Beiträge von floeru

Irgendwie habe ich bei M$ immer das Gefühl, dass sie alle ihre Programme auf absolute Noobs auslegen. Wenn man XP neu installiert, wird zum Beispiel aufdringlich darauf hingewiesen, dass man jetzt auf "Start" zu drücken hat. Dabei haben sicher 99% der User bereits vorher einen Windows PC bedient und kennen den Start-Button bestens. Genau so wie diese unnötige Hilfe nerven auch der Office-Assistent und die angeblich Benutzeroptimierten-Menuleisten. Besonders als Power-User ist jede automatische Hilfe von Windows nur ein Bremsklotz... :rolleyes:

Anstatt nur die Programme optisch aufzupeppen (Office XP) sollte M$ lieber zuerst die Schwächen seiner Office-Suite ausmerzen. Das ganze Handling mit Bildern im Word ist immer noch eine Katastrophe und auch die unkomprimierten Office-Dateien sind eine Zumutung.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Son Volk hat auch schon gar nichts in der EU zu suchen um die Frage auch gleich mal zu beantworten...in der EU sollten nur zivilisierte Menschen leben und keine "Tiere"

Willst du dich nicht gleich lars88 nennen? :mad: Das geht jetzt wirklich zu weit! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    funktioniert nicht :(

Schau mal hier. Es sind 23 Sekunden mehr zu sehen als auf dem anderen Video. Das Gedränge in dem Tunnel war wohl ziemlich krass!

Edit:
    Emre gibt vollen Einsatz: ;)

Und auch der Schweizerische Fussballverband hat Hooligans angestellt: :D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    selbst wenn es so war, was ich allerdings stark bezweifle: ist das, was dann da passiert ist eine angemessene Reaktion? Klingt ein wenig nach Rechtfertigung des ganzen.

Scheint tatsächlich teilweise zu stimmen: ..::Video::..
    Edit: http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

Zitat

Sehr interessante Bilder!
    1. Das Türken Dubeli versucht Behrami das Bein zu stellen
    2. Huggel sieht das und kickt ihn in die Kniekehle
    3. Alpay tritt Streller von hinten
    4. Huggel nimmt Alpay in den Würgegriff und rutscht dabei aus und Lustrinelli geht ganz zu Boden

Es werden wohl auch ein paar Schweizer gesperrt werden müssen! :flop:

Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html

"Ausschluss der Türkei möglich
    Fifa-Boss Sepp Blatter kündigte ein hartes Durchgreifen an.

Es ist schon verständlich, dass Sepp Blatter wegen den Ausschreitungen gestern aufgebracht ist. Aber als FIFA Präsident hat er sich dazu nicht zu äussern und schon gar nicht solche Vorverurteilungen auszusprechen (die Unschuldsvermutung sollte auch bei der FIFA gelten). Das er noch Schweizer ist, macht die Sache nur noch schlimmer. So wird es für ewig heissen, die Türkei wurde nur bestraft, weil Sepp Blatter seine persönliche Rache nehmen wollte. :rolleyes: Zum Glück tritt dieser korrupte Funktionär bald ab! ;)

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    die hatten alle so blätter wo sprüche wie "hurren soehne" "hurren mutter" "ich figgen deine hurren M..." drauf waren

Solche Aktionen sind doch die beste Motivation für die Spieler! Die Türken sind selber schuld, wenn sie Morgen gleich noch einmal verlieren. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass "wir" nächstes Jahr nach Deutschland fahren! :top:

Martyn
    Du tust mir schon fast leid... Wer kapituliert schon vorgängig vor einer so positiven Herausforderung wie der Fussballweltmeisterschaft? Wie kann man nur so negativ eingestellt sein? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rb68

Bei jedem Klick auf ein Bild, d.h. wo das Bild als separater Link in einem neuen Tab geöffnet werden soll, wird Firefox (als Anwendung) vom Vollbild in ein verkleinertes Fester umgeschaltet :confused:.

-> Einstellungen -> Web-Features -> Erweitert... (Java-Optionen) und die oberste Option deaktivieren. Das habe ich bereits irgendwo in diesem Thread gelesen. ;)

Tarja war ja eigentlich nur das Gesicht von Nichtwish, der Bandleader ist und bleibt Tuomas. So gesehen, ist es durchaus realistisch, dass Nightwish auch mit einer anderen Sängerin Erfolg haben kann. Ich würde jedenfalls gerne noch einmal ein paar tolle Konzerte besuchen! :top:

BTW: Ist Marcelo, von dem im Brief andauernd die Rede ist, der Eheman resp. Manger von Tarja?