Hallo,
wer kann mir einen Vertrag mit Telekom-Netz / Vodafone-Netz anbieten ? Junge Leute Tarif möglich.
Mindestens 2 GB LTE und VIDEO PASS
Flat Telefon / SMS / EU-Roaming
Dazu kostenfrei das S9 Dual Sim
Maximal 40€ +-
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir einen Vertrag mit Telekom-Netz / Vodafone-Netz anbieten ? Junge Leute Tarif möglich.
Mindestens 2 GB LTE und VIDEO PASS
Flat Telefon / SMS / EU-Roaming
Dazu kostenfrei das S9 Dual Sim
Maximal 40€ +-
Beste Grüße
Hallo,
wie sehe es preislich mit dem Iphone XS 64 GB aus ?
Wenn ich die VR und Controller nicht brauche, kann man das S9 Gold dann für 0€ bekommen?
Ist ein Wunschpass in dem Tarif enthalten ? (Video-Pass)
Wann würde man die 480€ erhalten, wenn man kein Handy dazu wählt ?
Hallo meine Lieben,
suche einen Vertrag (Telefon / Auszahlung) mit mindestens folgenden Leistungen:
MAX 30€
Telekom / Vodafone / O2
Mindestens 2GB LTE, besser ab 3GB
Flat Telefonate in alle Netze / SMS Flat nice to have aber nicht wirklich wichtig
Gruß
P.S. Notfalls auch ohne Auszahlung / Telefon, dann aber bitte Telekom Vertrag oder Vodafone bevorzugt.
Hallo,
da schließe ich mich doch gerne an. Würde mich auch freuen einen Code zu bekommen, da man als Ex-Student noch nicht das große Geld verdient. Falls jemand nettes hier ist, bitte melden.
Beste Grüße
P.S. Wer Geld bietet oder verlangt, da wäre ich immer mißtrauisch, persönlich....
Hallo,
bin Congstarkunde. Wie läuft die Portierung ? Erst kündigen bei Congstar (monatlich möglich) und dann bei Euch hier den Vertrag abschließen oder übernehmt Ihr das alles ?
Sorry vertippt, ging um das IP5 ! Meine hier gelesen zu haben, dass es für 30 Euro Zuzahlung möglich wäre ?
Gruß
Ok,
danke das war mir nicht aufgefallen das die Gebühren sich später wieder erhöhen !
Ist es möglich einmal auf die Auszahlung zu verzichten und stattdessen ein IP5S dazu zu bekommen ? Wo lägen wir da bei der Zuzahlung ?
Hallo,
die Auszahlung ist doch geringer, wie kann der Tarif dann günstiger für mich sein ?
Denn in deinem Link steht nur eine Auszahlung über 480 Euro !
Gruß
Hallo,
ist der Vertrag so noch zu haben ?
Würde Ihn nämlich gerne zwei mal nehmen wollen, für mich und eine weitere Person !
Beides mal mit 600 Euro Auszahlung.
Danke für Rückmeldung.
P.S. Beide im Friendstarif, da Student !
Hallo,
ich,Student, suche einen Vertrag.
MAXIMAL 30-35 Euro im Monat.
Benötigt wird:
Flat in alle Netze und Festnetz
Internet mindestens 500mb
Netze: D1/o2
KEIN D2 oder E-Plus Schmarn.
Danke un beste Grüße