Beiträge von nutella-mann

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Stehen im Anruftimer nicht nur die Gesamtzeiten drin? Habe leider kein A100/200-SE dabei, meine aber, dass es so wäre.

da stehen:

Letzter Anruf: x:xx:xx
    Anrufdauer total: x:xx:xx
    Abgehende Anr.: x:xx:xx

Ich hab's vor dem post extra auf der SE-Seite beim C902 "ausprobiert", da ich selber keines hab'; nutze das aber auch oft mit den prepaids u. hab das "verknüpft".

Zitat

;)

Hab' das schon gelesen; und sehe ähnliche Prioritäten wie die TE, gute Akkuleistung, laut, viel SMS usw. Schreibe selbst zw. 1000 und 3000 sms pro Monat, habe' schon viel probiert und gewollt, komme aber immer und immer wieder auf mein W710i zurück. Einige Frauen im Bekanntenkreis sind vom W880 sehr angetan und haben es auch, wenn sie der SAR-Wert nicht stört und es ist doch wieder ein W-Modell. Irgendwo muss ein Kompromiss her. Selber testen ist immer noch das Beste.

Ein Typ fährt mit seinem Wagen und sieht im Rückspiegel die Rennleitung aus einer Seitenstrasse kommen. Er beschleunigt etwas, die Rennleitung bleibt dran. Ein Stück weiter geht es auf die Autobahn, der Typ auf die linke Spur, die Rennleitung immer noch hinter ihm. 180/ 210/ 250, durch sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen donnert er durch. Er wird sie nicht los und denkt: ok, lass es, am nächsten Parkplatz raus. Die Bullerei natürlich hinter ihm. Die Grünen steigen aus, einer kommt zur Fahrertür und meint:
    "Mehrere Geschw.-überschreitungen, Sie brauchen aber jetzt eine verdammt gute Ausrede...".
    Darauf der Typ:
    "Jaja, meine Alte ist vor zwei Wochen durchgebrannt, mit einem Polizisten, und ich dachte, ihr wollt sie jetzt wieder bringen..."

Hallo,

momentan gibt es bei amazon uk eine promotion. Natürlich ist Voraussetzung, dass man
    a) ...einen Universal Stecker o.ä. hat (Beispiel)
    b) ...gerne ungeschnittene Sachen spielt

Beim Kauf einer XBox (drei zur Auswahl) gibt es ein wireless Set für nur 20 Pfund anstatt 102 Pfund dazu (beinhaltet einen wireless Controller, das Spiel LEGO Indiana Jones und das Spiel Kung Fu Panda) und ein weiteres Spiel nach Wahl (gute und aktuelle wie z.B. Fallout 3, Prince of Persia) und ein HDMI Kabel gratis. Mein bestelltes Set besteht aus Arcade Konsole plus wireless Set plus Fallout 3 uncut, macht inkl. VAT und shipping 240,60 Pfund; abzügl. Promotion ergibt die Kaufsumme v. 161.86 Pfund. Sind nach aktuellem Tageskurs 179,53 Euro, plus 1% Fremdwährung bei Mastercard ergibt 181 Euro und zerquetschte.

Also eine Arcade Box, ein Kabelcontroller, ein wireless Controller, 3 o.g Spiele und ein HDMI Kabel für 180 eus.

Re: USB-Soundkarte - welche kaufen?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Der OnBoard-Soundchip meines Mainboard klingt eher beschisseneiden und hat unglaubliche Latenzzeiten, so dass ich mich nach einer USB-Lösung umschaue, die ich dann auch gleich am Notebook nutzen könnte.
    Sollte nicht die Welt kosten... Was könnt Ihr da empfehlen? :)

Hallo,

die TerraTec Aureon 5.1 hat mehrere Line-Outs. Kann aber auch die Creative X-Fi sehr empfehlen, wenn ein Line-Out genügt; läuft hier superb an meinem iMac. Nutze ich auch am Laptop (nur mit Ubuntu) gelegentlich; gelegentlich deshalb, weil sowohl am Laptop, TV und am Mac meist diese Lösung zum Einsatz kommt (absolut genial). Eine weitere Alternative wäre evtl. noch ein Creative XMOD wireless System.

Zitat

Ich suche kein Lied, ich suche einen Auszug aus dem Text des Liedes.
    Es geht um Fury in the slaughterhouse, Every generation got its own disease.
    Den "offiziellen" Text habe ich, den verstehe ich auch. Aber der Sänger singt sozusagen zwischendurch ein paar Zeilen, die nicht im Liedtext stehen, den ich gefunden habe.
    Er singt "The worst disease is ..." und den Rest verstehe ich nicht.
    Weiss jemand, wie es weiter geht?

The worst disease we('ve) got
    can't tell...the value that we have
    somehow...laughing is stupid baby
    tell me, tell me, tell me and believe me baby

every generation got its own usw.