Auf dem SO505i von NTT DoCoMo, welches von SE produziert wird, ist auch kein SE Schriftzug zu finden. Nur das I-Mode Zeichen und das NTT DoCoMo Logo.
Beiträge von floeru
-
-
Auf [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287940,00.html]spiegel.de[/URL] gibts auch einen recht ausführlichen Artikel.
Als ich die Meldung heute Morgen im Radio gehört habe, ist mir sofort die Russische Mafia und Selbstjustiz in den Sinn gekommen...
Hoffentlich finden sie den Mörder! -
Betreffend Link zum ersten Video: Einfach nach "snowtowcar.wmv" googeln

-
Weiss jemand, wie es mit der Outlook Synchronisation aussieht? Bisher habe ich darüber noch nichts definitives gehört.
-
Der Matrixcode auf Dokumenten wird beim Verpacken der Briefe (kuvertieren) benötigt. Auf den Kuvertiermaschinen sind Scanner angebracht, welche diese Codes lesen und entschlüsseln. Die Maschine weiss dann, welche Seiten zu welchem Kunden gehören und kann die Dokumente entsprechend sortieren.
Auf eurer Telefonrechung oder dem Bankauszug findet ihr sicher einen solchen Matrix-, Bar oder Strichcode. Meistens ist der Code am Seitenrand gedruckt. Die schnellste Kuvertiermaschine der Welt spuckt übrigens bis zu 7 Kouverts pro Sekunde aus (mit Inhalt)!

-
Kann jemand schon etwas genaueres über die Sync-Möglichkeiten des Z200 sagen? Ist es definitiv, dass Syncen nicht möglich ist?
-
Vor kurzem hatte ich einen Sturz mit dem Velo weil die Kette durchgefallen ist. Unglücklicherweise bin ich auf mein T610 gefallen und das Display hat einen ärgerlichen Schaden davongetragen. Wahrscheinlich ist das Display nur kaputt gegangen, weil ich eine Handschlauffe am Handy habe. Mittlerweilen habe ich mich an den Schaden gewöhnt und werde das Display auch nicht mehr ersetzten.
Bild Display -
Ich besitze mein T610 seit sieben Monaten. In der letzten Zeit hatte ich auch das Gefühl, dass der Akku nachgelasen hat. Am Anfang hat der Akku immer für sechs Tage gereicht, jetzt sind es subjektiv beurteilt nur noch vier... Es scheint also ein allgemeines Akku-Problem zu geben, welches erst nach einer gewissen Zeit auftritt.
-
"Der sichere Tod, geringe Aussichten auf Erfolg, worauf warten wir?"
Bin nicht sicher, ob das Zitat so 100%-ig richtig ist.
-
Welche verherenden Folgen der übermässige Antibiotikaverzehr resp. die Antibiotikaresistenz haben kann, sieht man zur Zeit in Frankreich:
eBund.com: Frankreich meldet 18 Todesfälle durch «Spitalskeim»