-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Wieso reicht es denn nicht, auf der Stelle zu stehen? Uns geht es doch bestens, wo ist das Problem?
Kein Wachstum = Rückschritt! Das ist nicht irgend eine leere Phrase, das ist tatsächlich so.
Durch neue Fertigungstechniken, Computer, Roboter, Effizienz-Steigerungen, neue Technologien und ähnlichem werden Arbeitsplätze seit je her wegrationalisiert. Wenn dieser Trend nicht mit einem stetigen Wirtschaftswachstum augeglichen wird, gibt es zwangsläufig mehr Arbeitslose.
Auf der Stelle stehen bleiben, reicht nicht - Wachstum ist zwingen!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Andere Staaten machen es doch vor. Wenn man da Güter einführen will, werden sie mit hohe Zöllen belegt, damit mehr im eigenen Land gefertigt wird.
Ein solcher Protektionismus ist volkswirtschaftlich völliger Schwachsin. Ware muss dort produziert werden, wo es am Billigsten geht. Die Europäischen Hoch-Preis-Länder müssen halt etwas herstellen, was diese Billig-Staaten nicht können (High-Tech, Know-How, ...). Protektionismus birgt zudem riesige Risiken weil der Internationale Warenhandel zum Erliegen kommt (Stichwort Black Friday). Zudem stimmt das mit den Schutz-Zöllen auch nicht. Solche Zölle sind von der WTO verboten worden (natürlich gibt es Ausnahmen, z. B. Landwirtschaft).
Eine Verkürzung der Arbeitszeit bringt nicht mehr Arbeitsplätze mit sich, dass hat die Vergangenheit klar gezeigt. Man schwächt im internationalen Vergleich nur die eigene Volkswirtschaft. Die 40h Woche ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Re: Re: Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wo hast du das denn her?
Phonehouse Neuenburg (CH). Die Geräte waren gem. Verkäufer für Italien bestimmt, die BDA ist zum Beispiel auf italienisch. Auf dem Gerät sind weder Bilder noch Datenkonten von einem Provider.
-
Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Zur ungebrandeten Version wird dir noch niemand was sagen könne, das es sie noch nicht gibt !!
Ich habe ein absolut ungebrandetes Gerät. Bei mir sind Deutsch, Englisch, Français und Italienisch vorhanden.
-
Ich habe gestern mein K700 als Modem eingerichtet, sowohl für GPRS und HSCSD (Swisscom Mobile). Beide Verbindungen funktionieren tadellos. 
Nun ist es ja so, dass ich bei der HSCSD Verbindung noch einen zusätzlichen Modemstring eingeben muss. Wenn aber dieser String eingetragen ist, kann ich mich logischerweise nicht mit der GPRS Verbindung einwählen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen? Ich möchte nämlich nicht jedes Mal wenn ich zwischen GPRS und HSCSD wechsle diesen String einfügen resp. löschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
1. Ist die Kamera-Linse irgendwie geschützt? Wenn nicht: Sammelt sich da schnell Dreck??
Nein, die Linse ist nicht geschützt. Allerdings ist sie sehr weit im Gehäuse eingelassen, dadurch ergibt sich schon ein gewisser Schutz vor Kratzern. Allfälliger Schmutz kannst du ohne Probleme mit einem Wattestäbchen entfernen.
Zitat
Original geschrieben von Tonni 2. Wie schnell erreicht man die Diktierfunktion?
Du kannst den Recorder natürlich als Verknüpfung auf den Joystick legen (dann ist nur 1 Klick nötig). Ansonsten ist der Recorder im Menu unter 'Unterhaltung' zu finden (1 Klick ins Menu, 1 Klick 'Unterhaltung', 1 Klick 'Recorder').
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
bin ich eigentlich der einzige der die tastatur schlecht findet. gerade im vergleich zum t630 hat sich die bedienung verschlechtert...
Nein, ich finde die Tastatur auch nicht so toll.
Besonders weil man leicht zwischen zwei Tasten rütscht (in Tal sozusagen) und beide aufs mal antippt. Leider sind die Tasten auch ziemlich glitschig. Mit der T610 Tastatur kam ich deutlich besser zurecht.
Auf jeden Fall werde ich mit dem K700 nie einen SMS Rekord aufstellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Klasse Tip, hat nur einen kleinen Haken: Wenn ich das so einrichte, dann habe ich schon immer ein Leerzeichen in der SMS...
ist aber eher das kleinere Übel... Oder habt ihr das nicht?
Doch doch, das ist bei mir auch so. Man muss halt einfach das Leerzeichen löschen, damit das SMS nicht im Postausgang gespeichert wird.
-
Lieber spät als nie... 
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im S/// Rennfahrer Club! Ich würde gerne den Titel 'Neulenker' tragen.
Mein Beweisfoto:

-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Kannst du deine Aussage auch mit Argumenten untermauern?
- 16x mehr freier Speicher
- Vollwertiges Adressbuch
- Radio
- Besseres Display
- Bessere Cam
- Fotolicht
- Video Aufnahme
- MP3 Wiedergabe
- ...
Dafür lohnt es sich allemal vom T610 aufs K700 umzusteigen! :top: Der Schritt vom T610 zum K700 ist IMO zudem etwa gleich gross wie vom T68 zum T610.