Beiträge von Mekki

Vermutlich habe ich es nicht gesehen ?

Ein Link wäre nett gewesen, anstatt ein einfacher Hinweis :)

P.S. Da es noch 1-2 Monate Zeit hat, ist es natürlich nicht uninteressant ob ein gleicher Vertrag mit Iphone zu haben ist, da ich momentan Auf Macbook und Ipad umstelle, da ist alles aus einem Guß natürlich von Vorteil :)

Hallo,

ich bin noch Student (29), suche einen Vertrag der folgendes enthalten sollte:

MINDESTENS 300 Freiminuten in alle Netze oder Flat

MINDESTENS 500MB Internetflat

Eventuell SMS Flat aber eigentlich unwichtig.

KEIN Eplus Netz. Ansonsten kann man reden.

Maximaler Preis pro Monat 25-30 Euro.....

Telefon Htc One oder kommendes Iphone ? Zum Vertrag

Beste Grüße

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Das muss denke ich nicht hier diskutiert werden und es bleibt auch Gott sei Dank, jedem freigestellt, wie viel man von seinen Daten preisgibt.
    Tendenziell gebe ich dir nat. Recht und man sollte auch wirklich vorsichtig mit seinen Daten umgehen! Aber die Funktion immer jedem Kontakt automatisch, ohne großen Aufwand ein Profilbild zu geben, sehe ich hier aber als größeren Nutzen! :rolleyes:

Also um dir 30 Minuten, wenn überhaupt deiner kostbaren Lebenszeit zu schonen bsit du bereit, SMS/MMS Inhalte, Anruflisten, Kontaktdaten, Rufnummern und Emailadresse KOSTENLOS und ohne Sicherheit auf ordentlicher Behandlung weiter zu geben, GEIL. Wenn ich dir Morgens Kaffee mache, gibst du mir dann deine Pin und Visa ?

Manche Leute haben schon eine Datenschutz Weichhirneinstellung...

Hallo

ich verkaufe hier meine Xbox-Kinect voll funktionstüchtig, tadelloser Zustand, Rauch- und haustierfreier Haushalt !

Dazu gibt es folgendes: Spiel Kinect Adventures, 1 Monats Gold Abo.

Persönliche Abholung, Raum Düsseldorf oder Versand. Dann müßt ihr aber noch die Versandgebühren zahlen.

Festpreis 62 EUR + DHL

Lieben Gruß

P.S. Die Kinect hat noch 9 Monate Gewährleistung, Rechnung lege ich bei.

Kinect + Spiel

Hallo,

die Frage ist auch ob du ihm die 500 mb bieten kannst, Telekom ist ja ziemlich geizig, was Daten angeht !

Schlüssel Ihm doch einmal den Vertrag korrekt auf !

Außerdem wo ist sein gewünschtes Iphone ? Davon erwähnst du nix.

Lieben Gruß

P.S. Wenn er nur einen Vertrag möchte fährt er günstiger mit der Deutschlandsim.de Aktion

DeutschlandSIM FLAT (o2-Netz)

24 Monate

Telefonie-Flatrate in alle Netze
    100 Frei-SMS inklusive
    Internet-Flatrate 500 MB

19,90 € Grundgebühr

Hallo,

suche einen Vertrag mit:

All net flat oder 2 Netzen nach Wahl.

Internet-Flat mindestens 500mb, eher 1 GB

SmS-Flat

Rabatte: Student
    Gewünschte Netze: Telekom/Vodafone

Maximal 30 Euro pro Monat, gerne mit Auszahlung/Handy

Lasst was von Euch hören :)

Hoffentlich nicht, das Saftnetz von 1990, bringt einem gar nix, so lange es nicht aufgerüstet wird. Dazu kommen die ganzen Schnorrerkunden die dann das Netz von o2, das jetzt schon überlastet ist, vollstopfen !!

Außer man könnte technisch die Baseschnorrer aus dem o2-Netz für 1-2 Jahre halten, bis dann die Verträge erneuert werden müssen und dann eine massive Preiserhöhung durchführen und dann aggressiv das Netz ausbauen.

Gut das ich ins D1-Netz gewechselt bin :)

So sind mir dumm gekommen von wegen 24 Monaten. Aber wer bindet sich noch 24 Monate ? Die haben den Schuss noch nicht gehört.....

Bin jetzt zu Congstar (D1) gewechselt. Läuft dann ab dem 25.06.2012 ohne MVLZ !!

Beste Grüße

P.S.
    Suche immer noch einen vernünftigen Tarif, mit folgenden Eckdaten:

ein Vertrag (12 Monate) oder keine MVLZ, der im o2/D1/D2-Netz ist.

Maximal 27 Euro pro Monat mit folgenden Leistungen:

SMS-Flat in alle Netze oder mind. 250 SMS pro Monat
    2 Netze nach Wahl oder mind. 120 Freiminuten
    Internetflat 1gb oder mind. 500 mb

Sonderkonditionen: Student