Beiträge von nutella-mann

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Wenn du es "billiger" haben willst als o2, werf ich noch Tchibo in dir Runde. Bei Tchibo kostet es monatlich 9,90 EUR/Monat für 50 freiminuten/-sms oder 11,90 EUR/Monat für 100 Freiminuten und 50 freiSMS.

Die Frage, die ich mir aber stelle ist, wie viel Minuten telefoniert deine Mutter denn so im Monat? Weil als wenig telefonierer käme eher Fonic in Frage, wenn es ca. 100 Minuten sind dann Tchibo

Die Minuten-Pakete sind doch jetzt günstiger: das 100 Minten-Paket kostet 6,95 € und das 50 Minuten-Paket 4,95 €. Stellt sich wirklich die Frage, wieviel seine mum regelmäßig oder eben nicht telefoniert. Fonic ist mit 9 Cent bei nur wenigen Telefonaten ganz klar vorn, wenn es aber regelmäßig an die 100 Minuten geht, wären die 7 Cent mit dem Tchibo 100 Minuten-Paket die günstigere Alternative.

Edit: die Taktung ist auch nicht zu vergessen. Bei Fonic und o2o/ o2o Prepaid ist sie 60/ 60, bei Tchibo 60/ 1

Ich kenne den ursprünglichen fred nicht und werde ihn auch nicht lesen; diese drei Seiten habe ich gelesen, es klingelt, man öffnet und eine Person bittet darum, eine Notdurft zu verrichten. Daraufhin wird ins Blaue spekuliert.

Ein hoffentlich kurzer Schwank: ich stelle nebenbei Zeitungen zu, morgens zwischen 4 und 6 Uhr. Es kam ein Tag, an dem ich abends Lachs aß. Am nächsten morgen stand ich mit einem sehr schweren Magen auf und begann meine Arbeit, bis ich mich vor Magenschmerzen kaum mehr senkrecht halten konnte. Ich läutete bei einem Haus morgens um ca. 5:15 Uhr, weil ich schon Licht sah. Ich sagte der Frau, die sehr verwundert öffnete, dass ich unglaubliche Magenschmerzen hatte und fragte, ob ich ihre Toilette benutzen durfte. Sie erlaubte es. Wir kennen uns nicht, ich kam, fragte, verrichtete und ging wieder meines Weges. Dem Himmel sei Dank, ich hätte es nicht mehr lange ausgehalten, ansonsten... (stellt es euch vor). Der Grund war eine mittlere Fischvergiftung.

Man darf ruhig spekulieren, man darf aber auch getrost beruhigt weiter leben.

Mit R1FA035:

Slider nach oben, WM-Taste links gedrückt, Titel angespielt, Slider geschlossen -> TS aktiviert. Drücke ich mit der Navi-Taste "Pause", heisst es "Drücken Sie Entsperren und dann OK".

Slider nach oben, Titel pausiert, Slider geschlossen, Wiedergabe mit Navi-Taste gedrückt -> "Drücken Sie Entsperren und dann OK". Mit der Navi-Taste kann man noch nicht mal pausieren.

Mit der Play/ Pause Taste auf der rechten Seite kann man im geschlossenen Zustand/ mit aktivierter TS pausieren, aber nicht mehr wiedergeben. Weder im Vollbild WM-Modus noch im minimierten. Man muss immer entweder Slider öffnen bzw. linke Menü-Taste und dann "OK".

Hoi,

ich bräuchte eine Pay As You Go Karte von Großbritannien/ UK mit ca. 5-15 Euro credit darauf, aktiv und registriert sollte sie sein. Anbieter ist eigentlich egal. Ich möchte nicht nach UK, benötige sie lediglich hier in D, um den Dienst PlayNow™arena von SE mit dem W995 zu nutzen; speziell die Filme in englisch anzusehen. Die Sprachen derer sind Sim-Karten abhängig. Hat jemand so eine und möchte sie abgeben? Für eine Nachricht per PN, auch bez. Tipps zum Kauf über amazon.uk und Registrierung einer PAYG-SIM, wäre ich sehr verbunden.

Hallo,

Bekanntschaft von mir hat einen alten original Vodafone Vertrag VF Kombi Komfort zu Hause, der seit 11/ 2009 verlängerbar gewesen wäre. Sie ist Wenig-Telefoniererin, möchte a) Ihre Nummer behalten und b) unbedingt als Gerät das Sony Ericsson T707i in mysterious black. Kann jemand diesen Vertrag verlängern, ohne Umstellung und mehr GGB? Falls das nicht mehr möglich ist, hat jemand ein Angebot für eine Portierung zu o2 in den o2o mit besagtem SE Handy? Vielen Dank vorab

Zitat

Original geschrieben von Printus
    (...)
    Und ein weiteres: Man rennt Frauen nicht hinterher!!! (...) Man ruft eine Frau genau 1x an, wenn dann nichts von ihr kommt - Haken dran.

(...) will definitiv nichts von dir hören und sehen. Also lass' sie in Ruhe!

Wenn du es gar nicht lassen kannst: 1 SMS schicken, (...)
    Aber das muss es gewesen sein.
    (...)

Genau das.

Noch was: Ticket, Hotel, Taschengeld, rechne es dir selber aus, was du bräuchtest. Kauf dir lieber zwei neue Handys, einen Plasma, teuere Pralinen; shice egal was, alles ist besser und weniger verschwendet als das Geld dafür auszugeben. Es heisst: erster Gedanke, bester Gedanke. Aber nicht bei Frauen, da immer das Gegenteil machen. Zu deinem thread-titel: Problem: Suche eine Frau im Urlaub. Du kannst nach Ägypten fliegen, aber dann such' dir eine andere.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh Mann, welch ein Roman...
    (...)

schreibst wenig, ist's nix; schreibst viel, ist's auch nix :p
    Danke schön, Pkt. 1 hat sich erledigt, Karte wird jetzt erkannt. Hab das Gerät nochmal ausgeschalten, Karte raus und Kontakte abermals gereinigt, wieder eingesetzt, eingeschalten und auf einmal ist sie im Datei-Manager zu sehen. Weiß der Herodes warum jetzt, nachdem ich hier geschrieben habe. Hab sie auch nochmal formatiert. Bei Pkt. 2 ist Streamclip gerade am konvertieren mit den Einstellungen aus der Anleitung, ich werd's sehen. Danke nochmal.

Hallo zusammen,

hab mir jetzt auch endlich eines gegönnt und habe zwei geringfügige Problemchen. Fakten:
    hier über das board gekauft, neu, kein Branding, alles super gelaufen. Gerät wurde über Congstar bezogen, Softwareversion (laut Menü) 1215-7995 R1FA035 090723. SIM-Karte ist momentan eine Loop. Einstellungen usw. sind gemacht und passen. Hardware: iMac mit SE Media Sync.

Problem 1: die eingelegte 8GB M2 Karte original Sony wird nicht erkannt. Habe die Anleitung komplett durchgelesen, den Tipp mit Ein-/ Ausschalten beherzigt, ohne Erfolg. Karte raus, Kontakte gesäubert, ohne Erfolg. Ich habe eine 1GB M2 Sandisk aus meinem K810 mit der 8GB Sony getauscht, die Sandisk wird problemlos erkannt im W995, so auch die 8GB Sony im K810 (natürlich hier nur mit 4GB, aber sie funktioniert). Ich hab das W995 an den iMac ageschlossen, ich bekomme das Auswahlmenü im Telefon, kann über Massenspeicher und per Medienübertragung darauf zugreifen; allerdings mit der eingelegten Sony M2 nur den Telefonspeicher "bearbeiten". Die 8GB sehe ich nicht, weder am iMac noch im Telefon, unter keiner Option. Mit der 1GB Sandisk funktioniert alles, egal auf welche Weise (auch mit je 2GB Sandisk aus W710/ W880/ G700 alles reibungslos). Ich habe mir jetzt eine 8GB Sandisk bestellt, aber trotzdem, wenn jemand einen Tipp hätte...

Problemchen 2: Filme bzw. Medien und Playnow-arena. Da fällt mir noch was ein, nur mal am Rande:
    auf der www-seite gelesen, dass manche Filme in mehreren Sprachen verfügbar sind. Ich als englisch-fanatiker natürlich uk gewählt, Film geholt und auf das W995 übertragen. In den Medien ein rotes Schloss gesehen, Aktivierung muss sein, jetzt aktivieren -> ja, erfolgreiche Verbindung, kommt Meldung sowas wie: "... nicht für Ihr Land, in der die SIM-Karte blah". Ergo geht nicht.
    Umgestellt auf D, Film geholt, selbe Leier wie oben, aktiviert und geht, Format 3G. Kommt auch eine Meldung mit Datum und Ende bez. diesem einjährigem kostenlosen Dienst.
    Jetzt eigenen (und wir reden hier ausschließlich von originalen gekauften) als .avi mit MPEG Streamclip in 3G konvertiert, übertragen und verschiedene Ergebnisse. Mit Voreinstellungen passt das Format nicht, weil der 320x240 Bildschirm ausgefüllt ist (keine typischen 16:9 Balken oben und unten). Auch nicht unter Option im Gerät -> original Format. Dann nochmal konvertiert, andere Einstellungen, passt das Format ebenfalls nicht und zusätzlich kein Ton. Der Film aus der Playnow-arena hat aber auch keine 16:9 Balken. Die Anleitung sagt dazu, wenn mit einem anderen Programm ausser MediaGo konvertiert wird, Einstellungen (...) so und so. Jetzt die Frage: hat das schon jemand gemacht? Egal, ob mit MediaGo oder einem Programm nach Wahl, funktioniert das bei euch? Wenn ja, mit welchen Einstellungen (nicht detailgenau, nur grob)?