-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Wenn man bedenkt, das der Tarnkappenbomber der US-Air Force bei vollen tanks vom Anrollen bis zum abheben gut 1 Tonne Sprit - Aggregatszustand flüssig verliert und bis zum erreichen der dienstgipfelhöhe 5-7 tonnen einfach so durch irgendwelche ritzen absifft.
Du meinst wohl die Lockheed SR-71 Blackbird. Dieser Jet ist am Boden tatsächlich nicht dicht! Vielleicht wird er auch deshalb nicht mehr eingesetzt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla Was ich aber nicht verstehe: Warum kopieren sie in eine sensible Region (z.B. A51, Pentagon, usw.) nicht einfach einen unauffälligen Wald rein? Das würde doch viel weniger Aufsehen erregen als eine graue Fläche... :confused:
Ein schöner, grüner Wald in der Wüste von Nevada? Meinst du nicht, das wäre ein wenig auffällig?
Zudem geistert Area51 schon seit Jahrzenten in den Köpfen der Leute herum. So geheim ist diese Basis schon lange nicht mehr. Es gibt sicher geheimere Militäranlagen, die du mit Google-Maps garantiert nicht finden wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375 Der Kleine führt sich auf wie ein Tier. Er "verprügelt" seine Eltern und beschimpft sie aufs derbste. Gut, wie schon gesagt, er weiss vielleicht nicht 100%ig was er da von sich gibt, aber er weiss bestimmt dass es sehr beleidigend ist. Und seine Mutter als *otze oder *lampe zu beschimpfen ist das wohl schäbigste überhaupt. Also ich bleib dabei, bei mir hätte er nach so einem Auftritt bestimmt nichts zu lachen.
Was glaubst du, wie oft der Kleine schon 'ne Tracht Prügel in deinem Sinne bekommen hat? Sicher schon unzählige Male! Was hat es gebracht? Er hat jeden Respekt vor seinen Eltern verloren weil seine Eltern keinen Respekt mehr von ihm hatten! Jetzt muss er erst wieder Vertrauen in seine Eltern gewinnen. Zudem ist es ja eigentlich sein "Ziel", durch sein krasses Verhalten seine Eltern bis zum Äussersten zu treiben, also zur körperlichen Strafen. Die Eltern müssen ihn bestrafen, indem sie genau das Gegenteil tun, ihm seinen Erfolg nicht geben, dann wird es hoffentlich besser... 
Erziehung = Beispiel und Liebe, sonst nichts.
Friedrich Fröbel (1782-1852), dt. Pädagoge, 1837 Gründer d. ersten Kindergartens
-
Re: Apple Powerbook oder Windows Notebook?!
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Welche Vorteile hat denn ein Mac? Lohnt sich die Anschaffung jetzt, oder sollte man lieber warten (-> G5)? Funktionieren auch Spiele darauf? Und ist dort auch ein Bluetooth-Anschluss mit Handy möglich?
PowerBooks und G5 ist halt so ne Sache.
Vermutlich wird der G5 noch zu heiss und verbraucht zu viel Strom um in einem Notebook verbaut zu werden. Es gibt ja auch Windows Notebooks die mit normalen Penitum 4 Prozessoren laufen. Das geht dann allerding voll auf die Lasten der Mobilität und wer will das schon bei einem solchen Gerät? Ich persönlich warte noch mit switchen bis zum nächsten Powerbook Upgrade. Vielleicht gibt es dann schon G5 CPUs oder eben halt G4 mit Dual Core.
Bluetooth 2.0 ist in allen Powerbooks standardmässig verbaut! Die Integration von BT ins Betriebssystem soll fantastisch sein, nicht so ein Murks wie bei Windows. Besonders Handys von Sony Ericsson harmonieren bestens mit Mac OS X (sync etc.). 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hab schon angerufen - die haben von Apple noch keinen Lieferstatus erfahren. Jetzt hängt alles an einem seidenen Faden - alles oder nichts. Apple oder Intel - G4 oder Pentium M, 12" oder 14" - 2.2Kg oder 2.15Kg, Bluetooth 2.0 oder Bluetooth 1.2, Kein PCMCIA-Slot gegen Type 2-Slot. Come on Apple - wollt ihr einen neuen Jünger oder nicht?
Wenn du Glück hast, werden nächsten Dienstag neue PowerBooks präsentiert und du erhältst was gaaaaanz neues!
Die Chance dafür ist jedoch leider ziemlich gering. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Und was war mit Massa
?
Bei Massa war die Felge kaputt, was dann zu dem Reifenschaden geführt hat. Also eigentlich auch keine Schuld Michelins. 
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
kann man die lieder etwa nur mit itunes draufladen??
Ist die software dabei??
Lädt sich der ipod direkt über den usb auf??
Alles anzeigen
Ja, der iPod Shuffle lässt sich (offiziell) nur mit iTunes bespielen. iTunes ist gratis und im Lieferumfang dabei. Der Shuffle wird über USB geladen, ein separates Netzteil muss man extra kaufen.
-
Passend zur Papstwahl:
Ein Pfarrer und eine Nonne unterhalten sich. Sagt die Nonne: "Du, sag mal, glaubst Du das Zöllibat wird irgendwann einmal aufgehoben?" Darauf der Pfarrer: "Och, ich glaube wir erleben das nicht mehr, aber vielleicht unsere Kinder!"

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Es gab mal hier in einem Thread, einen Link mit einem Extraprogramm, welches dieses Öffnen von Fenstern bzw Tabbs erweiterbarer macht.
Das heißt, es gibt dann noch mehr zusätzliche Optionen, die einstellbar sind.
Möglicherweise meinst du Tabbed Browser Extensions. Aber diese Erweiterung soll ja in der Mozilla-Gemeinde nicht so beliebt sein, da sie zu tief ins Programm eingreifft. Das hat dann auch zur Folge, dass es Firefox ab und zu absolut nicht mehr funzt (mit allen Konsequenzen.... :mad: ). Dennoch: Ich persönlich hatte noch nie Probleme damit und bin absolut begeistert von Tabbed Browser Extensions. Keine andere Erweiterung für dieses Gebiet bietet so viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hab mir heute mal ein aktuelles G4 Powerbook mit all der Software die ich brauche zusammengestellt und kam auf etwa 3500 € - für die Katze im Sack schon ganz schön teuer oder? 
Na ja, ich weiss nicht, ich werds auch machen! :cool: Manchmal habe ich jedoch schon Zweifel, ob ich einen solchen grossen Betrag in ein System investieren soll, von dem ich null Ahnung habe! Für den gleichen Betrag könnte ich mir ja zwei tolle Centrino-Notebooks kaufen. Und nicht vergessen: Ein Aplle ist nicht einfach eine "Katze" sondern ein Tiger!