Beiträge von nutella-mann

Ah, schade dass ich erst jetzt den fred hier entdecke, ich hatte zwei neue C2 VTS. Aber schreib doch bitte mal die techn. Daten von deinem A210 AMG, bitte.

Wenn die Bilder vom K850i (welches ich nicht besitze) noch mehr rauschen als die vom K810i, na dann gut' Nacht Marie. Ich finde dass die Bilder von meinem W800i nicht so verauscht sind als die vom K810i; für Schnappschüsse taugen sie mir aber beide.

Mal ganz am Rande: dürfen laut Fluglinienbestimmungen 15-18-jährige nicht nur in Begleitung von Erwachsenen oder Senioren fliegen? Was natürlich für 13-jährige auch gelten würde?

Dann wäre noch gut zu wissen:

Flughafen bei Abflug, Zielflughafen, genaues Abreisedatum

Nääh, funzt net. Hab zwar kein K700i mehr, aber so langsam geht mir der Hut richtig hoch. Zu T610 und K700i Zeiten gab's ein Reiseladegerät (weiß die Nummer jetzt nicht mehr), welches schon bei der Generation W800i nicht mehr gepasst hat (kann ja auch nur von meinen Geräten sprechen). Nachfolger gekauft, hat gepasst bei W800/ Z520/ W710/ K610/ K810, jetzt beim W880 passt's wieder nicht mehr. Der Lade-Kabelsalat startet erneut ein comeback.
    Scheint, als ob die neue Generation "Seitenlader" ihre eigenen Ladekabel benötigen.

Zitat

Original geschrieben von CG-06
    Das Konvertieren habe ich schon ausprobiert, das verweigert er wohl wegen DRM! :(

Daher mach ich mir auch Sorgen, dass es wegen dem DRM im W610i nicht geht!

Du musst erstmal nix konvertieren. AAC-Dateien werden doch problemlos von den meisten Geräten erkannt und abgespielt. Korrigiere mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe: du hast bis dato nur versucht, mp4-dateien auf mp3-Dateien zu konvertieren; du hast noch nicht versucht, ein mp4-Format auf dein Gerät zu übertragen und es abzuspielen?

Ich schieb ständig Videos (-m4a) und mp4 auf meine Geräte meiner Sig, funzt einwandfrei. Desweiteren konvertiere ich -.aiff dateien in iTunes auf mp4 und auch das lüppt tadellos auf all meinen Geräten.

Funktioniert tadellos, sollte zumindest. Alle neueren Modelle können AAC abspielen. Bei den Modellen, die das noch nicht können (fällt mir momentan nicht mal eines ein), kannst du das Format -.mp4 in iTunes auf ein -.mp3 konvertieren.

Die Daten kann man auf der hp von SE im Modellvergleich ansehen. Ich hab zwar kein Z310, aber laut Datenblatt hat es eine FSE. Zu den mp3s und der Karte: ich bin mal so frei und sag einfach, warum nicht 30 Euro drauflegen und ein W710i bei amazon bestellen. Für den geringfügigen finanziellen Mehraufwand bekommt man ein Walkman-Gerät mit 512mb Karte, mehr Funktionen (auch wenn sie nicht benötigt werden) und einem stärkerem Akku. Das violette Modell ist aktuell bei amazon sehr günstig zu haben, wie lange, k.A.

Kann man die Schriftgröße bei den Nokias nicht verstellen? Ich dachte, das ginge...; bei den SEs kann man aber gar nichts verstellen. Bei der Schriftgröße heißt's: friss oder stirb.
    Die Uhr ist beim K610 auch nicht die allergrößte, um die gut abzulesen (Beleuchtung), hilft auch nur ein Druck auf die seitliche Lautstärketaste. Bevor du dir noch schnell ein K610 kaufst, schau's dir lieber etwas genauer an.

Biete mein W800i zum Verkauf, das Gerät wurde von mir im Januar '06 als freies Gerät ohne Branding bei einem ortsansässigen Händler gekauft, SW R1AA008, inkl. OVP und allem Zubehör wie Neukauf. Die Gesamt-Sprechzeit beläuft sich laut Software-Info auf 02:03:40, meine Geräte fristen ihr Dasein fast ausschließlich mit Prepaid-Karten und liegen auf einem Tisch, um mich nachts zu wecken. Es wurden ab und zu SMS empfangen und versendet, es hat das Haus fast nie verlassen, ist nie mit Flüssigkeiten in Berührung bekommen oder gefallen/ gestossen worden. Ich bewege mich in den SE-Menüs, wo es geht, fast nur mit den Tasten, somit ist der Joystick in einem tadellosem Zustand. Der Akku wurde immer voll aufgeladen und erst wieder angesteckt, nachdem sich das Gerät selbst abgeschaltet hat. Er hält im Schnitt bei zwei bis drei Alarmsignalen täglich plus zw. 10 bis 20 SMS pro Woche ca. 10 bis 12 Tage. Ich möchte es abgegben, da meine jüngsten Errungenschaften ein K810i sind und das W710i, welches mein aktuelles Mitnahmegerät Z520i ablöst. Preis dachte ich an 120 Euro inkl. versichertem Versand per Post, Bilder kann ich gerne machen und per email senden. Weitere Fragen bitte per PN.