Beiträge von floeru

Für mich als nicht-EU-Bürger bietet PayPal einige Vorteile. Zudem besitze ich keine Kreditkarte, weshalb dieser Dienst für mich noch attraktiver ist.

Ich zahle im Voraus Geld auf ein Konto von PayPal, dieser Betrag wird meinem Account einige Tage später gutgeschrieben. Anschliessend kann ich mit PayPal bezahlen, dass geht erfahrungsgemäs viel schneller, als wenn ich direkt auf ein schweizer Bankkonto eines deutschen Lieferanten einzahle. IMHO gibt es keine so einfache, benutzerfreundliche, schnelle und grenzübergreifende Bezahlmöglichkeit wie PayPal! :top:

Aber wenn ich eine KK hätte und ein deutsches Bankkonto hätte, würde ich PayPal wohl auch nicht nutzen.

Snus ist wirklich nicht zu unterschätzen! Der Nikotingehalt ist um einiges höher als bei normalen Zigaretten und Nikotin macht bekantlich sehr sehr schnell süchtig.

Ein solcher 'Süchtiger' hat mir mal erzählt, dass 1 Säckchen Snus 20x mehr Nikotin abgibt als 1 Zigarette. Stellt euch vor, ihr raucht ein ganzen Päckchen Zigis auf einmal... :rolleyes:

Zwei gute Links zum Thema:
    ..::klick::.. (PDF)
    ..::klick::..

Vielleicht hat dein Bekannter ja Glück: Wegen IT-Problemen können Bussen von ausländischen Verkehrsteilehmer in der Schweiz nicht eingefordert werden. ..::klick::..

Falls er doch belangt wird, kann es ganz schön teuer kommen. Zum einen ist da die Busse und dann kommen noch die Gebühren vom Strassenverkehrsamt und vom Richteramt zusammen. Dass kann dann schnell 400 - 500 Euros kosten...

Bilder von den geblitzten Autos werden AFAIK nur gezeigt, wenn man gegen die Busse Einsprache erhebt.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Einen schönen Erfolg finde ICH jedenfalls, das Fisico im Sauber soweit oben steht :top:

Jep, das hat mich auch sehr gefreut! :top: Schade nur, dass er den Motor wechseln musste und nun 10 Plätze weiterhinten starten muss. :( Das Sauber so gut ist in Silverstone, kommt wohl daher, dass sie ganze neue aerodynamische Teile einsetzten (direkt aus dem neuen Windkanal).

Weiss eigentlich jemand von euch, weshalb Sauber in den Trainings nur zwei anstatt drei Fahrer einsetzt? Sie gehörten ja eigentlich auch zu diesen 'privilegierten' Teams.

Zitat

Original geschrieben von magnum80
    Es wäre echt klasse, wenn jemand die Files mal als zip oder so irgendwo kurz anbieten könnte. Dann könnten die weitergereicht werden.

Das geht leider nicht. :( Die Zertifikate können weder gelöscht noch versendet werden.

Bei meinem freien Gerät werden folgende Stammzertifikate angezeigt:
    - Thawte
    - GlobalSign
    - Entrust
    - Baltimore
    - Verisign
    - GlobalSign WTLS
    - Entrust WTLS
    - Baltimore WTLS
    - Verisign WTLS

Da scheint es tatsächlich einen kleinen Unterschied zu geben... :rolleyes: