboten das Internetlimit zu erhöhen !!

Ja Congstar ist nicht schlecht, auch das Netz, aber die Internetflat sollte schon 500MB haben/120 Minuten in alle Netze, sind MIR persönlich wichtig. Weiß wer ob Congstar Verhandlungsbereit ist, bei Neuabschluß ?