Beiträge von nutella-mann

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Kann man denn schon online den Smart buchen bzw dahin wechseln?
    Ich finde noch keine Wechselmöglichkeit.

Moin,

noch nicht, bin auch schon am stöbern. Nicht dass ich jetzt etwas madig reden möchte, keinesfalls (hab selber zwei Karten u. bin zufrieden, bis jetzt), aber irgendwie schon alles seltsam.

Online kann man lesen, neuer Smart Tarif, einmalig 9,95 inkl. 5€ SGH. Klein steht darunter "oder einfach die Tarifoption f. bereits vorhanden Sim-Karten online oder über Hotline buchen". Einen Klick weiter zum Classic: einmalig 9,95 plus 10€ SGH :eek: .

Obendrein die o.g. Krux, Smart mit 400 EH plus 300MB, Nutzungsvoraus- setzungen: (...) dt. Postadresse, Teilnahme am Last- schriftverfahren mit dt. Bankverbindung und am autom. Aufladeverfahren, für 9,95€. Bucht man die 500 MB Flat dazu, hat man irgendwie 800 MB, gesamt 16,95€, wovon ein Teil vom Konto abgebucht werden muss, der andere geht vom GH weg :mad:

Edit: bei mir jetzt auch buchbar (8:47 h)

Hallo,

also ich an Deiner Stelle würde nur das Gerät fristgerecht zurück schicken. Schreib ein paar Zeilen zu dem Vorfall, bitte um ein neues S3 (oder eines nach Deinem Gusto) und warte einfach ab. Um die Wartezeit zu überbrücken (ich weiß, fällt sehr sehr schwer in Smartphone-Zeiten), nimm ein altes Gerät mit Deiner neuen Micro-Sim (mit Sim-Adapter) oder irgend ein anderes Gerät aus dem Bekanntenkreis. Hauptsache du hälst die Widerrufsfrist ein.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Vor Kurzem neue Apps installiert?
    (...)
    Aktuell kannst du das Problem nur lösen, indem du jeden Dienst dort deaktivierst oder einen alternativen Launcher (Nova, Apex, etc.) anstatt TouchWiz nutzt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :top: .
    Ich kam nicht mehr dazu, nachzusehen; hat mich sooo genervt, dass ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe. Jetzt ist Ruhe :D . Ich hatte LightFlow Lite, mag sein, dass das etwas geändert hat. Probier ich auch nicht mehr, bin wieder bei NoLed. Danke nochmal :)

Hola,

brauche dringend Hilfe, hab vermutlich versehentlich etwas verstellt und finde nicht mehr, wo ich das ändern kann. Folgendes: beim zwei Finger pinch am homescreen kann man den Arbeitsbereich festlegen, welcher der 7 screens der tatsächliche "home" sein soll. Standardmäßig geht das ohne Sprachausgabe.

Jetzt, nachdem ich weiß der Teufel was geändert haben muss, nervt mich die Tante ohne Ende, jedesmal fängt sie nach dem pinch das leiern an: "Bearbeitungsseite des Staretbildschirms geöffnet", nach der Auswahl "Arbeitsbereich x von 7".

Zu hülf, ich flehe euch an, wer weiß, wie ich das/ die wieder stummschalten kann?

Tausend verzweifelte "Danke schön" im voraus