-
Benjamin911: hier, zeichnen mit Word! http://www.mt66.de/gib-workshops/gibweb004.html
goye: das kann man so genau leider nicht sagen weil ich deine Gegebenheiten nicht wirklich kenne, mir fehlen ein paar Infos, wie Entfernung, Sendekanal, Verschlüsselungsmethode, Sendestandard.
-
Re: Gebrauch Repeater
Zitat
Original geschrieben von goye
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Wohnung im Arbeitszimmer schwankenden Internetempfang mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen. Diese sollen durch einen Repeater behoben werden
Netzbetreiber: Unity Media
Modem: keine Ahnung, wurde von Unitmy Media bereit gestellt
Router: TP-Link TL-WR841N WLAN-Router
Repeater: TP-Link TL-WA830RE
Harmonisiert Router mit Repeater oder spricht hier grundsätzlich etwas gegen diese Konstellation?
Alles anzeigen
Hast du unabhängig vom Repeater Kauf mal einen anderen Router ausprobiert ? Die TP Links sind nicht gerade für die "Supersendeleistung" bekannt 
Ansonsten fehlen mir die Daten zu beiden Geräten und ich bin jetzt gerade nicht in "Such-Laune", somit kann ich dazu nichts sagen...
-
ich bleib dabei...seit über einem jahr rauchfrei...innerhalb von 3 tagen aufs dampfen umgestiegen und nicht mehr zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Ich habe beim Entrümpeln ein Uraltes Opelgetriebe gefunden, weis hier zufällig jemand ob sowas einen Wert hat oder auch mit auf den Schrott kann?
http://s1.directupload.net/file/d/3068/fa778sm2_jpg.htm
Das Logo ist von 1910 an verwendet worden 
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel#Geschichte_des_Logos
-
Könnte auf der Compilation drauf sein:
ARTIST ..... : Various Artists
ALBUM ...... : Dubsteps Ahead
GENRE ...... : Bass, Dance, Dubstep, Pop
YEAR ....... : 2010-2012
Da steht als 1. Titel leider nur "alex_clare-too_close" sonst leider nichts, auch im ID3/4 Tag steht nichts weiteres drin 
-
weil der "Pöbel" gutes Fernsehprogramm nicht sehen soll/darf. Der muss mit Volksmusikantenstadl und total tollen Daily Soaps und investigativem Journalismus bei der Stange gehalten werden...
-
Er konnte nachbestellen ?
Wow, nicht schlecht. Man hat uns bei 7 verschiedenen Läden mitgeteilt, das ein Nachbestellen nicht möglich sei.
Im 8 Laden haben wir dann aber auch noch ein Heft ergattert 
Schlimm finde ich allerdings all die, die Reibach aus der Geschichte machen wollen und das Heft für mehr als 20 € bei ebay anbieten 
PS: Wir haben die Krebse noch nicht angefangen zu züchten 
-
Erstmal schonmal Danke für die vielen Tips.
Das Bild oben ist nur ein Beispielbild
Ich hab den Regler auch bei mir im WZ hängen. Die Therme steht im Keller und ist ein VKS ( Vorkriegsmodell ?!
) 11 E. Dazu habe ich bereits eine Anleitung gefunden, zum Regler aber nicht.
Nun, nachdem ich heute mittag die Therme aus,an,aus,an, schwarzen Knopf drücken, aus, an bearbeitet habe, wurd die Heizung innerhalb von Minuten kochend heiss. Was jetzt da nicht richtig war weiss ich leider nicht, aber jetzt funktioniert die Heizung wieder.
Das Einzige was ich immer noch nicht kapier ist die Uhr, die Zeiger, und wie ich das richtig einstelle 
Grüße
Kane
-
so, der Wasserdruck an der VSK 11 e liegt bei 0.3 Bar. Das ist bei den 2, die daneben stehen auch der Fall. Vor ein paar Minuten ist die Heizung angegangen, lauwarm geworden und wieder ausgegangen.
Kapier ich nicht. Steht alles richtig.
Zum Thema Wasser nachfüllen. Ich weiss nicht wo ich das einfüllen muss ?!
Und, was ist ein SHK Betrieb ?
Danke!
Kane
-
Ok, dann hab ich eigentlich alles richtig verstanden. Der Sinn der Zahlen in der Mitte ergibt sich mir noch nicht. Wie stell ich das genau ein ?! Bitte wenn es einer weiss für wirklich doofe erklären..
Der Schalter rechts ist ganz oben, die Temperatur hab ich auf 30 Grad gestellt. Die Heizungen sind kalt. Der Raum hat weiterhin 18 Grad !
Kann das mit dem entlüften zu tun haben ? In den Heizkörpern war jede Menge Luft, das gluckerte nur alles so vor sich hin. Ich hab heute alle Heizkörper entlüftet. Ist nun vielleicht kein Wasser mehr drin ? Oder zu wenig ? Hab ja beim entlüften ein wenig Wasser mit abgelassen.