Beiträge von floeru

Zitat

Original geschrieben von benrk
    Wenn man nach z1020 bei google sucht kommt unter anderem diese Seite:

http://medlem.spray.se/efterklok/

Für mich sieht das nicht nach Gerüchten aus, es wird gesagt es wär nur ein Prototyp zu Forschungszwecken, aber das war das z1010 ja eigentlich auch...

Dann hast du wohl nicht alles gelesen. ;)

Zitat

This mobile phone is produced for a scientific research project examining rumours effect on individuals, the phone is not to be produced and has no connection to SonyEricsson's future model-series. Thank you for the discussion held in Esato as well as Mobile Review and Howard forums.

Diese Stude wurde nur gemacht, um zu schauen, wie schnell sich solche Gerüchte verbreiten. Dieses Z1020 hat überhaupt nichts mit SE zu tun!

Das hat jetzt zwar nichts direkt mit der Bundesliga zu tun, ich poste es aber trotzdem mal hier rein... :)

Stéphane Chapuisat, hinter Giovanne Elber zweit erfolgreichster Ausländer in der Bundesliga ever, kann es immer noch... Obschon er schon fast 35. Jahre auf dem Buckel hat, ist er mit 23 Treffern Torschützenkönig in der Swiss Football League geworden! Gratulation!

Chappi wird noch eine Saison bei den Young Boys in Bern anhängen bevor er in den verdienten Ruhestand tritt. An der EM in Portugal wird er auch noch antreten, ev. schiesst er die Schweiz ja sogar zum Tittel! :p

Hopp Chappi, hopp YB! :D

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    Die Displaygröße müßte von den Maßen doch größer sein als das vom T630?
    Optisch sehen die beiden gleichgroß aus! oder?
    K700 176 x 220 Pixel ?? x ??mm (Größe vom SX1?)
    T630 128 X 160 Pixel 29 x 35mm

Von der Grösse her sind die Displays gleich gross. Beim K700 ist jedoch die Auflösung grösser.

Re: K700i - Infrarot? Sichere Infos?

Zitat

Original geschrieben von Riesling-Harry
    auf 3G mobile und auch hier im Thread war die Rede davon, dass das K700 Infrarot haben soll. Wäre für mich ein entscheidendes Kriterium wegen Infrarot-PDA.

Auf den Bildern ist aber beim besten Willen kein Infrarot-Fenster zu erkennen. Auch auf der Sonyericsson-Seite wird nur BT erwähnt. Gibt es gesicherte Erkenntnisse?

Das K700 hat garantier IR, das steht im K700 White Paper. Beim T610 kann man den Infrarot Port ja auch nicht sehen. :)