Ich habe nach wie vor die blaue Samttasche vom T68m im Einsatz, die bei den ersten Geräten mitgeliefert wurde. Diese Tasche ist allerdings nicht speziell 'gebrandet'. Über eine richtige SE Tasche würde ich mich sehr freuen! Gibts die irgendwo zu kaufen?
Beiträge von floeru
-
-
Mist, ich habs voll verpasst zu tippen
Jetzt kann ich nur noch auf den Sonntag hoffen! -
R3B 02W10
Der 'Kein Netz'-Bug konnte mit dem Papiertrick behoben werden. Jetzt läuft es wieder tipp-topp.
Das Handy war ziemlich oft im Einsatz (Klappenzähler +12'000). -
Angeblich Morgen (16.11.2004). 100%-ig weiss ich es natürlich auch nicht, aber diese Woche wird es wohl so weit sein. Der Preis für ein V800 ohne Abo soll bei CHF 1049.- liegen.
-
Zitat
Diese Bilder wurden auf der A12 zwischen Bern und Fribourg, nach Flamatt, in Fahrtrichtung Fribourg, gemacht. Es handelt es sich hier um das in unserer letzten Ausgabe beschriebene High-Tech-Gerät „LoTraffic“, das sowohl zur Aufnahme von Verkehrsflussdaten als auch als Geschwindigkeitsmessgerät eingesetzt werden kann. Das mit Lasertechnik funktionierende Gerät, das aussieht wie ein harmloser Signalpfosten, wird momentan noch zu Testzwecken eingesetzt. Sobald das Bundesamt für Metrologie die nötige Zulassung erteilt, wird auch dieser Blechtrommel-Geselle auf Sünderfang gehen. Auch hier gilt vorsichtshalber: Besser weg vom Gaspedal...
Quelle: Infoblitz März 2004 (Seite 3) von radar.ch -
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Es ist möglich, alte Erweiterungen so abzuändern, dass sie sich im neuen Firefox installieren lassen. Wie das geht, wird hier beschrieben. Man sollte aber wissen, dass das nicht notwendigerweise funktionieren muss. Wenn es nicht funktioniert und man damit sein Profil zerschießt, muss man sich ein neues anlegen. Das ist also eher etwas für experimentierfreudige oder erfahrene Benutzer.
Danke für den Tipp! :top: Die 'Sort Bookmarks' Extension konnte ich ohne Probleme instellieren, nachdem ich die install.rdf Datei editiert hatte. -
Hello people...

Ich suche ein Lied aus dem Film Shrek 2. Und zwar wird der Song an der Stelle gespielt, wo Shrek, Fiona und der Esel mit der Zwiebel-Kutsche im Königreicht "Far Far Away" einfahren.
Der Song ist wohl schon etwas älter, ich habe ihn auf jeden Fall schon einige Male im Radio gehört. Hoffentlich kennt jemand von euch den Titel

Merci!
-
Re: Die Schweizer... Großes Kino 16.12.: "The Ring Thing"
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
was rauchen die da eigentlich die ganze Zeit in der Schweiz?
Zu 'unserer' Verteidigung möchte ich ganz dezent auf die deutsche Meisterproduktion "Daniel der Zauberer" hinweisen. Da fragt sich doch, wer hier das stärkere Zeugs raucht!
Und vielleicht ist der Film ja gar nicht so schlecht! Zumindest das Pendant zu Liv Tyler kann einigermasen mithalten

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Gibt es eigentlich für die Tagessiege auch irgendwelche Boni in der Endabrechnung, werden ja explizit aufgeführt? :confused:
Die Tagessiege spielen eine Rolle, wenn zwei oder mehr Spieler gleich viele Gesamtpunkte haben. Der Spieler, der in der Kategorie "Siege" mehr Punkte hat, liegt vorne.Beim aktuellen Spieltag (11), siehst du es an den Plätzen 9-11.
-
Re: creative zen vs. apple mini ipod
ZitatOriginal geschrieben von chung77
kann man bei beiden auch mittels winamp gespeicherte playlists abspielen? wie einfach ist der anschluss an einem rechner? reinstöpseln ohne softwareinstallation möglich? datenaustausch per drag&drop?
Den iPod kannst du nur mit iTunes betreiben. Aber wenn du diese Software erst einmal kennengelernt hast, wirst du WinAmp gerne in die Ecke schmeissen
Die Bedienungsfreundlichkeit ist Apple typisch wirklich top! :top:Die beiden grossen iPods kann man auch als mobile Festplatte benutzen, wie es mit dem Mini aussieht, weiss ich nicht. Dann kannst du Dateien natürlich per Drag&Drop austauschen. Musik geht aber wirklich nur mit iTunes!