-
Ist da ne Nummer von Sipgate oder nem andere IP Telefon Anbieter nicht besser geeignet ? Ich mein, nen Kollege hat ne SipgateNummer, die per App auf seinem Handy landet und somit ist er DE weit erreichbar 
von der Sipgate Seite:
weltweit telefonieren
kostenlose Ortsrufnummer
auch ohne PC nutzbar
keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung
Für 1,79 ct/min* ins D-Festnetz
-
-
Zitat
Original geschrieben von scarto
Wir hatten 2 Burger King bei uns in Mülheim. Beide waren in Tankstellen integriert. Leider wurden diese von jetzt auf gleich auch geschlossen, so dass es jetzt nur noch welche in den angrenzenden Städten gibt. Sehr schade wie ich finde.
Sind die beide zu ?!
Ist mir gar nicht aufgefallen 
-
Nimm UHU Pattafix, vielleicht funzt das 
-
Zitat
Code für Blume2000.de/Amazon
Gültig bis 31.12.2012
MBW: 19,95 €
AZ433279
5 € Gutschein
Zitat
Code für einwegkameras.net
Gültig bis 31.12.2012
MBW: 25,00 €
20LWUDR12
5 € Rabatt
Bitte bei Benutzung Bescheid geben !!
-
gerade an unserer Packstation:
Diese Packstation steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
Und ein großes Fach ist offen, leer.
Was jemand wie schnell sowas im Durchschnitt behoben wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Passend zum "Weltuntergang" hype
. Wird eigentlich noch irgendwo aktuell über Fukushima berichtet ? Mich würde mal interessieren was mit dieser Atomanlage passiert bzw. passiert ist. Aber irgendwie habe ich den Eindruck als hätte die Katastrophe nie stattgefunden.... so wenig liest man über die m. M. größte Naturkatastrophe der Weltgeschichte.
Schau dir doch diese Seite mal an:
http://fukushima.grs.de/
-
mws55: klar..wenn du mit STRG+ALT+ENTF sperrst dauert es ja gefühlt eine Ewigkeit, bist du wieder angemeldet bist und wieder arbeiten kannst.
Versuchs mal mit WIN+L Taste
Sperre des Windows Logins, kein Abmelden oder sonstiges. Musst allerdings auch da dein Passwort wieder eingeben.
Andere Lösungen wie du sie vorschlägst kenn ich nicht, zumindest keine, die auch nur annähernd vernünftig funktionieren könnte. Aber da gibt es best. Andere hier, die dir da was empfehlen können.
-
ich finds geil! 
-
Benjamin911: da stimmt ich Nivell zu. Das würde ich auch über erstelle Grafiken lösen.