-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
in der schweiz lief gerade die folge von 19:00 - 20:00
einfach nur :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ja ja, Twenty Four überfordert mich immer wie mehr! :p Alle 5 Minuten wird wieder die ganze Story komplett auf den Kopf gestellt, wie soll man da noch nachkommen? 
Schade nur, dass ich hier nicht über das gesehene diskutieren kann. Es gibt da schon einige Dinge, die mir ziemlich seltsam, resp. dämlich, vorkommen. Aber ich will ja niemandem den Spass verderben und spoilern... 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Zitat von der HP
"Eine nicht wieder nachvollziehbare Formel veränderte seine D.N.A. dermaßen, dass SD nun zu den außergewöhnlichsten Dingen in der Lage ist. Nach und nach erfährt unser Held, wie er mit seinen neu erlangten Kräften umzugehen hat, was nicht immer auf Anhieb gelingt."
Hoffetlich klappt es wenigstens mit dem Autofahren auf Anhieb, sonst müssen die anderen Comic Figuren um ihr Leben fürchten:

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi

Aus Alu, mit Scrollrad und Blauzahn.
Danke, bungee1, super Tipp :top:
Bei macuser.de gab es einige Berichte über die MacMice, alle waren ziemlich ernüchternd... Die Bluetooth Mäuse von Microsoft kamen schon viel besser weg. Am Besten schaut ihr euch mal diesen Thread an.
Ich habe mir gestern Abend fast die ganze Keynote angeschaut. Steve Jobs ist ja wohl ein Ass im Präsentieren! :top: Die ganze Show kam super locker rüber, es machte einfach Spass... Witzig fand ich auch, als bei der Präsentation von iPhoto sein Mac abstürzte
("That's why we have a backup system" *g*) Daran sieht man doch, dass auch Apple nicht unfehlbar ist...
Der Mac Mini finde ich wirklich ein gelungenes Produkt. Erstklassiges Design und auch der Preis ist ganz OK. Beim aktuellen Apple Boom kann ich mir gut vorstellen, dass der MM zu einem ähnlichen Hit wird wie der iPod. Ich persönlich werde jedoch auf ein PowerBook swichten (hoffentlich noch diesen Sommer mit G5 und OS X Tiger). Meine Vorfreude auf einen Mac ist zur Zeit grenzenlos! 
-
Was haltet ihr eigentlich von der Story rund um David Palmers Wahlkampf? Ich finde die ganze Geschichte ziemlich öde, genau gleich wie das Kim Bauer Zeugs in der zweiten Staffel. Hat nix mit der eigentlichen Story zu tun (bis jetzt jedenfalls) und auch sonst...
Bei der ersten Staffel fand ich das eigentlich am Besten, dort gab es keine so dämliche Nebengeschichte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der einzige, der hier was behauptet, bist Du. Ich stelle lediglich Mutmaßungen an, wie es möglicherweise sein könnte, oder vielmehr, wie es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verhält.
Bis jetzt hat marlborolights keinen Mist erzählt, alle seine Vermutungen sind nach CH Recht richtig. 
-
Zitat
bin ich der einzige der gestern abend die ersten zwei folgen von 24 gesehen hat?
und dies ohne jegliche werbepausen
(danke sf2)
Na ja, eine kurze Werbung zwischen den zwei Folgen ("Clausthaler, verdammt gutes Bier!" :D)
Zitat
und kim.. was hat den die für ne frisur :eek: gefällt mir gar nicht ! 
Furchtbar! :mad: Und stell dir vor, die gute Elisha Cuthbert darf während der ganzen Drehzeit (9 Monate) die Frisur nicht wechseln! Tja, muss hart für sie sein...
Zitat
mehr erzähl ich lieber nicht.. möchte nichts "spoilern"
Ach was, alle sollten wissen, dass David Palmer ein Verhältniss mit Nina Meyers hat! 

Aber bis jetzt haben mich die ersten zwei Folgen noch nicht völlig begeistert. Bis jetzt alles ähnlich wie in den ersten beiden Staffeln. Aber das wird sicher noch besser... 
-
Ich kann es auch kaum erwarten! Zur Einstimmung habe ich mir in den letzten Tagen die erste Staffel auf DVD reingezogen. Jetzt bin ich wieder voll im Jack Bauer Fieber... :cool:
In der ersten Staffel hatte die Storry um Kim Bauer ja wenigstens noch etwas mit dem allgemeinem Verlauf der Geschichte zu tun, in Season 2 war sie wirklich nur Lückenbüsser! Das kann in der dritten Season ja nur noch besser werden 
Könnt ihr in Deutschland kein Schweizer Fernsehen empfangen? Dort kommt Twenty Four ab dem 3. Januar immer am Montag um 22:50 im Zweikanalton, ohne Werbung selbstverständlich 
-
Eine Seite, die dir beim Dichten sicher behilflich sein kann: http://www.2rhyme.ch/
Du gibts einfach eine Wortendung ein und es zeigt dir alle Wörter mit der gleichen Endung an. Einiges praktischer als manuell im Duden zu suchen, oder? 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auto: Richtiges Schalten/Sparsames Schalten/Schalten allg
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Das ist eine Sache, die ich bleiben lasse, auch wenns vermutlich ein bißchen was spart... Kann mir nicht vorstellen, daß das einem Motor so gut tut.
Es bringt eigentlich schon ab 3 Sekunden was (jedenfalls habe ich das so gelesen ;))! Im Citroen C3 kommt zum Beispiel die SensoDrive Technik zum Einsatz, die den Motor automatisch abschalten:
Zitat
Quelle
Wenn der Wagen abgebremst wird, um ihn anzuhalten, wird der Motor kurz vor dem völligen Stillstand abgeschaltet (Geschwindigkeit unter 6 km/h). Auf dem Kombiinstrument leuchtet die grüne "eco" Lampe auf und die Kupplung ist ausgekuppelt. Der Motor bleibt abgeschaltet, solange der Fuß auf dem Bremspedal bleibt, wobei selbst ein leichter Druck genügt.
Gerade im Stadtverkehr kann man dank dieser Technik recht viel Sprit sparen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich aus Faulheit den Motor vor den Ampel auch nicht abschalte, auch wenn ich eine halbe Minute warten muss 
-
Ich habe mir eigentlich schon von Anfang an angewöhnt, niedertourig zu fahren. Bei 2000u/min schalte ich eigentlich immer einen Gang hoch. Allerdings muss ich auch sagen, dass der 2 Liter VW Sharan meiner Eltern relativ viel erträgt, was untertouriges Fahren angeht. Je nach Situation kann ich ohne Probleme im 5. Gang mit 50km/h durch eine Ortschaft tuckern, ohne dass der Motor beim Beschleunigen gross ruckelt.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu Eco-Drive allgemein: Im TV habe ich einmal gesehen, dass man bei Eco-Drive immer mit Vollgas Beschleunigen soll und eben möglichst früh schalten. Vollgas Beschleunigen sei wichtig, weil das Auto so gar nicht mehr Benzin schlucke, da mit dem Pedal nicht die Benzinmenge, sonder der Luft-Zulass gesteuert wird. Ist das eigentlich richtig?