-
Moin 
Ich hab ein kleines aber doch entscheidendes Problem.
Wir sind am Wochenende umgezogen und bewohnen jetzt eine Wohnung mit Gasheizung.
Dazu hängt im Wohnzimmer ein Regler, wie auf dem Bild zu sehen.
Ich hab nun irgendwie keinen Plan, wie ich da was einstellen muss, damit wir hier im Wohnzimmer nicht bei nur 18° C sitzen
:apaul: :confused:
Kann mir das jemand erklären, bzw. hat noch jemand eine Bedienungsanleitung für das Gerät ?
Auf der Vaillant Seite sind diese alten Teile nicht mehr gelistet 
Danke schonmal im vorraus.
Kane

-
Bei mir war dieser Rechner bis auf 3 € sehr genau 
-
-
wenn du Fat32 als system nutzt kannst du zu ntfs konvertieren.
achtung: andersrum geht das nicht!
LittleBoy: danke, das meinte ich eigentlich, hab da ein wenig was durcheinander gebracht 
-
und feierabend...
war von anfang an klar...meiner meinung nach...
-
wie groß sind die files ? und, welches Dateisystem benutzt dei windows ? Fat32 -> 2 GB Grenze ?!
-
Mal ne blöde Frage...
hab ne 200er Karte, also alter Tarif...und benutze sie auch zum Telefonieren, srich ich lade die Karte immer mal wieder mit ein paar Euro auf 
Nun hab ich gestern 2 SMS von o2sms erhalten:
1. Deine Gratis-Handy Internetflat wurde abbestellt.
2. Sponsored Surf: die Laufzeit deiner Gratis Handy Internetflat beginnt am 18.09.2012 und endet am 17.10.2012..
Da ich solche sms noch nicht erhalten habe wollte ich eigentlich nur wissen, ob das alles so ok ist ?! Sonst kamen die SMS von Netzclub oder einer anderen Nummer ?! Vor allem macht mir das abbestellt irgendwie sorgen ?!
-
Frankie: da hast du vollkommen recht.
-
uwm: du bist nicht allein....
hier geht es so ab, das eine 74 jährige "Blockwärtin" versucht, mich anzuspucken ( vom EG Balkon aus beim vorbeilaufen )...ist eine lange Geschichte, und wenn ich Lust und Zeit habe, teile ich diese gerne mit.
..nur damit du siehst, das auch andere Probleme mit Nachbarn haben...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Eine angemessene Strafe wäre wenn ein Sportler finanziell wieder so da steht als hätte es eine Sportlerkarriere nie gegeben. Mindestens 
Dann würden selbst die Sportler überlegen ob sie sich das antun. Spätestens wenn der erste überführte Betrüger von seiner Villa unter eine Brücke ziehen muß und sein Essen aus dem Müll bezieht regelt sich das alles von selbst 
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!