Beiträge von Mekki

Vermutlich habe ich es nicht gesehen ?

Ein Link wäre nett gewesen, anstatt ein einfacher Hinweis :)

P.S. Da es noch 1-2 Monate Zeit hat, ist es natürlich nicht uninteressant ob ein gleicher Vertrag mit Iphone zu haben ist, da ich momentan Auf Macbook und Ipad umstelle, da ist alles aus einem Guß natürlich von Vorteil :)

Hallo,

ich bin noch Student (29), suche einen Vertrag der folgendes enthalten sollte:

MINDESTENS 300 Freiminuten in alle Netze oder Flat

MINDESTENS 500MB Internetflat

Eventuell SMS Flat aber eigentlich unwichtig.

KEIN Eplus Netz. Ansonsten kann man reden.

Maximaler Preis pro Monat 25-30 Euro.....

Telefon Htc One oder kommendes Iphone ? Zum Vertrag

Beste Grüße

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Das muss denke ich nicht hier diskutiert werden und es bleibt auch Gott sei Dank, jedem freigestellt, wie viel man von seinen Daten preisgibt.
    Tendenziell gebe ich dir nat. Recht und man sollte auch wirklich vorsichtig mit seinen Daten umgehen! Aber die Funktion immer jedem Kontakt automatisch, ohne großen Aufwand ein Profilbild zu geben, sehe ich hier aber als größeren Nutzen! :rolleyes:

Also um dir 30 Minuten, wenn überhaupt deiner kostbaren Lebenszeit zu schonen bsit du bereit, SMS/MMS Inhalte, Anruflisten, Kontaktdaten, Rufnummern und Emailadresse KOSTENLOS und ohne Sicherheit auf ordentlicher Behandlung weiter zu geben, GEIL. Wenn ich dir Morgens Kaffee mache, gibst du mir dann deine Pin und Visa ?

Manche Leute haben schon eine Datenschutz Weichhirneinstellung...

Hallo

ich verkaufe hier meine Xbox-Kinect voll funktionstüchtig, tadelloser Zustand, Rauch- und haustierfreier Haushalt !

Dazu gibt es folgendes: Spiel Kinect Adventures, 1 Monats Gold Abo.

Persönliche Abholung, Raum Düsseldorf oder Versand. Dann müßt ihr aber noch die Versandgebühren zahlen.

Festpreis 62 EUR + DHL

Lieben Gruß

P.S. Die Kinect hat noch 9 Monate Gewährleistung, Rechnung lege ich bei.

Kinect + Spiel

Hallo,