Wirklich untragbar diese Qualität. Unser zweites Handy hat wieder massive Tastenbrüche (hört sich lustig an) erlitten und der Slider ist massiv wackelgefährdet....
So ein Scheiss.... :mad:
Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prinzz
naja also wenn ich es in einem programm aktiv lasse kann ich ewig warten bis es die tastensperre reingeht, da tut sich rein garnix...
nur wenn ich wirklich auf dem startbildschrim bin...ich finde das bissl nervig, weil mn ja immer komplett wieder aus dem prog rausgehen muss..Das stimmt, da hab ich auch keine andere Möglichkeit gefunden. Bei mir ging die Tastensperre auch nur aus dem Startbildschirm an :flop:
-
sogar mobile-review.com schreibt schon drüber.
http://www.mobile-review.com/a…7/brak-in-phones-en.shtml siehe hier ziemlich am ende -
aha, also ist die grüne farbe dran schuld.... :mad:
ZitatThe situation with the Sony Ericsson S500i buttons had been hard to foresee
naja....wenn davon auszugehen ist, dass die ihre handys länger als 2 wochen testen bevor sie sie auf den markt bringen, hätten die das ja merken müssen...es sei denn sie hätten in der produktion irgendwann die farbzusammensetzung geändert...
-
Hallo,
war beim offiziellen Servicepoint dort wurde mir gesagt das die komplette erste Charge der S500 diesen Fehlerhaben. Die zweite soll problemlos sein, Telefone werden anstandslos getauscht. DA Produktionsfehler. -
Schade das die Qualität so mies ist.
Denn der Empfang vom S500i /W580i ist sehr gut laut der aktuellen Handybild. -
hallo,
ich würde keinesfalls sagen, dass die qualität mies ist...ich finde die qualität des gerätes eigentlich sehr gut!
nur leider haben sie halt bei den tasten scheiße gebaut. aber solange das anstandslos ersetzt wird stellt das für mich kein problem dar, bzw. kein grund es nicht noch mal zu kaufenund zum thema wackelslider: man zeige mir ein sliderhandy das bombenfest sitzt und kein spiel hat und mir fallen dir augen aus dem kopf!
ein handy das irgendwo beweglich ist, muss an dieser stelle ja auch etwas spiel haben, damit es sich ohne probleme bewegen lässt...mfg
Tobi
-
Sorry, aber die Slider von Samsung sind um Welten besser. Die wackeln auch nicht im geöffneten Zustand. Die meisten zumindest.
Klar das diese Bauweise seine Schwächen hat. Deswegen mag ich diese Art auch nicht.Und ich persönlich habe keine Lust mein neues teures Handy gleich wieder einzuschicken, weil der Hersteller zu dusselig ist eine vernünftige Qualitätsicherung durchzuführen.
-
Tastenbruch, kein Problem mehr ab KW27
Hallo!
Ich grüble schon länger herum, ob ich mir das S500i zulegen soll oder nicht - das Design ist ja einfach ein Traum. Gut, die ganzen Geschichte bez. Tastenbrüche und schlechte Verarbeitung haben den Kauf erstmal hinfällig gemacht. Nun liest man vermehrt (va. Amazon) das bei Geräten ab Produktionsdatum KW 27 das Tastenproblem kein Thema mehr ist. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen mit neueren Geräten gemacht, bzw. kann das irgendein Händler bestätigen?
Danke
P.S. wir haben jetz im Shop das W580i geliefert bekommen und die Verarbeitungsquali ist 1A+
-
Also, auch samsung ist nicht perfekt. hatte jetzt drei neue u700 in der Hand, und alle wackelten wie sonst was.
Klar, hatte auch schon eins das war gut... keine frage.bei S500i hatte ich bisher nur zwei in die finger bekommen, und die waren gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!